Oh nein Ginny

5.2K 275 102
                                    

Okay okay... es tut mir ja leid... 😭
Ich weiß ich hab versprochen dass ich öfter online bin und dass ich öfter update und so aber ich habs wieder nich geschafft und ich hab echt keine ausrede dafür. Es tut mir wirklich mega leid.

Ich hab heute ein neues Kapitel für euch und ich hoffe es gefällt euch.
Dieses mal schreib ich dafür ein bisschen aus...

Hermines Sicht:

Als ich aus dem Bad kam lag Ginny alleine auf dem Bett und starrte mit ernster Mine ins Leere. Das war merkwürdig. Das machte sie sonst nie.
Ginny war ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch und sie achtete sehr darauf das immer zu sein auch wenn ihre Stimmung mal nicht besonders gut war.

"Ginny was machst du denn hier ganz alleine?"

"Ich denke nach."

"Ja das sehe ich. Aber warum? Was ist los?"

"Oh es ist nichts schlimmes. Ich... Ich weiß nur immer noch nicht mit wem ich auf den Ball gehen soll, das ist alles"

"Oh nein, warum hast du mir nichts mehr gesagt. Ich war selber so mit den Geschehnissen beschäftigt, dass ich das ganz vergessen habe. Tut mir leid. Wir werden noch eine Begleitung für dich finden, dass versprech ich dir."

"Aber alle süßen Jungs aus Gryffindor sind entweder Schwul oder vergeben. Das Leben ist so ungerecht. Ich werd einfach gar nicht hingehen."

"Oh nein Ginny das kommt überhaupt nicht in frage. Du hast doch sogar schon ein Kleid gekauft.", sagte ich verzweifelt und dachte kurz nach.
"Warte mal ich hab ne Idee. Du hast doch gesagt alle aus Gryffindor haben schon eine Begleitung oder?"

"Äh... ja wieso?"

"Naja... vielleicht gibt es ja süße Jungs aus den anderen Häusern was sagst du?"

"Oh nein Hermine, du verkuppelst mich nicht schon wieder mit einen deiner langweiligen Ravenclaw Nerds die du in der Bibliothek kennen gelernt hast?!
Weißt du noch das merkwürdige Doppeldate vor einem Jahr dass wir hatten wo wir"

"Hey die zwei waren echt super nett okay? Aber egal... Ich dachte da eher an einen heißen Slytherin. Und ich weiß schon genau an wen ich mich da wenden werde, lass mich das nur machen. Vertrau mir!"

-----HermineaufderSuchenachDate-----
--------HermioneintheDungeons--------

"Harry?"
*KlopfKlopfKlopf*
"Harry!"
*KlopfKlopfKlopf*

Als die Tür von Draco und Harrys Raum endlich auf ging, kamen die Zwei mit nassen Harren zum Vorschein. Oberkörperfrei und nur mit Handtuch um die Hüften.

"Hey ihr zwei! Ich stör doch nicht oder?"

"Naja eigentlich scho"

"Super!", sagte ich scheinheilig, ging an den Jungs vorbei und schmiss mich auf eines der Betten.

Draco stöhnte. "Das ist besser wichtig. Wegen dir hab ich morgendlichen Sex in der Dusche verpasst."

"Oh das ist sehr wichtig, sonst wäre ich grade nicht durch den kompletten Gemeinschaftsraum gegangen und hätte mich durch starrende Slytherins gekämpft", antwortete ich und ignorierte die Tatsache, dass Harry wegen Dracos Bemerkung rot anlief.
"Denn Ginny braucht ein Date für den Ball. Und ich brauche eure Hilfe."

"Warum das denn? Wie wärs denn mit dem Ravenclaw Typen, der"

"Nein. Ginny braucht einen Slytherin. Einen echten Slytherin.
Einen Draufgänger.
Einen heißen Single.
Und lustig muss er auch sein.
Mit anderen Worten, einen mit dem sie einen tollen Abend hat und sich amüsiert.
Irgendeine Idee?"

"Blaise. Das klingt genau nach Blaise. Ich werd ihn fragen."

"Ja natürlich!", stöhnte ich und schlug mir selbst mit der Hand auf die Stirn.
"Warum bin ich da nich selbst drauf gekommen! Er wäre perfekt für sie."

---

Danke an @SugarSkullLady für die Idee, dass Ginny mit Blaise gehen kann 😂❤️👌🏻 Ich würd nur gerne wissen ob die dann Blinny heißen 😂💁🏻

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt