Victoria:Im Club angekommen bestellten wir uns etwas zu trinken und fingen an zu tanzen. Der Club war gut gefüllt. Wir tanzten zusammen zur Musik.
„Der Club ist der Hammer."
Schrie Sara über die Musik hinweg als wir uns in eine Lounge saßen.
„Jaa hier müssen wir versuchen öfters hinzukommen."
Stimmte ich zu und trank den Shot, den mir Sofia reichte. Wir tranken weiter und ich spürte den Alkohol, da ich vorher nichts gegessen hatte. Sofia zog mich und Sara wieder mit auf die Tanzfläche.
Wir fingen wieder an, zur Musik zu tanzen. Bis ich auf einmal zwei Hände an meiner Taille spürte. Ich riss meine Augen auf und sah in die geschockten Gesichter von Sara und Sofia. Ich drehte mich um und sah in dunkle braune Augen. Der Typ vor mir ist größer als ich und hat blonde Haare. Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien, aber es gelang mir nicht.
„Lass mich los!"
Der Typ grinste mich an und fing an mich an zu tanzen, aber ließ mich nicht los. Ohne zu zögern, schlug ich ihm voll ins Gesicht. Er ließ von mir ab und ging ein paar Schritte zurück und hielt sich die Nase. Gut, die ist dann wohl gebrochen.
Zischend hielt ich meine Hand hoch. Shit, das tut so weh. Ich drehte mich zu Sofia und Sara, um die jetzt mich schockiert ansahen.
„Ich glaube, meine Hand ist geprellt."
Sagte ich ihnen meine Befürchtung. Jemand griff nach meiner Hand und dreht mich dabei. Ich sah auf und meine Augen trafen direkt auf die von Lorenzo. Er sah sich meine Hand an, ich zischte auf als er sie dreht und leicht berührte.
„Das muss gekühlt werden dann geht's wieder"
Sagte er und sah mir dann wieder in die Augen. Was macht er hier und wie hatte er so schnell davon erfahren.
„Der Abend ist vorbei."
Sagte er zu seiner Schwester. Ich sah an ihm vorbei und sah Francesco und Anthony. Lorenzo legte mir ein Arm um die Taille und schiebt mich so nach draußen. Draußen angekommen gingen wir zu den Autos wo Santiago, Leonardo und noch ein Typ an den Autos angelehnt standen.
„Dich kann man echt nicht ein Abend alleine lassen oder Vici?"
Grinste mich Leo an und ich zeigte ihm den Mittelfinger.
„Was kann ich dafür, dass er mir seine dreckigen Hände an die Taille legt?"
Santiago und der fremde Typ fingen an zu lachen. Wer ist das?
„Aber ich muss schon sagen. Du hast echt einen guten Schlag, man kann daran noch arbeiten, aber er ist gut."
Sagte Santiago nun und stieß sich vom Auto ab und kam auf mich zu. Er nahm meine Hand und sah sie sich auch an.
„Ja die muss gekühlt werden"
Lorenzo nickte. Wir gingen weiter zu den Autos.
„Mi Amor, das ist Mattheo, mein bester Freund und rechte Hand."
Stellte er mir den Fremden, vor der mich lächelnd an sah. Ich nickte ihm zu.
„Freut mich sehr, Mattheo"
Sagte ich freundlich. Er war auch groß, hatte dunkel blondes Haar, helle braune Augen und war auch muskulös.
„Freut mich auch Victoria."
Er lächelt mich kurz an und sah dann zu den anderen, die anscheinend grade kamen.
„MATTHEO"
Rief Sofia und lief auf ihn zu, bevor sie ihm in die Arme sprang.
DU LIEST GERADE
I would die for you 🖤|| +18
Teen FictionBeinhaltet Sexuelle und Gewalt Szenen Sie liebt ihre Familie über alles, doch was passiert, wenn diese Liebe zum Verhängnis wird? Victoria hat gerade ihren Vater verloren. Was sie nicht wusste: Er plante, sie zwangszuverheiraten. Auch der Tod ändert...