DER BALL!

4K 162 112
                                    

Hey meine lieben 🙈 ich hab gemerkt dass meine Story zwar ausgestorben ist (weil ich total des Arschloch bin tut mir leid), aber meine Leser immer noch fleißig am Kommentieren sind, wenn ich richtig lieg, deshalb hab ich mir gestern vorgenommen meine Geschichte nochmal von vorne bis hinten durchzugehen und ein hoffentlich gelungenes, etwas längeres (was ihr verdient habt nachdem ich euch so lange warten hab lassen) Kapitel zu schreiben.

Ich muss mich echt bedanken bei denen die mir immer Kommentare schreiben und so lieb zu mir sind, obwohl man sich auf mich null verlassen kann 😭
Tut mir echt leid ich bin in der Oberstufe und hatte so viele Klausuren (jetzt gott sei dank Ferien) und danach kommen leider schon zu bald meine Abi-prüfungen!
(Hilfe ich will das nicht!)

Und durch den unnötigen Stoff den ich lernen muss ist mein sonst so Kreatives Gehirn wie ausgetrocknet 😁

Trotz alldem musste ich echt lachen als ich mir die Kommentare vom letzten Kapitel durchgelesen hab vor allem weil ich anscheinend eine Diskussion über den GinnyxBlaise Ship-namen losgetreten hab 😂 Blinny oder Gaise? was sagt ihr? Kommentiert mal dann können wir schaun welcher Name gewinnt 😂😂

Außerdem hab ich viele BTS profilbilder gesehen bei den Leuten die kommentiert haben was mich sehr glücklich gemacht hat 😍 WARUM SIND SIE SO PERFEKT THO 😭schreibt mal wer euer bias is bzw. euer OTP, dann können wir ne neue diskussion in den Kommentaren starten haha 😂😂

Und jetz macht euch gefasst auf ne tolle *hust* oder auch nicht mal schaun ob ich überhaupt noch schreiben kann *hust* Szene in der alle auf dem Ball sind ☺️

-----------------

(Update für die tollen Menschen die seit nem Jahr auf ein neues Kapitel warten und nicht mehr wissen was zur Hölle erst passiert ist 😂: Hermine hat mithilfe von Draco und Harry ein Date für Ginny für den Weihnachts-/ Winterball gefunden weil sie Single is weil alle ihre bfs schwul werden lol 😂😂
okay jetzt weiter mit der Geschichte...)

Ginnys Sicht:

"Ginny? GINNYYY", schrie Hermine aus vollem Hals, während sie die Tür zum Gemeinschaftsraum stürmisch aufriss.

"OMG schrei nicht so, ich versteh dich auch wenn du normal mit mir redest! Jetzt hast du die Aufmerksamkeit des kompletten Hauses, wenn nicht schon der ganzen Schule! Was ist denn los?", lachte ich.

"Ich hab mit Harry und Draco geredet und wir haben das perfekte Date für dich gefunden!"

"WAS WIRKLICH?"

"Heyhey jetzt bist du diejenige die schreit, Ginny, Calm the fuck down!
Alsoo, der Kerl ist heiß, witzig, nett und kann super tanzen.
Und weißt du was?
Draco konnte ihn dazu überreden, dass er dich morgen Abend für den Ball am Ende der großen Treppe abholt. Ist das nicht super.
Glaub mir du wirst ihn wirklich mögen und gaaanz viel Spaß haben", lachte sie und zwinkerte mir zu.

Daraufhin musste ich auch lachen: "Hoffen wir das dieser Kerl dann nicht auch noch schwul wird.
Aber kannst du mir nicht bitte sagen wer es ist?
Ich sterb ja jetzt schon vor Neugierde."

"Uhuh, vergiss es. Das wird ne Überraschung."

"Ich wills auch wissen. Was wird ne Überraschung?", mischte sich mein Bruder in die Konversation ein.

"Na mit wem ich auf den Ball geh natürlich.", sagte Hermine mit offensichtlichem Sarkasmus.

"WAS? Ich dachte wir gehen zusammen Schatz? Hast du etwa jemand anderen??"

"Oh gott Ron! Bist du echt so blöd oder tust du nur so? Sie meint das doch nicht ernst.", sagte ich und schlug mir meine Hand vors Gesicht.

Sein Gesicht entspannte sich sichtlich und er würde ein wenig rot: "Natürlich weiß ich, dass das ein Scherz war. So dumm bin ich dann doch nich, sonst hätte ich doch niemals so eine schlaue Freundin, nicht wahr Hermine?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt