Robb
Ich wischte mir gerade das Blut meines Feindes von Gesicht, als mir Sam ein Taschentuch reicht, obwohl er es bitter nötig hatte.
Ich lehnte mit einem Kopfschütteln ab.
„Ich bin ein Mann", sagte ich mit einem Schmunzeln. „Ich habe keine Angst vor das bisschen Blut, Sam", die Schlacht hatten wir gewonnen und die Letzte.
Meine Männer halten sich immer besser und je mehr Männern ich habe, desto mehr kann ich ausrichten.
Ich fuhr mir durch die Haare und sehe zum Himmel hinauf.
Es würde jede Minute anfangen zu regen. „Wir sollten zurück", sagte ich und Sam nickte mir zu.
Gerade als ich frisch unangezogen aus dem Zelt trat, lief Talisa mir in die Arme hinein.
„Ich dachte, ich hätte dich verloren", weinte sie. Ich runzelte die Stirn und hob sehr sachte ihren Kopf mit einem Finger unter ihrem Kinn an.
„Wölfe kann man nicht allzu schnell umbringen, Schönheit", sie lächelte und sah mir dabei tief in die Augen.
Hätte ich sie vor Liv kennengelernt, hätte ich mich wohl möglich in ihr verliebt. Talisa ist wirklich eine erstaunliche Frau und sie versteht mich, steht hinter mir und wir können über alles reden.
Mit Liv war es damals immer...anstrengendgewesen. Ich wusste nicht, wann sie explodiert.
Ich sehe Talisa tief in die Augen und wollte mich in diesem Moment vorbeugen, um sie zu küssen, als Mutter mir im Blickfeld fiel.
Sie stand etwas abseits und starrte aus dem Regen. Ich küsste Talisa auf die Wange.
„Ich komme später. Lege dich schon mal hin", sagte ich zu meiner Ehefrau und zukünftige Mutter meiner Kinder, ehe ich zu meiner hinüberlief.
„Woran denkst du?".
„Darüber, ob ich dir die Neuigkeit sagen soll", sie sah mich von der Seite aus an und ich zog eine Augenbraue hinauf.
„Walder Frey lädt uns zu einer Hochzeit ein", bei diesen Namen horchte ich auf. „Wenn er erfährt..",
Mom unterbricht mich.
„Er hat es bereits, aber er möchte dir und Talisa ein Hochzeitsgeschenk bereiten, Robb", ich starrte einige Minuten einfach nur im Regen vor mir, ehe ich nickte.
„Okay und wann ist die Hochzeit?".
„Sie ist morgen".
•••
- @XNineee
DU LIEST GERADE
Throne
Fanfic𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐤 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭, 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐳𝐮 𝐤𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞𝐧. Olivia Barclay und Robb Stark. Alles fing mit einer einzigen Begegnung an. ••• Die THRONE - Tetralogie komplett in diesem Band vorhan...