Don't touch him!

1.1K 41 9
                                    

Louis p.o.v.

Wie verabredet ging ich in die Stammbar von mir und Niall.

Als ich die Tür öffnete, sprang mir der kleine Ire sofort in die arme.

"Omg, Lou ich hab dich vermisst!" nuschelte er. "Ich war doch nur eine Woche bei meinen Eltern." schmunzelte ich. Hinter meinem lächeln steckte traurigkeit. Ich fand es immer sehr schwer Niall zu verlassen, egal ob es für eine oder mehr Wochen ist oder nur für einen Tag. Ja, ich liebte ihn, aber ich würde es nie sagen, da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Freundschaft zählt am meisten. "Louis, hörst du mir überhaupt zu?" holte Niall mich aus den Gedanken. "Eh...was?" verwirrt sah ich ihn an. "Ob du mir zu hörst hab ich gefrgt. Aber egal, lass uns was trinken gehen." mit diesen Worten zog Niall mich zur Bar und bestellte für uns beide ein Bier. An diesem Abend aber blieb es nicht nur bei einem Bier, es wurde immer mehr. Am Ende Tanzten wir ein wenig betrunken auf der Tanzfläsche rum. Ich holte mal ein Wasser für mich und Niall, aber als ich wieder kam, war er nicht mehr da. Wo war er? Im Augenwinkel sah ich nur noch einen gewissen Blondschopf um die ecke biegen. Achso, er geht aufs Klo. Ich Tanzte noch mit ein par Mädchen, das aber nie wild wurde, da ich sie nicht ausnutzen wollte und weil mein Herz einzig und allein Niall gehört, das er noch nicht weiß. Nach einer halben stunde war Niall immer noch nicht von er Toilette zurück und ich machte mir sorgen. Ich ging auch zur Toilette und als ich eintrat hörte ich ein wimmern und ein Fieses lachen.
Schnell rannte ich zu der Kabine wo das lachen her kam und riss sie auf. Da lag Niall am Boden zitternt vor Angst und nackt.... Der Typ vor ihm beugte sich über ihn und leckte ihn ab. Es war schmerzhaft es anzusehen, aber ich musste meinem Besten Freund helfen. Ich zog den Mann von Niall weg und trat ihn in seine Weichteile. "Hey Sie! Don't touch him!!!" brüllte ich ihn an. Der Typ verkrampfte vor schmerzen am Boden, was mich nicht interessierte. Ich wand mich zu Niall und half ihm auf. "Alles ok?" fragte ich besorgt. Ängstlich schüttelte Niall den Kopf. "Nein ich habe Angst." gab er zu. Schnell half ich ihn in seine Klamotten und dann verließen wir die Bar so schnell wir konnten. Zu Hause angekommen viel Niall um mich. "Danke!!! Lou ohne dich wäre ich...naja von diesem ekelhaften Mann vergewaltigt worden!" er gab mir einen Kuss auf die Wange und drückte noch fester. "Nicht dafür. Und Flachlegen, darf nur ich dich!" ich sprach die Wörter aus und schlug mir die Hand sofort vor den Mund. Scheiße, was habe ich gerade nur gesagt. Mit leuchtenden Augen sah Niall mich an. "Nur du?....heißt das, du willst mich für dich alleine?" fragte er mit einer Hoffnungsvollen Stimme. Ja lei-... Moment! Hoffnungsvoll???!!! Glänzende Augen???!!! What the food!!! "Nein... Ja....ich- du... Ach keine Ahnung. Ich wollte es dir eigentlich nicht erzählen, weil ich Angst um unsere Freundschaft hatte, aber du weißt es ja eh jetzt. Ja ich gebe es zu, ich bin Schwul! Und ja ich liebe dich, aber ich weiß das du mich nicht liebst, weil du auf deine Prinzessin wartest und nicht auf deinen Prinzen!" ich gab alles zu und wollte gerade gehen, als mich Niall am Arm zurück zog und Flüsterte. "Ich Liebe dich auch Louis! Schon immer habe ich sich geliebt!" mit diesen Worten küsste er mich. Sofort erwiderte ich und er wurde Leidenschaftlich. Als wir uns nach einer Zeit lösten flüsterte ich. "Willst du mein Fester Freund sein, damit ich dich alle Tage und Nächte 'mein' nennen kann?" fragte ich. "Ja!!!" schrie Niall und schmiss sich in meine Arme.

~632

Sorry das der OS so kurz ist aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :).
Hel!❤
Leo

One shot with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt