Kapitel 9

192 4 2
                                    


Victoria:

Unsere Getränke kamen und wir tranken die Shots, 2 trank Sara und 2 trank ich, Salvatore bekam die Cola, wir tanzten zur Musik, wir tranken noch ein bisschen von unserem Cocktail und dann zog ich Sara runter auf die Tanzfläche und wir fingen an, uns zur Musik zu bewegen.

~~~

Lorenzo:

Ich saß mit Francesco, Leo und Sofia auf unserer Terrasse. Leo und Sofia sprachen über irgendwelche Themen, die Francesco und mich nicht interessierten.

Wir wollten eigentlich unsere Ruhe, aber dann sind die beiden einfach gekommen. Santiago kam auf die Terrasse und grinst breit.

„Ich hab etwas, was euch und am meisten Lorenzo interessieren könnte".

Wir drehten uns zu ihm um, sahen ihn fragend an. Ach ja und was?

„Was den?"

Er kommt auf uns zu und wedelt mit seinem Handy.

„Soeben sind Victoria Garcia plus zwei in meinem Club aufgetaucht".

Ich sah zu ihm auf und er grinst mich an.

„Lust auf eine spritz Tour?"

Alle stimmten zu und standen auf, außer Sofia, sie blieb sitzen. Ich sah zu ihr runter.

„Willst du hierbleiben?"

Frag ich sie und zog meine Augenbrauen hoch. Sie riss die Augen auf und schüttelt schnell ihren Kopf.

„Ja, dann beeil dich, du wirst aber bei Francesco und Santiago bleiben!"

Stellte ich direkt klar und sie nickt, sie lief schnell rein und dann die Treppen hoch. Meine Brüder sahen mich an, ich zuckte mit den Schultern.

„Na jetzt kommt".

Wir gingen rein, Anthony kam uns entgegen.

„Warum ist Sofia wie eine irre hoch in ihr Zimmer gelaufen?"

Wir fingen an zu lachen.

„Victoria und ihre Freunde sind in Santiagos Club aufgetaucht und wir fahren sie jetzt kurz besuchen".

Anthony nickt und kam zu uns, jetzt standen alle meine Brüder mit mir unten an der Tür und warten aus Sofia.

„Ob das so eine gute Entscheidung war?"

Sagt Leo, ich schüttel den Kopf, nein, es war keine gute Entscheidung, als Sofia die Treppe runter kommt, schaue ich sie skeptisch an.

„Wir gehen nur kurz gucken?"

Sie zuckt mit den schultern.

„Ja aber ich muss doch passend angezogen sein, sonst fallen wir ja auf".

Sagt sie schlicht und geht an uns vorbei, raus zu den Autos.

Meine Brüder fingen an zu grinsen und gingen dann mit mir raus. Sofia fuhr bei mir mit Leo bei Francesco und Anthony bei Santiago.

„Was willst du eigentlich da machen?"

Ich zucke mit den Schultern. Ich weiß es selber noch nicht.

„Kannst sie ja heute mit nehmen".

Scherzte sie und ich sah sie kurz an und dann wieder auf die Straße. Könnte ich. Sie sah mich überrascht an.

„Was ist?"

Fragte ich sie.

„Ach nichts"

Die restliche Fahrt war es still. Als wir beim Club ankamen, nickte uns der Türsteher kurz zu und machte uns den Weg frei. Santiago stand mit mir vorne am Eingang vom Club wo man auf die Tanzfläche schauen kann.

„Da hinten sitzt der Bodyguard Salvatore oder wie der heißt".

Sagte Anthony, der neben uns aufgetaucht ist. Er deutet auf eine Lounge. Ich nickte in die Richtung und ging mit meinen Brüdern und meiner Schwester zu der Lounge.

„Der ist ja mal eine Sahne Schnitte".

Sagte meine Schwester leise, als wir vor der Lounge stehen blieben und sie Salvatore sehen konnte. Ich warf ihr einen Blick zu, dass sie leise sein soll, sie hebt ihre Hände.

Ich ging als Erstes in die Lounge, Salvatore schaut mich an und nickt mir zu, meine Brüder und meine Schwester kamen mit rein und setzen sich.

„Lange nicht gesehen".

Sagt Leonardo grinsend und schlägt ihm leicht gegen seine Schulter.

„Wo ist sie?"

Fragte ich ihn, er zeigt auf die Tanzfläche, ich sah hinunter und sah, wie sie mit einem Typen am Tanzen war. Ich spannte mich direkt an. Meine Brüder merkten das und schauten ebenfalls runter. Santiago und Leo fluchten leise. Der Typ ist tot.

„Warum tanzt die mit einem anderem Typen!?"

Zische ich Salvatore an.

„Sie waren bis eben an der Bar und sind dann wieder tanzen gegangen, sie haben nur getanzt, darauf hab ich geachtet".

Ich ging aus der Lounge und merke, das Leo und Santiago mit mir kamen. Unten an der Tanzfläche ging ich mit meinen beiden Brüdern direkt zu den beiden Leo schubst den Jungen weg, der Junge wollte sich wehren, aber Santiago machte ihm ein Strich durch die Rechnung.

Santiago schlug ihm ins Gesicht. Victoria schrie kurz auf und wollte zu dem Typen gehen, aber ich griff nach ihrem Handgelenk. Sie sah erst auf ihr Handgelenk, dann langsam hoch zu mir, ich grinse sie an.

„Na Mi Amor, hast du mich vermisst?"

Fragte ich sie grinsend, sie schluckte einmal und sah mich schockiert an.

„Ich wusste nicht, das die Bitch zu euch gehört".

Sagte der Typ, der sich wieder hingestellt hatte, ich sah zu dem Typen und spannte mich noch mehr an. Das war sein Todesurteil.
Ich wollte Santiago grade Victoria in den Arm drücken und auf den Typen losgehen, aber da lag er schon auf dem Boden. Leonardo schüttelte sich seine Hand aus.

„Beleidige sie noch einmal und du bist tot kapiert!?"

Sagte er noch zu dem Typen auf dem Boden, aber er nickte sofort und hielt sich die blutige Nase, stand auf und ging weg.
Was ein Weichei ...
Santiago fing an zu lachen und dreht sich zu Leo, der ebenfalls grinste.

Beide sahen erst Victoria und dann mich an, aber mein Blick blieb bei ihr, wir schauten uns einfach an, ich lächle sie an und sie schaut mich einfach schockiert an.

Ich zog sie zum Ausgang, Leo und Santiago sind direkt mit hinterher und auf einmal stand Anthony neben uns, er sah erst fragend zu Victoria und dann zu mir. Ich grinse ihn an.

„Geh bitte Francesco und Sofia holen, sag ihnen, das wir fahren".

Er nickt und wollte grade rein.

„Ach Anthony, sag doch auch bitte Salvatore und Sara Bescheid, dass wir sie mit nehmen, Sara ist unten auf der Tanzfläche".

Zwinker ich ihm zu, er grinste und lief dann wieder rein. Ich sah wieder zu Victoria, sie schien immer noch in einer Schock Starre zu sein.

„Alles gut Mi Amor?"

Sie sah mich einfach nur an.

________

⭐️ Nicht vergessen, gerne sagen wie es euch gefallen hat 🥰

I would die for you 🖤|| +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt