Dieses Kapitel ist etwas länger als sonst, deshalb auch nicht so gut, weil ich natürlich immer versuche so schnell wie möglich wieder up zu daten und so...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️---------
Als ich aufwachte hörte ich ein leises Schluchzen aus Richtung Bad.
Harry.
Ich stolperte aus dem Bett und stürmte ins Bad.
Blut. Überall Blut.
Ich hielt mich kurz am Türrahmen fest und rannte dann an seine Seite."Harry was ist passiert?... Hast du dich geritzt?", fragte ich geschockt, denn auf seinem Arm waren große Ritz-spuren zu sehen. Einige alte und einige neue, frische, die noch bluteten.
Aber er sagte nichts und schluchzte nur weiter vor sich hin.
"Bitte Harry sag mir warum... Bitte", flehte ich ihn an, während ich versuchte seine Wunden mit Klopapier zu umwickeln um die Blutung zu stoppen.
"Okay du wolltest es nicht anders", flüsterte ich und hob ihn im Braut- Style hoch.
Ich trug ihn den ganzen Weg runter in den Kerker, klopfte an Snapes Tür und erzählte ihm was passiert war.
"Weißt du einen Weg wie wir herausfinden was mit ihm los ist?
Ich kann ihm nur helfen, wenn ich weiß was los ist, aber er will mir nichts sagen.""Hol das Popcorn, Draco...
Jetzt werden wir das echte Leben des Auserwählten kennenlernen.
Mach dich bereit...Legilimens", sagte er mit seinem Zauberstab auf Harry gerichtet.
~ Flashback... Harrys Gedankenwelt ~
(Dracos Sicht)
Das nächste was ich sah war ein kleiner Raum, der aussah wie ein Schrank.
Er war so groß dass gerade mal so ein Bett hinein passte.Auf dem Bett lag ein friedlicher Harry.
Er war ungefähr 10 Jahre alt und schlief.
Man sah er süß aus wenn er schläft. *-*Auf einmal dröhnte eine mir unbekannte Stimme von der Tür aus und schrie: "Los Junge, steh sofort auf. Du sollst das verdammte Frühstück machen hab ich gesagt. Du bist schon viel zu spät dran. Na los mach schon."
Harry riss seine Augen auf und sprang aus dem Bett in einen kleinen Flur in dem schon ein fetter Mann stand.
Was bildet er sich ein so mit ihm zu reden. Wusste er denn nicht mit wem er da sprach?
"Tut mir sehr leid, Onkel. Es wird nicht wieder vorkommen, dass verspreche ich!"
Auf einmal holte der fette Kerl aus und schlug ihm volle Kanne ins Gesicht und schrie ihn an: "Das hast du letztes mal auch gesagt. Noch einmal werde ich das nicht akzeptieren, hast du mich verstanden?"
"Ja, Onkel Vernon..."
Dieser Scheißkerl... ich werd ihn killen.
Ich wollte gerade ausholen und ihm so richtig eine rein hauen, aber er verschwamm und die Szene änderte sich...--
Diesmal lag Harry zusammen gerollt auf dem Boden und schluchzte.
Die Geräusche die er machte brachen mir das Herz und ich spürte wie es in tausende Teile zersplitterte, als ich sah, dass ER wieder dafür verantwortlich war.
"Na, Junge!
Petunia und Dudley sind heute den ganzen Tag beim einkaufen...
Du weißt was das heißt.""Nein, Nein. Ich war ein guter Junge.
Harry war ein gute Junge."
DU LIEST GERADE
~Drarry~
FanfictionDrarry obviously... ❤️ BEVOR IHR DIE FANFICTION LEST MÜSST IHR EUREN VERSTAND ABSCHALTEN UND EUREN HUMOR AN ! WER EINE REALE FF WILL SOLLTE NE ANDERE LESEN Das goldene Trio ist nach dem Krieg wieder in Hogwarts um ihr letztes Jahr zu wiederholen u...