Hey Leute, sorry ich habe wirklich ewig nicht mehr geschrieben, aber in letzter Zeit ging es mir einfach mega scheiße und gleichzeitig musste ich auch noch für Klausuren lernen, die ich gestern und heute endlich absolviert habe.
Weswegen es mir schlecht ging, meine Lehrerin in meiner jetzigen Schule auf die ich nen crush habe (Fr E), hat vor ein paar Wochen einfach random erzählt, dass dieser Block der letzte ist, in dem sie uns unterrichtet, gestern hatten wir halt den letzten Tag und eine mündliche Klausur bei ihr und nach der Klausur habe ich es ihr gestanden. Deswegen hoffe ich ihr könnt verstehen, dass ich in letzter Zeit einfach keinen Kopf zum schreiben hatte. Ich werde ab jetzt aber hoffentlich wieder öfter schreiben. Dafür wird es heute ein längeres Kapitel. Ok, genug geredet, viel Spaß beim lesen. :)Hier nochmal ein Einblick ins letzte
Kapitel:Nachdem auch sie gegangen sind, sehe ich die Frau und das Mädchen von vorhin. Mir fällt die Kinnlade runter und ein unangenehmes Kribbeln macht sich in mir breit. Das Mädchen kommt aufgeregt auf mich zu gelaufen und quatscht mich schon voll, doch meine Aufmerksamkeit bleibt auf der Frau, die stehengeblieben ist und mich ebenfalls geschockt anschaut. Das Mädchen oder Simones Tochter sehr wahrscheinlich, bemerkt dass ich ihr nicht zuhöre und schaut in die Richtung in die ich schaue. Da erst bemerkt sie das Simone nicht mit ihr nach vorne gelaufen ist und schaut verwirrt zwischen uns hin und her. „Kennt ihr euch?" fragt sie irgendwann an ihre Mutter gewandt.
„Nein, also Ja... ich mein...." stammelt sie und rührt sich noch immer nicht vom Fleck. „Wie cool, Mama erzähl, woher kennt ihr euch?" fragt ihre Tochter gleich aufgeregt. Simone antwortet ihr nicht, weshalb ich für sie übernehme: „Ich habe deine Mutter, damals wahrscheinlich sehr verletzt, ich kann verstehen wenn sie mich jetzt hasst." Ungläubig schaut sie zu mir. „Nein, Mama kann Sie nicht hassen." meint sie zuversichtlich und schaut wieder rüber zu ihrer Mutter. „Schatz, bitte hol dir einfach deine Unterschrift und dann lass uns gehen." meint Simone angekratzt und kommt jetzt doch auf uns zu. Sie schaut mich jetzt auch nicht mehr an. Traurig wende ich meinen Blick von ihr ab und wende mich ihrer Tochter zu, die aber den Vorschlag von Simone gar nicht toll zu finden scheint. „Mama, ihr müsst das klären, was auch immer zwischen euch vorgefallen ist, du bist seit Ewigkeiten nicht mehr glücklich gewesen, irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze hat mit ihr zu tun." redet sie auf meine Ex ein. „Lena, da gibt es nichts zu klären Leo ist damals einfach abgehauen, fertig." meint sie jetzt sauer. „Du hattest sogar einen Spitznamen für sie? Mama, ihr müsst das klären." besteht sie weiterhin darauf. „Ich würde auch gerne reden." werfe ich hoffnungsvoll ein und kassiere mir gleich ein bösen Blick von Simone. „Halt dich daraus Leo...na." meint sie gereizt. „Wieso es geht doch um mich!" grinse ich jetzt, selbstsicher, dadurch dass sie mich offensichtlich wieder Leo nennen wollte. Sie schaut mich nur genervt an und schüttelt mit dem Kopf. Doch ich merke, dass das meine Chance ist und lasse jetzt erst recht nicht mehr locker. „Ich lade euch ein, zum Essen. Nachher wenn die Veranstaltung zu Ende ist, kommt einfach zu mir hier her. Ich werde bescheid sagen, dass ihr in den hinteren Bereich dürft." bestimme ich und lächle zuckersüß. „Oha wie cool, bitte Mama komm schon sage ja, das wäre so cool. Man ich bin dein größter Fan." meint Lena erst zu ihrer Mutter und dann aufgeregt zu mir. Ich werde etwas verlegen. „Dankeschön, kein Problem. Aber deine Mutter muss noch einstimmen." mit einem siegreichen lächeln schaue ich Simone an. Die die Augen verdreht und dann von ihrer Tochter bequatscht wird. Schlussendlich stimmt sie zu und ich meine ein kleines Lächeln zierte dabei ihre Lippen. Ein warmes Kribbeln macht sich in meinem Bauch breit, wie lange hatte ich das schon nicht mehr gespürt. Ich unterschreibe noch Lenas Buch, dann verabschieden sie sich von mir und lassen mich erstmal allein. In meiner Pause grinse ich die ganze Zeit vor mich hin, diese Begegnung mit Simone hat einfach meinen Tag gerettet. Nach der Pause strömen wieder viele Fans auf mich zu, bis es langsam zum Ende kommt. Doch Simone und Lena sind noch immer nicht zusehen. ~kommen sie jetzt doch nicht?~ etwas enttäuscht schaue ich in den für Fans verbotenen Bereich, doch dort sind nur irgendwelche VIP's und Aufpasser, die Veranstaltungsmanager und noch ein paar andere wichtige Menschen.
Ich sehe Anna auf mich zulaufen. „Leonella, da sind zwei Fans eine Frau und ein Mädchen, die behaupten sie hätten von Ihnen die Erlaubnis den Bereich zu betreten. Genervt verdrehe ich die Augen. „Anna, ich hatte doch vorhin gesagt, dass gegen Ende eine Frau und ein Mädchen kommen werden." meine ich und spüre gleichzeitig Schmetterlinge in meinem Bauch aufkommen. „Oh tut mir leid, ich hole sie schnell." entschuldigt sie sich und rennt schon wieder weg. ~manchmal ist Anna echt schusselig aber sie ist eine tolle Assistentin, ich würde sie nie eintauschen wollen~ denke ich kopfschüttelnd. Wenig später sehe ich die beiden, Lena winkt mir aufgeregt zu, während Simone desinteressiert hinter ihr herläuft. Gut gelaunt begrüße ich die beiden und umarme Lena, die sich mega freut. Auch Simone will ich umarmen aber sie weicht einen Schritt zurück. „Sorry." murmle ich. Doch sie ignoriert es. „Wo gehen wir essen?" fragt Lena mich aufgeregt. „Ich habe soo hunger, wir haben extra nichts gegessen." sprudelt es aus Lena heraus. „In meinem Lieblingsrestaurant, es ist traumhaft schön." erzähle ich ebenso begeistert. „Wartet kurz, ich muss noch ein paar Dinge regeln, wenn ihr wollt könnt ihr euch auch ein wenig umsehen. Ich komm dann gleich zu euch." lächle ich. „Au ja, danke." meint Lena begeistert und zieht Simone mit sich. Ich regle also noch ein paar Dinge mit den Veranstaltern und Managern, dass die übergebliebenen Bücher zurück kommen und verabschiede mich dann auch von allen. Dann suche ich die beiden, finde sie aber sehr schnell und laufe lächelnd auf sie zu. „Hey, seid ihr bereit?" frage ich die beiden und schaue Simone dabei an. „Jaa." ruft Lena. „Ja, ich denke ich bin auch bereit, danke für die Einladung Leona." meint Simone etwas sanfter als vorhin zu mir. ~das ist doch schonmal ein Anfang~, denke ich zuversichtlich und doch etwas enttäuscht, dass sie jetzt meinen richtigen Namen genannt hat. Lächelnd führe die beiden zu meinem Auto. Anna wartet dort schon auf mich, doch ich sage ihr, dass ich heute selber fahren will und sie Feierabend machen kann. Sie wundert sich erst und sieht dann meine Begleitung Lena und Simone. Dann nickt sie, wünscht uns viel spaß und umarmt mich zum Abschied. Wir steigen in mein Auto ein. Als Simone neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt, verspüre ich das Bedürfnis ihre Hand, die sie locker auf der Mittellehne liegen hat, zu berühren und mit meiner Hand zu verbinden aber ich unterdrücke es und starte den Motor.
„Wer hat alles einen Bärenhunger?" frage ich fröhlich. „Ich" kommt es von Lena. Simone schaut nur aus dem Fenster.Na was meint ihr, wird Simone noch lockerer am Abend oder wird sie weiterhin stur bleiben?
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich!
RomantikZwei Frauen und ein paar Hindernisse, können die beiden trotzdem ein gemeinsames Leben führen? Aus Schmerz und Leere im inneren entstanden... #4 lesben #1 lesben 10.04.22