Kapitel 16

170 5 0
                                    


Victoria:

Ich wurde wach und sah auf den Platz neben mir, aber der Platz war leer. Wo ist der bitte schon so früh morgens hin? Als ich mich komplett fertig gemacht habe, ging ich runter zum Esszimmer.

„Guten Morgen"

Sagte ich, als ich das Esszimmer betrat. Einige Blicke spürte ich auf mir, aber ich ignorierte sie und ging auf mein Platz. Der Platz neben mir ist frei. Wo ist der den bitte? Alle sitzen hier nur er nicht. Die Angestellte kam und fragte mich, was ich möchte.

„Einen Tee bitte".

Die Angestellte nickt und verschwand wieder in der Küche. Ich sah erst auf den Platz neben mir und dann die anderen an.

„Was steht heute auf dem Plan?"

Fragte ich und sah zu Sofia, die anfing breit zu grinsen.

„Hochzeitskleid shoppen".

Geschockt sah ich sie an. Das meint sie doch nicht ernst, oder?

„Nach dem Frühstück geht es los, du wusstest, das wir früher oder später eins kaufen müssen."

Doch sie meint es ernst. Ich nahm ein Schluck von meinem Tee, der mir eben gebracht wurde.

„Nur wir beide?"

„Nein Mama kommt mit".

Ich sah zu Divina, die mich schon lächelnd an sah. Kurz erwiderte ich ihr Lächeln und fing dann an zu frühstücken. Na vielen Dank, auch der verschwindet einfach und ich darf das hier jetzt alleine machen. Nach dem Frühstück stand ich auf.

„Wo gehst du hin?"

Fragt mich Sofia schnell.

„Ich gehe hoch?"

„Aber wir wollten doch jetzt losfahren".

Ich versuchte mein seufzen zu unterdrücken.

„Ja aber ich brauche doch meine Tasche".

Sie nickt und ich ging hoch meine Tasche holen. Als ich sie habe, nahm ich noch eine Jacke und ging dann runter, wo die beiden schon auf mich warten. Nach den Tagen das erste Mal richtig das Haus verlassen.

„Von mir aus können wir los".

Beide Lächeln mich an und verließen das Haus. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Sofia setzte sich mit mir nach hinten. Divina saß auf dem Beifahrersitz.

„Wer fährt uns?"

Fragte ich beide. Divina sah zu mir nach hinten und dann zur Fahrer Tür, als sie aufgemacht wurde und Leo einstig.

„Na ich möchte doch wissen, was du aussuchst".

Ich fing an zu lachen.

„Du hättest auch einfach bis zur Hochzeit warten können".

„Ne für so was bin ich zu ungeduldig".

Sagte er grinsend und fuhr los vom Anwesen. Ich sah aus dem Fenster und genoss die Natur. Sizilien ist so schön.

„Hast du schon eine Idee?"

Sprach mich Divina an.

„Nein, ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, Sofia hat schon 100 Ideen."

„Oh jaaa, ich habe so viele Ideen".

Stimmte Sofia zu. Ich wusste es.

Nach ungefähr 20 Minuten Fahrt kamen wir bei einem Geschäft an. Leo parkte das Auto und wir stiegen aus. Erst jetzt bemerkte ich das Auto, das neben uns parkte und ein paar Angestellten ausstiegen. Ja, war ja klar, dass so Schränke mit kommen würden.

I would die for you 🖤|| +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt