3 Tage später wurde Maron wieder aus dem Krankenhaus entlassen, fühlte sich aber noch etwas schwach, aber zum Glück hatte sie ja Chiaki, der Tag und Nacht auf sie geachtet hatte. Zusammen verließen sie das Krankenzimmer und liefen direkt zum Wartebereich, wo Miyako und Yamato auf sie warteten. ,,Hey Maron! Wie geht's dir?", fragte Yamato aufdringlich, der erst sehr spät bemerkt hatte, dass sie mit Chiaki Hand in Hand ging. Er schluckte und beachtete das einfach nicht mehr. ,,Hey Yamato, ja, mir geht's besser, bin noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sonst ist alles prima. Chiakis Vater hat gesagt, dass ich mich nicht überanstrengen soll, das heißt, dass ich für längere Zeit keine rhythmische Gymnastik machen kann, aber ich kann ganz ruhig zur Schule gehen." ,,Kein Ding.", sagte Miyako. ,,Wir haben sowieso erst in einem Monat wieder Training." Maron zeigte ein kleines Lächeln auf ihren Lippen und wandte sich an alle: ,,Also ich bin bereit, und ihr?" ,,Jaaa!", riefen alle.
Nachdem sie alle das Krankenhaus verlassen hatten, sprach Chiaki folgende Wörter heraus: ,,Nun, ich denke, wir haben dich lang genug auf die Folter gespannt. Wir können dir jetzt alles erzählen Miyako." ,,Achja, da war ja noch was! Und was ist mit Yamato?" Alle schauten ihn an und Yamato: ,,Ich möchte es auch erfahren. Schließlich hat das ja auch was mit mir zu tun." ,,Also gut, dann können wir ja loslegen.", rief Maron, die sich fest um Chiakis Arm geklammert hat, um zu verhindern, dass sie nicht nochmal bewusstlos auf den Boden fiel.
Als Chiaki fertig mit Erzählen war, staunte Yamato nicht schlecht: ,,Wow, also das war mir noch gar nicht bewusst, dass ihr Jeanne und Sindbad seid. Und das ihr keine wirklichen Diebe, sondern Dämonenjäger seid.", sagte Yamato begeistert. ,,Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich die ganze Zeit hinter dir her war, Maron. Deswegen warst du auch nie bei den Polizeiermittlungen dabei. Und deswegen habt ihr immer eine Warnung abgeschickt, um die Leute von den Dämonen zu befreien. Das hätte ich echt nicht gedacht.", stieß Miyako hervor und stand von der Bank auf, wo sie sich alle draufgesetzt haben. ,,Tja, und das war unsere Geschichte. Maron ist die Wiedergeburt von Jeanne D'arc, und handelt in Auftrag Gottes.", fügte Chiaki noch hinzu. Maron, die gedankenlos zu Boden starrte, und all die Aufmerksamkeit der 3 auf sich zog, fing plötzlich an zu weinen. ,,Maron, was ist denn?" Ein Echo klang durch die Bäume und Fin und Access flogen zu ihnen. Yamato erschrak sich und fragte verängstigt: ,,Was sind das für Wesen?" ,,Oh, das haben wir dir vergessen zu sagen: das sind Fin und Access, unsere Schutzengel. ,,Oh, freut mich, euch kennenzulernen.", sagte er. ,,Uns auch!", rief Fin, die wieder bei bester Laune war. Aber nun drehten sich alle wieder zu Maron um und stellten ihr die übliche Frage: ,,Was ist denn los?"
DU LIEST GERADE
Jeanne, die Kamikaze Diebin
FanficNachdem Maron und Chiaki den bösen König besiegt und Fin zurückgeholt haben, kehren sie wieder in ihren Alltag zurück. Doch kaum können sich die zwei auf sich konzentrieren, schon kommt ein neuer Mitschüler in die Klasse und verdreht Maron so den Ko...