Kapitel 4

263 9 0
                                    

Lorenzo:

Heute war die Beerdigung von einem Geschäftspartner und gutem Freund der Familie. Wir haben uns alle fertig gemacht und sind vom Hotel los zum Friedhof gefahren.

Bei mir sind Santiago, Francesco und Leonardo mitgefahren. Mom, Dad und Anthony sind in einem anderen Auto gefahren.

„Ich hasse Beerdigungen"

Sprach Francesco nach einer Zeit. Wir hassen es alle.

„Ja das einzige Gute ist, das wir die Zukünftige von Lorenzo sehen und heute Abend bei ihnen essen, um uns mit ihr bekannt zu machen".

Sagte nun Santiago. Ich verdrehe die Augen und unterdrücke ein Seufzen. Ich bin auch gespannt auf meine Zukünftige, das ist das erste Mal, das ich sie sehe und sie uns sieht.

„Wenn sie geil ist, sage ich Papa, dass ich sie will".

Sprach nun Leonardo. Ich und die andern beiden fingen an zu lachen.

„Das glaubst du wohl selber nicht".

Sagt Santiago lachend. Das stimmt, das würde nicht passieren, der Vertrag ist unterschreiben.

„Papa und Giovanni haben den Vertrag schon lange unterschrieben,... sie hätte eigentlich noch etwas Zeit, aber jetzt, wo er ermordet wurde, holen wir sie früher zu uns".

Ich spürte den Blick auf mir und schaute in den Rückspiegel, Leonardo schaut mich verwirrt an, also erklärte ich weiter.

„Sie denkt, das sie nach Milazzo mit ihrer besten Freundin und ihrem Bodyguard zieht. Sie wird dort eine Woche leben, dann holen wir sie zu uns ins Anwesen und dann zieht sie bei uns ein. Also halt deine Finger bei dir oder ich hacke sie dir ab".

Gegen Ende des Satzes grinste ich ihn an und er nickte, er weiß, das ich es machen würde.

Am Friedhof angekommen steigen wir alle aus und stellten uns zusammen etwas weiter an den Rand. Vorne am Grab stand die Frau von Giovanni sowie David, er hat die Hand von meiner Zukünftigen in seiner Hand und sie lehnt ihren Kopf an seiner Schulter ab.

Ich habe zwar schon Bilder von ihr gesehen, aber sie persönlich zu sehen ist anders. Sie ist so klein und wirkt so zierlich. Zwar sehe ich sie grade nur von hinten, aber das reicht schon.

Sie weiß von der ganzen Sache noch nichts. Sie denkt, ihr Vater ist an einem Herzinfarkt gestorben, sie weiß auch nicht, dass sie mich heiraten soll.

Als die Frau von Giovanni am Grab droht, zusammen zu brechen, geht ihr Sohn auf sie zu und lässt die Hand von meiner Zukünftigen los.

Ich sah, wie sie begann zu zittern, ich wollte schon los, um zu ihr nach vorne zu gehen, aber ich wurde an der Schulter festgehalten. Ich musste mich nicht umdrehen, um zu gucken, wessen Hand es ist. Santiago ließ seine Hand auf meiner Schulter.

„Ich weiß, du willst ihr helfen, aber das bringt nichts, sie kennt dich nicht".

Ich nicke einfach nur, ich spannte mich komplett an, als ihr Bodyguard sie an der Taille zu sich zog. Fass sie bloß nicht an, sonst gibt es heute noch eine weitere Beerdigung. Ihre beste Freundin stellte sich auf die andere Seite.

Als sie zum Grab ging, beobachtete ich jede kleine Bewegung von ihr. Sie kniete sich runter ans Grab. Als sie wieder aufstand und sich zu uns drehte, sah es aus, als hätte sie eine Maske auf bloß keine schwäche zeigen.

Nach einer Weile war es Zeit für mich und meine Familie ans Grab zu gehen.

„Wir werden sie finden und dich rächen".

I would die for you 🖤|| +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt