Harrys Sicht (normal)
Dracos Sicht (kursiv)~Immer noch bei Snape~
"Soo... Sie und mein Vater also, huh?"
"Ähm... Jaa... I-Ich"
Wow ich hatte Snape noch nie stottern hören. Hört sich merkwürdig an.
"I-Ich hab eigentlich nur versucht mit Lily zusammen zu kommen, weil ich in James verliebt war.
Um ihn eifersüchtig zu machen.
Naja... Es hat geklappt.
Wir waren 3 Jahre zusammen, aber dann wurde es kompliziert und deshalb musste ich sein Gedächtnis manipulieren. Das war das schlimmste was ich je gemacht habe, aber...
Man sagt ja immer, was man liebt soll man gehen lassen...
Dann ist er mit Lily zusammen gekommen und darüber bin ich irgendwie nie weg gekommen.""Das tut mir sehr leid, Sev.
Ich darf sie doch Sev nennen oder?
Nach all dem was wir zusammen alles durchgemacht haben!"*dramatischerHarry*
~Zurück im Gemeinschaftsraum~
~ Harrys geheime Traumwelt ~
Ich versuchte mich-ob mit Gewalt oder ohne war mir egal-durch die kreischende Menschenmasse zu quetschen und mit dem Tempo, in dem Draco und Sev vor mir her rannten, mitzuhalten.
Sev hatte uns überredet zu einem One Direction Konzert zu gehen, denn er hatte 3 VIP- Karten in irgendeiner 1D-Zeitschrift gewonnen.
Obwohl er behauptet hatte, er hätte sie von einem Freund geschenkt bekommen. (Doch Draco und ich hatten eine Woche danach die Zeitschrift mit dem Quiz gefunden!)Jedenfalls tun mir meine Ohren jetzt schon weh. Und das nicht nur von den kreischenden Mädchen die um uns standen, sondern auch von den mega XXL-Boxen über unseren Köpfen, die mit 'Everybody want to steal my giiiirl' dröhnten.
*pieppiep*
Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass das nicht zum Text und Rhythmus passt.
*pieppiep*
Und meinen Wecker hab ich auch nicht mitgenommen, da war ich mir auch ziemlich sicher!
~😱 Back to the REALLIFE 😱~
Als ich aufwachte war das Bett neben mir lehr.
Ich bekam erst mal total die Panik, bis ich merkte, dass Draco am Fensterbrett stand und weinte.
Er hielt einen Brief in der linken Hand und strich mit seiner rechten, gedankenverloren die Eule von der ich geweckt wurde.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
"Was ist los Schatz? Wer hat dir geschrieben?"
Ich wartete auf seine Antwort, aber er streckte mir nur den Brief hin, also begann ich zu lesen...
Draco,
ich bin sehr enttäuscht von dir.
Noch mehr als ich es sonst bin.
Ich werde mein Haus nicht mit so einem wie dir teilen.
Deine Klamotten werden dir gebracht.
Dein Leben ist erbärmlich.
Genau wie du!L. M.
Draco wischte sich eine Träne aus den Augen und öffnete den zweiten Brief, den die Eule für ihn bereit hielt.
Wir fingen zusammen an ihn zu lesen.Liebster Draco,
Dein Vater hat mich gebeten die Eule loszuschicken. So konnte ich Gott sei dank meinen Brief noch dazu binden.
Ich bin sehr stolz auf dich, Draco.
War ich schon immer und werde ich auch immer sein.
Mach was aus deinem Leben, nicht so wie dein Vater.
Ich werde dich immer unterstützen.Ich hoffe Harry behandelt dich gut, aber da habe ich keine großen Bedenken. Er ist ja ein netter Junge!
Ich bin sehr traurig, dass dich dein Vater nicht unterstützt und dich nicht bei uns haben will.
Ich werde dich sehr vermissen mein Schatz!In Liebe,
Narcissa Malfoy"Wenigstens etwas gutes... Meine mum akzeptiert uns...
Bei meinem Dad hab ich nichts anderes erwartet, aber was solls.
Es steht auf der Titelseite des Tages-Propheten.
Deshalb wissen sie es.
Naja ich find das eigentlich gar nicht so schlecht. Jetzt können wir machen was wir wollen, weißt du?""Dray?"
"Ja Schatz?"
"Ich wollte dich das eigentlich gestern schon fragen, aber jetzt passts eigentlich ganz gut.
Ich wollt dich fragen, ob du bei mir einziehen willst?
Ich hab ja das alte Black Haus von meinem Patenonkel geerbt.
Ich weiß es ist noch etwas früh und wir sind erst ein paar Wochen zusammen, aber ich dachte...""Wann kann ich einziehen?"
"Was? Du willst echt zu mir ziehen?"
"Natürlich Harry, das wäre perfekt!
Mein absoluter Traum...""Ach jetzt wo du's erwähnt hast, du wirst nie im Leben erraten was ich geträumt habe..."
DU LIEST GERADE
~Drarry~
FanfictionDrarry obviously... ❤️ BEVOR IHR DIE FANFICTION LEST MÜSST IHR EUREN VERSTAND ABSCHALTEN UND EUREN HUMOR AN ! WER EINE REALE FF WILL SOLLTE NE ANDERE LESEN Das goldene Trio ist nach dem Krieg wieder in Hogwarts um ihr letztes Jahr zu wiederholen u...