Louis p.o.v.
Fröhlich spazierte ich die Straße entlang, ich hatte jetzt Feierabend. Aber ich freute mich morgen wieder auf die Arbeit zu gehen, weil ich dann wieder meinen Kollegen Harry Styles sehen kann. Ich schloss meine Wohnungstür auf, als ich dort ankam. Im Haus machte ich mir als erstes was zu essen und ging dann auch nach so einer Stunde ins Bett. Vom Wecker wurde ich am nächsten morgen geweckt und glücklich sprang ich auf, heute werde ich wieder bei Harry sein. Ja ich Schwärme von ihm und ja ich bin schwul, aber ich weiß nicht ob Harry es auch ist. Ich zog mich um, schnappte mir einen Apfel und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit. Ich arbeite im Krankenhaus mit Harry auf einer Station, ich finde alle super nett und die Patienten mag ich auch sehr gerne. An der Station angekommen warf ich mir sofort den Kittel um und machte mich an die Arbeit. Plötzlich hörte ich ein Stöhnen aus der Ecke und ich wünschte mir niemals hin gesehen zu haben. Da stand Er mit einer Frau Knutschend... Er den ich liebe und mein Leben kein Sinn macht wenn Er sie nicht erwidert...Er Harry Styles. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte auf die Toilette, damit es keiner bemerkt. Ich weinte und weinte die Tränen kamen und kamen es gab kein Ende mehr. "Louis?" ich hörte die Stimme von einem Patienten, meinen Lieblingspatienten. Liam Payne. Er hatte Magendarm und er war erst seid drei Tagen hier, aber ich konnte ihm alles anvertrauen, er war wie ein Bruder für mich den ich nie hatte. "Louis, was ist los?" ich hatte die Tür abgeschlossen, aber ich machte sie für ihn auf. Er sah geschockt aus, als er mich sah und umarmte mich stürmisch. "Also erzähl, du weißt du kannst mir alles sagen was dir Kummer bereitet!" lächelte er aufmunternt. Also erzählte ich ihm alles von meinen Gefühlen zu Harry, der lange Kampf es ihm zu sagen oder nicht und das er jetzt mit einer Frau rumknutscht. "...ich weiß ich kann ihm ja nicht sauer sein, weil ich es ihm nie gesagt habe, a-aber es tut verdammt weh." beendete ich den Vortrag schluchzent. Liam sah mich mitleidig an und umarmte mich wieder. "Alles wird gut!" flüsterte er mir ins Ohr. Aber ganz im Gegenteil, nichts wurde gut, nach einer Woche, Harry machte immer noch mit dieser Frau herum und beachtete mich gar nicht mehr. Liam wurde entlassen , weil er wieder Gesund war und wir wollten im Kontakt bleiben. Er wollte es, ich eigentlich auch, aber ich kann diesen Kontakt nicht mehr beibehalten , für mich machte das leben keinen Sinn mehr ohne Harry. Der nächste Tag war ein Samstag, der einzigste Tag mit Sontag in der Woche wo ich frei habe. Ich nahm mir mein Handy und rannte zur Brücke über den Schienen vom Zug. Als ich an kam schrieb ich Liam und Harry noch eine SMS.
An: Liam
Hey Liam,
Ich wollte dir nochmal für alles danken, das du in den Tagen wo du mein Patient warst für mich da warst! Du bist ein Mensch mit großem Herz. Die SMS ist das letzte was du von mir hören wirst, es tut mir leid aber ich kann nicht mehr ohne Harry leben. Es tut weh ihn immer mit der Frau zu sehen. Pass auf dich auf Liam!❤
Leb wohl!
Dein Louis.
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanfictionHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love