Sicher? Sicher.

7.3K 390 73
                                    

Harrys Sicht (normal)
Dracos Sicht (kursiv)

Die Sonne stand schon hoch als ich mich mit Draco auf den Weg zum Feld machte.

Wir waren schon seit einer Woche heimlich zusammen und bis jetzt hatten wir es geschafft es geheim zu halten, doch heute war das erste Quidditch-Spiel von diesem Jahr.

Mein erstes Spiel als Schiedsrichter und gleich die zwei Häuser, bei denen es so viele Fauls gab, dass man sie gar nicht zählen konnte.

Slytherin gegen Gryffindor.

Das wird interessant.

Und es wurde nicht nur ein wichtiger Tag für unser Quidditch-Team...
-
-
Ich hatte gerade das Spiel angepfiffen und den Quaffel in die Luft geworfen, schon kam das erste Faul und kurz darauf der erste Punkt für Gryffindor.

Die Gryffindors auf den Podesten klatschten und schrieen wie verrückt.

Ich stieg auf meinen Besen, flog über den Platz und suchte einen Platz an dem ich alles gut im Auge hatte.

Ich sah Ron und Dean mit ihren Schlägern in der Hand.
Sie waren also Treiber dieses Jahr.

Nach einer Weile sah ich auch Ginny die als Jäger gerade versuchte den Quaffel in einen der Slytherin Ringe zu werfen, der aber von unserem Hüter locker abgewehrt wurde.

Unser Jäger fing den Quaffel auf, warf ihn dem anderen Jäger zu, der ihn in den obersten Ring der Gryffindors warf.

3 Punkte für Slytherin.

Ich sah auch Draco der gerade dabei war, dem Schnatz hinterher zu fliegen.
Ich lächelte.
Das ist mein Freund, dachte ich nur.
-
-
Da war er... der Schnatz.
Ich flog so schnell wie ich konnte hinter ihm her.
Auf einmal sah ich aus dem Augenwinkel wie jemand mit seinem Schläger ausholte.

Das letzte was ich spürte, fühlte sich so an als würde mir jemand mit der Faust volle Kanne ins Gesicht schlagen.

Dann war alles schwarz...
-
-
Ich sah gerade noch wie Ron mit seinem Schläger ausholte und Draco voll mit einem Klatscher traf.
Ich zögerte keine Sekunde und flog blitzschnell zu ihm.

Er fiel.

Ich wurde wenn möglich noch schneller und fing ihn auf, kurz bevor er den Boden berührte und legte ihn so sanft wie möglich in den kalten Schnee.

Er öffnete langsam seine Augen.

"Harry..."

"Draco. Alles okay bei dir?"

"Ja... Ja alles okay! Ich hab nur kurz nichts mehr gesehen, deshalb bin ich vom Besen gefallen! Er muss irgendeinen Nerv getroffen haben..."

"Oh Gott! Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht! Ich werde Ron dafür umbringen, glaub mir! Es tut mir alles so leid. Ich hätte mir das nie verziehen wenn du aufgeprallt wärst!"
"Bin ich aber nicht... dank dir Harry...
Danke, dass du es immer schaffst mein Leben zu retten!
Ohne dich wäre ich verloren!
Kannst du mich bitte küssen..."
"Aber Draco... Alle schauen uns gerade an... Willst du wirklich dass alle wissen das wir... naja du weißt schon... schwul sind?"
Wir sahen beide kurz auf.
Die Leute auf dem Podest standen alle, schauten auf uns herunter und tuschelten miteinander.
Die Spieler flogen über uns auf ihren Besen.
"Ja Harry. Will ich.
Ich will jedem hier zeigen, wie sehr ich dich liebe.
Du bist mein Held Harry!
Warst du schon immer und wirst du auch immer sein!
Und ich liebe dich."
Ich nahm sein Gesicht in beide Hände, beugte mich zu ihm herunter bis meine Lippen seine fast berührten und küsste ihn.
Lange und leidenschaftlich.
Vor allen Leuten.
Vor allen Häusern.
Vor allen Lehrern.
Vor allen Schülern.
Jetzt gab es kein zurück mehr.
"Ich liebe dich auch Draco!", flüsterte ich, als ich mich langsam wieder von ihm löste.
Ich stand auf und half auch ihm beim aufstehen.
Er zog mich nochmal an sich und küsste mich so heftig, dass ich die Leute um uns herum fast vergaß und erwiderte den Kuss so wie ich es immer getan hatte, wenn wir alleine waren.
Mir war egal, dass uns hunderte Leute dabei zuschauten oder dass Hermine, Ginny, Ron und meine ganzen anderen Freunde sehen wie ich Draco küsse.

Mir war es egal.

Ich liebte Draco und niemand konnte mehr etwas daran ändern.

~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt