Battle

4.7K 265 33
                                    

Als wir am Tag darauf nach dem Essen aus der großen Halle gingen lief uns auf einmal ein Kerl hinterher und schrie:

"Hey Schwuchtel, ja du da hinten... Potter... hallo ich rede mit dir du Spast!"

Draco blieb abrupt stehen, lies meine Hand los und drehte sich langsam in Zeitlupe um.

"Dray... komm schon... ignorier ihn einfach, so was sind wir doch gewöhnt."

"Oh nein. Nicht Heute. Und nicht er. Der hat sich mit dem falschen angelegt."

Er ging auf den Kerl zu, der nach seiner Uniform zu vermuten ein Slytherin war, ballte seine Faust und schlug ihm mitten ins Gesicht.

Mittlerweile befand sich eine große Menschenmasse im Gang und alle blieben stehen, gafften und zeigten auf uns.

"Komm schon Dray, lass uns jetzt weiter gehen."

Doch Draco war noch nicht fertig, denn er hob den Kerl, der immer noch von seinem Schlag überrascht war und auf dem Boden lag, und presste ihn an die Wand.

"Wenn du noch einmal meinen Freund auch nur anredest, dann reis ich dir eigenhändig den Schwanz raus und steck ihn dir so tief in den Mund, dass du nie wieder ein Wort sagen kannst.
Hast du mich verstanden?"

Ein ängstliches Nicken.

"Du bist einfach nur widerlich, hörst du das.
Widerlich.
Du weißt einen scheiß Dreck über Harry. Und jetzt verpiss dich hier und lass dich nicht mehr bei uns blicken.
Und nimm deine bescheuerten Freunde mit.
Hat du mich verstanden?"

Noch ein ängstliches Nicken.

Jetzt musste ich lachen.
Irgendwie ist das schon ganz süß von ihm wie er mich verteidigt.

"Komm Schatz wir gehen, hier ist mir einfach das Niveau zu tief.", sagte er dann und nahm wieder meine Hand.

-----

Endlich... Endlich hab ich es geschafft ein kapitel zu schreiben... wenn auch ein sehr kurzes Tut mir sehr leid aber es kommt die nächsten 2 tage definitiv noch eins 🙊❤️✌🏻️

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt