Verrückt?-Vielleicht!?

5.7K 355 310
                                    

"Keine Sorge Kinder...
Ich versichere euch, ihr seid nicht verrückt geworden oder habt Halluzinationen... Oder beides!", lachte Dumbledore.

"Aber Professor, ich... verstehe das nicht..."

"Immer noch außer Atem Schatz...?", lachte Draco glücklich und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange.

Ich lächelte und antwortete: "Alles nur deine Schuld, Dray!" dann sagte ich zu den beiden anderen gewandt: "Aber Professor, ich dachte sie wären tod? Beide!?"

"Sind wir auch, aber Albus und ich haben ausgemacht, dass wir zusammen als Geister an diese Schule kommen werden... Und weil wir so geil und fame sind, hat das auch funktioniert.", sagte Snape stolz.

"Aha... Okaay??
Das macht ja auch soo viel sinn...
Und ihr findet das okay?
Das ich und Draco zusammen sind!?"

"Muss er Harry Schatz!
Severus ist schließlich mein Patenonkel!
Er muss es akzeptieren ob er will oder nicht..."

"Genau. Und ich shippe Drarry schon seit ihr euch das erste mal im Duellier-club gebattlet habt.", lachte Dumbledore verträumt und zwinkerte mir kurz zu.

"Ääh... Was zum Teufel ist 'Drarry'??", sagten Draco und ich gleichzeitig.

"Ach vergesst einfach wieder, dass ich das gesagt habe... Ach Draco magst du eigentlich Äpfel?"

"Was?"

"Gar nichts... gar nichts..."

"Okaaaaay... diese Unterhaltung wird langsam wirklich gruselig... Naja, es war schön euch mal wieder zu sehen, aber Draco und ich müssen zurück zum Gemeinschaftsraum, bevor jemand merkt, dass wir noch nicht da sind..."
-
-
-
// uuh kleiner Drapple moment 😏 für alle Drapple-shipper da draußen 💚🍏🐍

🎉OMG Dumbledore ships them🎉

Wow zwei updates in einem Tag juhu 😂 und übrigens vielen Dank für eure süßen Kommentare vom letzten Kapitel und denen davor natürlich auch ❤️//

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt