~Quidditch~

7.8K 413 26
                                    

Als wir wieder im Schloss waren und in die große Halle gingen, wurde gerade das Abendessen aufgedeckt.
Wir setzten uns, fingen an zu essen und unterhielten uns, bis...
"Meine lieben Schüler und Schülerinnen. Wir, eure Lehrer, haben beschlossen, dass am Ende von diesem Monat ein Weihnachtsball in Hogwarts stattfinden wird.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen zu kommen, also greift euch euren Partner oder eure Partnerin..."
Ich sah zu Draco und merkte dass er mich anschaute.
"Willst du mit mir zum Ball gehen?", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich wurde rot.
"Klar... was denkst du denn...", flüsterte ich zurück.
Professor McGonagall redete weiter: "Außerdem darf ich euch mitteilen, dass dieses Jahr wieder Quidditch stattfinden wird.
Wenn ihr bei eurem Team mitspielen wollt, kommt bitte einfach morgen mittag um 15 Uhr aufs neue Quidditch-Feld und wir werden sehen was wir für euch tuen können.
Wir brauchen auch einen Schüler der Oberstufe, der sich freiwillig meldet, Schiedsrichter zu werden, denn Professor Hooch wird dieses Jahr nicht an Hogwarts unterrichten.
Wenn ihr Schiedsrichter werden wollt, sagt mir bitte einfach bescheid und wir sagen euch, ob wir euch dafür geeignet halten."

"Professor... Ich würde gerne wissen ob ich Schiedsrichter sein darf... für die Quidditch-Spiele. Ich weiß ich bin ja jetzt in Slytherin, aber..."
"Mr. Potter! Ich wusste sie würden zu mir kommen. Es wäre mir eine Ehre ihnen dieses Amt zu geben. Sie sind einer der besten Spieler die wir in Hogwarts je hatten."
"Vielen Dank Professor.
Eine Frage hätte ich noch.
Darf ich mit den anderen Proben?"
"Natürlich Mr.Potter. Soviel sie wollen."

"Draco! Ich hab grad Professor McGonagall gefragt. Ich bin Schiedsrichter!"
"Das ist super Harry! Wenn ich jetzt auch noch der Sucher von Slytherin werde, können wir immer zusammen spielen!"
"Das können wir so auch.", sagte ich gespielt verführerisch.
Wir waren wieder in unserem Zimmer und ich zog gerade mit dem Rücken zu Draco mein Shirt aus.
Auf einmal spürte ich wie er von hinten seinen Körper gegen meinen presste und langsam anfing meinen Hals zu küssen.
Ich stöhnte leicht und drehte meinen Kopf zu ihm.
Er schlang seine Arme um meine Hüften und zog mich näher, sodass ich mit meinem Rücken vor ihm stand.
Er fing an meinen Rücken und meinen Hals mit Küssen zu bedecken, während seine Hände langsam über mein, dank dem Quidditch, Sixpack wanderten.
Ich drehte mich langsam zu ihm um, sodass wir wieder Augenkontakt hatten, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich.
Seine Zunge suchte Einlass die ich ihr liebend gerne gab.

Als wir 5 Minuten später Arm in Arm in meinem Bett lagen, fragte Draco:
"Kannst du morgen um 3 Uhr mit zum Quidditch-Feld kommen?
Ich schaff dass nur, wenn du mich begleitest!"
"Klar, mach ich. Wollen wir noch was zusammen unternehmen?
Wir haben ja gar keine Schule!
Es ist ja Samstag morgen."
"Wie wärs wenn wir nach Hogsmeade gehen?"
"Oh ja, wir waren noch nie zusammen in Hogsmeade! Es ist noch schöner wenn es schneit, glaub mir!"

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt