Als es 2 Uhr war zog ich meine Quidditch-Klamotten an und wir gingen langsam Hand in Hand zum Feld.
Es hatte schon wieder ein wenig angefangen zu schneien, was meine Lage nur noch verschlimmerte.
Wie sollte ich hier bitte einen Schnatz finden?
"Oh Gott, dass schaff ich nie!
Wenn ich der Sucher werden will, muss ich den Schnatz vor den anderen fangen, aber bei diesem Wetter, sehe ich ihn nicht mal!""Quatsch! Du bist der beste Sucher der ganzen Schule! Wenn du ihn nicht fängst..."
"Du bist der beste Sucher der Schule Harry! Bist du sicher dass du nicht doch Sucher werden willst?"
"Draco, ich bin Schiedsrichter!
Wie soll ich den bitte Sucher und Schiedsrichter gleichzeitig sein?
Außerdem bist du dafür viel besser geeignet als ich!
Ich glaub an dich Draco.
Du wirst die anderen locker abhängen, glaub mir!", flüsterte Harry mir leise ins Ohr und ich sah aus meinem Augenwinkel, dass er gerade ansetzte, meine Wange zu küssen.Ich drehte meinen Kopf schnell, damit seine sanften Lippen nicht auf meine Backe sondern meinen Lippen landeten und spürte wie sich seine Lippen zu einem Lächeln formten.
Ich zitterte.
Ich war nervös und zusätzlich auch noch kalt.
Obwohl ich eine dicke Jacke über meinen Quidditch-Klamotten anhatte!"So... die Sucher stellen sich bitte alle hier der Reihe nach auf.
Hört mir jetzt gut zu...
Ich werde den Schnatz los lassen und wer ihn mir als erster wieder bringt, wird der Sucher von Slytherin okay?
Habt ihr mich alle verstanden?
Gut!
Auf drei könnt ihr los fliegen.
Eins
Zwei
DREI"Ich und die anderen stießen uns vom Boden ab und versuchten den Schnatz zu finden, der sich gleich nachdem Harry ihn losgelassen hatte, so weit und so schnell wie möglich davon machte.
"Oh mein Gott ich glaub es einfach nicht, dass ich es wirklich geschafft habe."
"Ich hab dir doch gesagt, dass du ihn als erstes fängst!
Aber mir tat das Mädchen irgendwie leid. Du weißt schon... die die nach 2 Minuten vom Besen gefallen ist...""Oh ja, die Arme wird 2 Wochen lang mit einem Gips rumlaufen müssen.", lachte ich.
Wir saßen im drei Besen und tranken zusammen ein Butterbier.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, tranken aus und gingen dann nach draußen um ein bisschen in den Geschäften zu stöbern.
"Warte kurz hier draußen Draco. Ich komm gleich wieder. Beweg dich nicht von der Stelle. Wehe du spionierst mir hinterher.", sagte Harry schnell, verschwand in einem der Geschäfte und ließ mich alleine auf der Straße stehen.
Als er wieder kam, hatte er ein kleines Päckchen unter seinem Arm.
Wir gingen den Weg hoch zum Schloss ohne ein weiteres Wort zu wechseln, doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.
"Was hast du gekauft?"
"Tja... das werd ich dir noch nicht sagen... das ist nämlich dein Weihnachtsgeschenk!"
"Man Harry, sag schon!"
"Vergiss es... Du musst wohl bis Weihnachten..."
Doch er konnte seinen Satz nicht zu ende sprechen, denn ich zog ihn zu mir und küsste ihn heftig auf den Mund.
Harry erwiderte den Kuss und schlang seine Arme um meinen Hals.Als wir uns irgendwann wieder atemlos voneinander lösten, sagte Harry:
"Ich werde dir trotzdem nicht sagen, was ich dir schenke...""Der Versuch war es mir wert...", lachte ich, gab ihm noch einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss, nahm seine Hand und zog ihn hinter mir den Berg zum Schloss hoch.
DU LIEST GERADE
~Drarry~
FanfictionDrarry obviously... ❤️ BEVOR IHR DIE FANFICTION LEST MÜSST IHR EUREN VERSTAND ABSCHALTEN UND EUREN HUMOR AN ! WER EINE REALE FF WILL SOLLTE NE ANDERE LESEN Das goldene Trio ist nach dem Krieg wieder in Hogwarts um ihr letztes Jahr zu wiederholen u...