Das war doch nicht...

6.9K 379 47
                                    

Harrys Sicht (normal)
Dracos Sicht (kursiv)

"Du und Malfoy also hm?", sagte Ron als wir zurück zum Schloss gingen.
"Ich glaubs einfach nicht.
All die Jahre und du hast mir nicht mal gesagt, dass du schwul bist.
Ich mein ich bin doch dein bester Freund oder?
Und dann Malfoy...
Wie lange geht denn das schon so?
Ich meine...
Ich glaubs nicht."

"Natürlich bist du mein bester Freund Ron, aber ich könnte es dir nicht sagen... wegen Ginny!
Und außerdem heißt er Draco, Ron.
Merk dir das bitte okay?"

"Jaja. Trotzdem..."

"Ach Harry ich bin so froh das du jetzt glücklich bist.
Ich gönn dir das, wirklich!
Und falls Draco dich mal schlecht behandelt, sagst du uns das einfach und wir machen ihn fertig okay?", lachte Hermine.

"Ich glaube das wird nicht nötig sein, oder Harry?", sagte Draco lachend, legte einen Arm um mich und knutschte meine Wange ab.

"Iiiiih, Draco! Nur weil wir jetzt offiziell zusammen sind heißt das nicht, dass du auf mir deinen Sabber verteilen kannst!", lachte ich und wischte mir über die Backe.

"Ach Harry Schatz... ich kann jetzt alles mit dir machen was ich will..."

"Iiiiiiih ich will das nicht wissen...
Ich respektiere das ihr zusammen seid aber bitte behaltet diese Kommentare für euch wenn ich dabei bin.
Wäää dieses Bild bekomm ich nie wieder aus meinem Kopf!", schrie Ron angewidert.

Ich brach in Gelächter aus und bald taten Draco und Hermine es mir nach und schließlich auch Ron, sodass wir vier alle lachend den Weg nach oben zum Schloss zurück gingen.
-
-
Harry brach vor lachen zusammen und ich konnte nicht anders und stimmte mit ein.
Er war ja so süß wenn er lachte.

Und er war mein Freund.

Er gehörte gaaanz alleine mir.

Wie hatte ich ihn nur verdient.

Meinen Harry...

Ich könnte ewig hier mit ihm und seinen Freunden abhängen.

Auf einmal hatte ich eine geniale Idee.

Wie wäre es wenn ich einfach...
-
-
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich seitlich etwas sanft am Kopf traf und mir dieses etwas eiskalt in meinen Mantel lief.

Das war doch nicht...

Ich schaute nach links und sah wie Draco einen zweiten Schneeball formte und ansetzte mich damit abzuwerfen.

"Dracooo... Das gibt rache!", schrie ich, stürmte auf ihn zu und schubste ihn in den Schneehügel der hinter ihm lag.
Doch leider hatte er mich an meinem Mantelkragen gepackt und mich mit ihm nach unten gezogen, sodass ich halb auf ihm und halb im Schnee landete.

Ich lachte und klatschte ihm dafür eine Hand voll Schnee ins Gesicht.
Er stöhnte laut auf und drehte uns um.

Jetzt lag ich mit meinem Rücken im Schnee und kniff meine Augen zu und erwartete schon eine neue Ladung Schnee in meinem Gesicht, aber alles was ich bekam war ein Kuss auf die Stirn.

Ich öffnete ein Auge und sah Dracos wunderschönes, lächelndes Gesicht.

Ich hörte nur wie Hermine zu Ron flüsterte: "Sind die zwei nicht süß..." und sie küsste ihn kurz aber liebevoll.

"Kommt Leute, wenn wir es schaffen kommen wir noch pünktlich zum Abendessen... Ron hat bestimmt wieder Hunger, oder Ron?", ärgerte sie ihn und pikste ihn kurz in den Bauch.

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt