,,Als Erstes erzähle ich euch die Geschichte.", sagte Kid zu ihnen. Er erzählte das, was in dem Buch, dass Maron gelesen hatte, nach und fügte verärgert am Schluss hinzu: ,,Und das war nichts anderes als du, Chiaki Nagoya!", rief Kid. ,,Seit dem Tag hatte ich mir geschworen, Rache zu üben, um dir das wiederzugeben, was du mir angetan hast." In Chiakis Kopf drehte sich alles und seine Erinnerungen kamen hervor. Er hatte damals in einem früheren Leben ein Mädchen kennengelernt, dass Maron sehr ähnelte, worauf er sich hin verliebte, und das Unglück seinen Lauf nahm. ,,Und nun, siehe da! Ich habe mein Ziel erreicht. Und du...", er schaute zu Maron. ,,Meine Annährungsversuche waren nur für meinen Plan gedacht. Dass du darauf reinfallen würdest, hätte ich echt nicht gedacht." Kid lachte und setzte sich an den Tisch. ,,Du miese Ratte!" Chiaki stürmte auf ihn zu, doch mit einem Fingerschnippen stieß ein starker Luftstrom gegen ihn. ,,Mach sie fertig, Kion!" Kion kam zum Vorschein und präsentierte sich muskulös negativ. Sie erkannten ihn gar nicht wieder. ,,Access! Was hast du ihm angetan?" Nun waren Chiaki und Fin richtig wütend. ,,Ach, ich hab nur einen Blitz auf ihn geschossen, mehr nicht. Das war an dem Tag, wo die Kostümparty war.", meinte Kid. ,,Das war der Tag, wo wir uns zum ersten mal begegnet sind.", flüsterte Maron. ,,Genau, denn schließlich musste er sich auch daran erinnern." ,,Also eine Gehirnwäsche wie bei dir, Fin!", sagte Sindbad und schaute zu Fin. Sie rief verzweifelt: ,,Access! Komm zu dir!" ,,Das ist zwecklos, denn ich diene Kid, der Dieb, oder besser gesagt Shinichi Kudo!" Alle starrten Kid mit offenem Mund an. Kid stand auf und nahm sein Kostüm ab, und es war Shinichi.
,,Du bist...?", fragte Maron verwirrt. ,,Ja, ganz richtig, mein Engel! Ich bin Shinichi Kudo alias Kid, der Dieb. Und nun Kion, beende das!" ,,Sehr wohl, mein Meister!", sagte Kion und Shinichi verschwand.
Kion ließ Blitze herabregnen, aber zum Glück sprangen alle noch rechtzeitig zur Seite. Maron verwandelte sich schnell in Jeanne, doch wie sollte sie sich denn verwandeln, wenn sie keinen Rosenkranz mehr hatte? Die einzige Lösung war, dass sie ihre innere Kraft benutzte, doch das war ein viel zu großes Risiko, denn sie hatte es Chiaki im Krankenhaus versprochen, vorsichtig damit zu sein. Aber es gab sonst keinen anderen Weg. Sie kniete auf dem Boden und sprach:
,,Jeanne D'arc. Ich bitte dich. Gib mir deine Kraft und ich werde immer stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig sein!"
Mit einem hellen Leuchten erschien Jeanne und kämpfte nun Seite an Seite mit Sindbad gegen Kion. Kion ließ weitere Blitze fallen und Beide sprangen geschickt zur Seite, doch nicht allen konnten sie entweichen und so trafen ein paar Blitze auf sie ein. Sie fuhren Schreie aus, selbst Fin wurde getroffen, konnte sich aber dennoch wieder aufrichten. ,,Ich bitte dich, komm zurück zu uns, komm zu mir zurück...", flehte sie. In Kions Augen funkelte etwas, was nur Access gehabt hatte, aber er schüttelte es einfach ab. ,,Sei still und stirb!" Und weitere Blitze kamen.
Jeanne und Sindbad lagen noch halb bewusstlos auf dem Boden und ertrugen die weiteren Blitze. Fin wurde auch wieder getroffen, aber sie ignorierte die Schmerzen und kam ihm näher. ,,Ich weiß, dass ich nicht immer nett zu dir war. Ich habe mich gegenüber dir nicht richtig verhalten, aber in Wahrheit empfinde ich etwas für dich und vielleicht ist es schon zu spät, aber ich will, dass du weißt: ich liebe dich!", gestand Fin mit einem Lächeln und küsste ihn. Der Kuss hatte Access zu Vernunft gebracht und ein helles Licht erstrahlte und alles, was mal Kion war, war verschwunden. Sie lösten sich voneinander und Access sprach: ,,Fin, ich..." ,,Sag jetzt nichts, denn wir...müssen...Kid aufhalten."
Fin fiel in Ohnmacht und kam nicht mehr zu Bewusstsein. Jeanne und Sindbad waren wieder etwas von ihrem Leiden erholt und rannten zu Fin, die auf dem Boden lag. ,,Fin, bitte! Verlass mich nicht!", schrie Jeanne. Doch zu spät: Sie war tot.
DU LIEST GERADE
Jeanne, die Kamikaze Diebin
أدب الهواةNachdem Maron und Chiaki den bösen König besiegt und Fin zurückgeholt haben, kehren sie wieder in ihren Alltag zurück. Doch kaum können sich die zwei auf sich konzentrieren, schon kommt ein neuer Mitschüler in die Klasse und verdreht Maron so den Ko...