Mein Revier

7K 269 91
                                    

Die nächsten zwei Kapitel werden sehr dirty ;D Also falls ihr das nicht lesen wollt oder noch zu jung dafür seid, überspringt einfach 2 Kapitel.

Ich hoffe es macht euch so viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben hatte... 😂❤️

Naja ich bin echt schlecht in sowas aber was solls...
hope you enjoy 😉

-
-
-

Harry Sicht (normal)
Dracos Sicht (kursiv)

"Was wirst du dann eigentlich auf dem Ball anziehen Harry?", fragte ich ihn als wir am Abend wieder in unserem Zimmer waren.

"Mir egal, ich hab noch nichts bestimmtes vor Augen, wieso?"

"Naja, ich dachte mir wir könnten beide eine grüne Krawatte anziehen, dann wären wir aufeinander abgestimmt und würden gut zusammen passen. Außerdem passt das zu Slytherins und zu deinen schönen Augen, weißt du?"

Er fing an meinen Hals zu küssen und zu saugen.

"Harry Schatz, was machst du da?", stöhnte ich leise.

"Ich markiere mein Revier", flüsterte er in meinen Nacken und biss sanft in meine empfindliche Haut und ich hörte wie mir ein Stöhnen aus meinem Mund entwich.
-
Als er anfing zu stöhnen, brachte mich das fast um den Verstand.

Ich küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund und er erwiderte den Kuss mit so einer Heftigkeit, dass ich alles um mich herum vergaß.

Meine Hände wanderten an seinem unwiderstehlichem Körper herunter und blieben schließlich an seinem geilen Arsch hängen.
Ich drückte sanft zu und er stöhnte in den Kuss hinein.

Er ließ sich nach hinten auf unser Bett fallen und zog mich mit sich, sodass ich keine andere Wahl hatte und auf ihn drauf fiel.

Nicht das ich es anders gewollt hätte...
Nun lag er unter mir und ich saß auf seinem Schoß, meine Knie an seine Hüften gepresst.

Als ich mich kurz von ihm trennte um wieder atmen zu können -seine Küsse machten mich wahnsinnig- grinste er mich böse und versaut an.

Ich verstand sofort.

Um ihn ein bisschen zu ärgern, fing ich an sein T-shirt quälend langsam auszuziehen und leckte meine Lippen.

"Ey gehts noch langsamer...?", stöhnte er.

"Kann es der kleine Dracay nicht erwarten, huh..."

Ich konnte es spüren.
Ich konnte es in seinen Augen sehen.
Sie waren voller Lust.
Er konnte es nicht erwarten mir meine Klamotten vom Leib zu reißen...

Ich beugte mich ein bisschen weiter vor, leckte an seinem Ohrläppchen und flüsterte:

"Du musst nicht darum betteln... Ich werde es dir so hart besorgen, dass du deinen Namen vergisst, weil du zu sehr damit beschäftigt bist meinen zu schreien und zu stöhnen..."

"Träum weiter, Potter... Und zieh endlich dein Shirt aus! Du hast viel zu viel an!"

Er zog mich mit meiner Krawatte zu sich hinunter und unsere Lippen verschmolzen miteinander.

Währenddessen riss er mir mein Shirt vom Körper und warf es in die nächste Ecke.

"Hast du gerade mein Shirt kaputt gerissen?"

"Klappe, du siehst ohne sowieso viel besser aus!"

"Weißt du noch in der Stunde letzte Woche wo wir Amortentia im Unterricht durchgenommen haben?
Ich habe dein Parfüm gerochen.
Wie gerade auch.
Manchmal faszinierst du mich einfach.", sagte ich lächelnd.

"Und das sagst du mir jetzt?", lachte er "Ich hab dein Shampoo gerochen"

"Ach wirklich? Wenn du willst können wir das morgen mal zusammen testen, was sagst du dazu, huh?"

Er fuhr langsam mit seinen Fingern über meinen Körper bis er zu meinem Gürtel kam, ihn geschickt löste und ihn mit meiner Hose zusammen achtlos auf den Boden warf.

"Das nehme ich als ein Ja.", sagte ich als er meine Boxershorts auszog .

Ich fing an seinen ganzen Körper mit küssen zu bedecken und mir gelang der Versuch seinen Gürtel nur mit meinen Zähnen aufzumachen.
Ich riss seine Jeans und seine Boxershorts auf einmal runter.

"Ich wusste nicht, dass du so ein Tier bist, Pott.OH VERDAMMT...", stöhnte er los, als ich ihn nur mit der Zunge berührte.

Ich lachte böse und nahm ihn in den Mund und saugte bis er laut meinen Namen stöhnte.

"Ooh F.U.C.K HARRY..."

"Oh Dray... das war doch erst der Anfang Schatz."

"Ähm... Harry... I-Ich bin noch Jungfrau."

"Oh... heißt das, ich darf dich entjungfern? Ich fühle mich geehrt, Draco!", flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn.

"Das wird jetzt kurz weh tun okay Dray! Entspann dich einfach."

Ich nahm seine Beine und legte sie jeweils auf meine Schultern. Dann führte ich meinen Zeigefinger in ihn ein und warte bis er nickte was bedeutete, dass ich fortfahren dürfte.
Dann führte ich zwei weitere ein und scherte ihn um ihn bereit zu machen.

"Bereit Schatz?" Er nickte langsam.

Ich glitt in ihn hinein und stöhnte vor Vergnügen. "Ooh Dray, du bist so eng"

Ich zog meinen P.enis wieder aus ihm raus und stieß ihn mit vollen Kraft hinein.

Ich wiederholte es ein paar mal bis wir beide gleichzeitig kamen und ich mich erschöpft neben ihn fallen ließ.

"Ich liebe dich Schatz!"

"Ich liebe dich auch Harry", flüsterte er und küsste mich.

Dann schliefen wir erschöpft und glücklich in den Armen des anderen ein...
-
-
-
Okay... ich hab euch gewarnt... Ich kann sowas einfach nicht schreiben, Tut mir leid 😂😂❤️

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt