Vielen Dank an MissesMoony , die mich auf diese wundervolle Idee gebracht hat. Deshalb ist dieses Kapitel an dich gewidmet. *hug* ☺️😇❤️
--------------
Dracos Sicht
Harrys Sicht"Zieh das mal an."
"Was? Spinnst du? Da seh ich doch bestimmt total bescheuert aus... und fett noch dazu!"
"Ach komm probiers doch einfach mal. Bitte? Für mich!"
"Okay okay... gleich wieder da..."
*ein paar Minuten später*
Ich stieg in das Kleid und sah mich im Spiegel an.
Das konnte unmöglich ihr Ernst sein.
Ich spannte meine Arme ein wenig an, worauf von dem Sack den ich anhatte, direkt ein hässliches *krrrch* kam.
Das ich das für sie machte... Dafür muss sie später aber definitiv einen Anzug anprobieren.
Das ist sie mir schuldig."Komm schon Harry... ich wartee."
Ich schob den Umkleidevorhang zur Seite und ging aus der Kabine.
Nicht eine Sekunde später lag Hermine hilflos auf dem Boden und hielt sich krampfhaft den Bauch vor Lachen.
Ich hatte mich dazu überreden lassen, aus Spaß ein dunkles, jägergrünes Kleid anzuziehen.
Das nicht zu vergessen mit Spitzen verziert war.
Noch zu erwähnen... es war knielang!
Hab ich schon erwähnt... DASS ES EIN KLEID IST!!!
"Hermine... du bist es mir schuldig. Geh und hol dir einen Anzug.
Und bring mir bitte auch einen mit...
Dieses Kleid fängt an zu jucken...
Bei Merlin, wo hast du mich da nur reingesteckt! Ich pass da nicht einmal mit Reisverschluss hinten offen rein.", fluchte ich und ging zurück in die Umkleide um mich aus dem Kleid zu befreien.----
"Hier ich geb dir einen Anzug rein okay?"
Sie wartete nicht auf meine Antwort, schob eine kleine Spalte des Vorhangs zur Seite und drückte mir mindestens 5 Anzüge in die Hand.
Ich nahm den erst besten und probierte zuerst die Hose, um leider feststellen zu müssen, dass nicht einmal oben der Reisverschluss zu ging.
Na das kann ja heiter werden...*1 Stunde später*
"Okay, bitte probier die Schuhe mal zu der dritten Hose und dem zweiten Hemd.", sagte Hermine, runzelte die Stirn und drückte mir ein paar Schuhe in die Hand.
Ich tat wie mir befohlen und wartete dann auf ihr Urteil.
"Oh nein, das geht gar nicht. Probier das vierte Hemd!"
Also Hemd aus. Anderes Hemd an.
"Perfekt! Das ist perfekt! Juhu, jetzt brauchen wir nur noch eine passende Krawatte dazu und dann sind wir mit dir schon fertig. Das ging ja schnell!"
Ich schaute sie ungläubig an. "Wie jetzt? wir sind doch schon eine Stunde hier, das nennst du schnell?"
Doch sie achtete gar nicht auf mich und tat so als hätte sie meinen Kommentar gar nicht gehört.
Obwohl... vielleicht hat sie ihn wirklich nicht gehört, denn sie hatte wieder diesen *Get out off the Way, ich bin auf einer wichtigen Mission, steh mir nicht im Weg, denn ich würde und werde töten, damit ich diese Mission erfülle* - Blick, den sie nur hat wenn sie entweder
a) jemand beim Lesen stört oder
b) sie jemand bei etwas wichtigem stört, dass sie unbedingt erledigen muss. Und zwar sofort.Also steuerten wir auf das Regal mit Krawatten zu.
Beziehungsweise sie steuerte darauf zu, ich trottete nur wie ein kleines Kind hinterher.----
Dann ging das ganze Drama von vorne los, denn Hermine braucht ja auch noch ein Kleid für den Ball...
----
Als wir dann endlich wieder am Schloss angekommen waren, verabschiedeten wir uns, ich bedankte mich für die ausführliche Beratung und wir gingen getrennte Wege zu unseren Gemeinschaftsräumen.
----
"Du siehst genauso müde und fertig aus wie ich mich fühle...", murmelte Draco verschlafen und rappelte sich so gut er konnte im Bett auf. "Bin auch grade erst gekommen."
"Danke. Was du nicht sagst.
Sie hat mich in ein Kleid gezwängt.
Das war Horror.""Was Hermine auch?
Ach und du denkst Pansy hat das nicht gemacht oder was?
Pastell grün war es!
Bodenlang!"Das gab mir den Rest.
Ich prustete los.
Ich konnte nicht anders.
Ich konnte einfach nicht mehr.
Die Vorstellung Draco in einem Kleid zu sehen war einfach zu viel für mich."Hör auf zu lachen und komm ins Bett. Du bist bestimmt genauso müde wie ich, hab ich recht?"
Und wie er Recht hatte.
Also zog ich mich um, schmiss meine Einkaufssachen in eine Ecke, kletterte ins Bett und zog die Bettdecke über unsere Köpfe."Nacht, Dray.", war das einzige was ich noch von mir geben konnte.
Das letzte was ich mitbekam, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel, war ein friedliches Schnarchen.
----------
Gute nacht ihr Lieben
Hab euch alle lieb *knuddel* 😴😴😴
DU LIEST GERADE
~Drarry~
FanfictionDrarry obviously... ❤️ BEVOR IHR DIE FANFICTION LEST MÜSST IHR EUREN VERSTAND ABSCHALTEN UND EUREN HUMOR AN ! WER EINE REALE FF WILL SOLLTE NE ANDERE LESEN Das goldene Trio ist nach dem Krieg wieder in Hogwarts um ihr letztes Jahr zu wiederholen u...