Dracos Sicht
Harrys Sicht*Back at the Room*
Harry ging vor mir in unser Zimmer und schmiss sich mit dem Bauch voraus aufs Bett.
"Hey Harry, es ist was aus deiner Tasche gefallen...", sagte ich und hob es auf. "Hey, was ist das? Ist das ein Brief?"
"Was denn für einer?" Er drehte sich zu mir um. "Oh...den hatte ich schon wieder ganz vergessen... Ähm... Ich.", stotterte er und es sah so aus als hätte er Tränen in den Augen.
"Oh. Ist das der Grund dass du dich... im Bad...? Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst..."
"Doch Draco, du solltest es wissen. Lies ihn."
"Wirklich...?"
"Komm schon, Dray. Lies ihn einfach, okay?"
"Okay...", murmelte ich, nahm den Brief aus dem Umschlag und fing an zu lesen...
Junge,
Petunia und ich haben uns dazu bereit erklärt dich dieses Jahr noch einmal bei uns aufzunehmen.
Sei ein guter Junge, benimm dich bis dahin und sie zu dass du am letzten Tag von deiner bescheuerten Schule pünktlich bei uns ankommst, denn es gibt bestimmt jede Menge Arbeit für dich zu machen.
Vernon"Oh Gott Harry, ich hatte keine Ahnung... ich"
"Ich hab noch einen zweiten bekommen.", flüsterte er, kramte in der Tasche seiner Jeans herum und hielt mir einen zweiten Brief hin.
Ich nahm ihn zögerlich und las schließlich auch ihn...
Sehr geehrter Mr. Potter,
wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Anfrage, auf einen frühen Auszug aus dem Hause Ihrer Tante und Ihrem Onkel, verweigert wurde und sie bis zur Vollendung Ihres 18. Lebensjahres bei Ihnen hausen müssen.
Mit freundlichen GrüßenIhr Zauberei Ministerium
Ich sah von dem Brief auf, in Harrys Augen und spiegelte mich in ihnen.
"Eine Absage... Ich meine... es sind nur ein paar Monate oder? Das werde ich schon schaffen. Nur bis zu meinem Geburtstag..."
"Das tut mir so leid Harry...
Es tut mir so leid... Ich wünschte ich könnte dort mit dir Wohnen aber ich glaube dass würden sie nicht erlauben oder?""Nein würden sie nicht... und außerdem würde ich dir das nicht antun wollen. Lass uns jetzt über was anderes Reden ja? Ich will meine kostbare Zeit mit meinem Freund nicht damit verbringen, solche Themen zu diskutieren! Lass uns etwas unternehmen.
Da fällt mir ein ich wollte noch mit Hermine shoppen gehen, um den Anzug zu kaufen.
Du solltest vielleicht Pansy fragen, sie kann dir dabei bestimmt helfen oder?", lachte ich.Draco zog eine Grimasse.
"Uh. Oh Gott, bitte nicht.
Die steckt mich ja in 1000 Läden, bis sie davon überzeugt ist, dass doch der erste der schönste war..."Darauf hin mussten wir beide lachen.
------------
Sooo, da ich wiedermal nicht das gemacht habe, was ich versprochen habe, fühle ich mich noch schlechter als davor aber *Whatever* Es tut mir leid & ich hab euch alle Lieb 😁🙊❤️
❤️ *hughughug* *kisskisskiss* ❤️
DU LIEST GERADE
~Drarry~
FanfictionDrarry obviously... ❤️ BEVOR IHR DIE FANFICTION LEST MÜSST IHR EUREN VERSTAND ABSCHALTEN UND EUREN HUMOR AN ! WER EINE REALE FF WILL SOLLTE NE ANDERE LESEN Das goldene Trio ist nach dem Krieg wieder in Hogwarts um ihr letztes Jahr zu wiederholen u...