Baby sitting~Larry

696 43 18
                                    


IrishCupakeHoran

Harry p.o.v.

Mein scheiß Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich haute drauf rum, bis er endlich ausging, doch ich hatte nicht mit meiner Mutter gerechnet. „Aufstehen!" trällerte sie fröhlich und machte meine Rollade hoch. „Noch fünf Minuten." brummte ich und versteckte mich unter meiner Decke. „Nichts da, du musst in die Schule und danach musst du wieder bei den Tomlinson's Baby sitten!" wies sie an und zog meine Decke weg. „Hey!" schmollte ich. „Los komm jetzt!" sagte sie noch einmal und ging dann weg.

Verschlafen stand ich auf und ging runter Frühstücken. „Morgen!" begrüßten mich mein Vater und meine Schwester Gemma. „Morgen." murmelte ich und machte mir ein Müsli. Nach dem Frühstück ging ich wieder hoch in mein Zimmer, putze mir die Zähne, zog mich um und stylte mich noch ein bisschen. Dann ging ich runter, schnappte mir meine Schultasche und meine Autoschlüssel und verabschiedete mich.

Da ich schon 18 war durfte ich schon alleine fahren. Ich stieg in meinen schwarzen Range Rover und tuckerte zur Schule. „Morgen Bro!" begrüßte mich Niall, als ich den Schulhof betrat. „Moin!" sagte ich und wir machten nen Handschlag. „Heute Nachmittag schon was vor?" fragte mich der Ire. „Ja...ich muss wieder Baby sitten." erklärte ich. „Wieder bei Louis Tomlinson?" grinste er. „Ja!" genervt verdrehte ich die Augen. Louis war an sich ein süßer vier jähriger kleiner Junge, aber er ist wie alle in diesem alter. Nervig.

„Schaffst du schon!" ermutigend klopfte Niall mir auf die Schulter. „Mhm." machte ich und wir gingen zum Unterricht. Nach der Schule setzte ich mich wieder in mein Auto und fuhr zu den Tomlinson's. Ich schloss mein heiß geliebtes Baby ab und ging zur Tür. Kurz bevor ich klingeln konnte wurde schon die Tür aufgerissen. „Harry!" rief Louis und sprang mir in die Arme. „Na kleiner." lächelte ich, während er mich mit seinen Glubschaugen anguckte. Okay, ich musste zu geben, er war mehr als süß, aber trotzdem nervte er manchmal, da er immer nur scheiße baute.

„Hallo Harry!" begrüßte mich seine Mutter. „Hallo Mrs Tomlinson." lächelnd gab ich ihr die Hand. „Schön, dass du heute kommen konntest. Ich hoffe es macht nicht all zu viele umstände." fragend sah sie mich an. „Nene, kein Problem." grinste ich. „Okay, wir sind dann jetzt auch weg und kommen so gegen 22.00Uhr wieder."sagte Mrs Tomlinson und ging mit ihren Mann zum Auto und fuhren weg. Ich schaute auf die Uhr wir hatten 17.00Uhr, dass hieß fünf Stunden mit diesem Rabauken alleine. Na das kann ja was werden. Zum Glück machte er mich.

„Hazza?" „Hmm?" „Spielen wir zusammen Lego?" fragte er mich und schaute mich mit seinen unschuldigen Augen an. Lächelnd nickte ich und wir gingen in sein Zimmer. Nach zwei Stunden Lego spielen hatten wir beide keine lust mehr und entschieden uns einen Film zu gucken. Wir guckten 101 Dalmatiener (?). Irgendwann stand Louis einfach auf und verschwand ins seinem Zimmer. Nach einer Zeit, in der er nicht mehr wieder kam, entschloss ich mich mal nach ihm zu gucken.

Als ich in sein Zimmer kam hätte ich schreien können. „Louis! Hör sofort auf mit Edding auf die Tapete zu malen!" sagte ich hektisch und nahm ihm schnell den Stift ab. Unschuldig grinste er mich an. „Da gibt's nichts zu grinsen! Ab in dein Bett jetzt, sofort!" wütend schaute ich ihn an. „A-aber-" stotterte er. „Nichts 'aber', du kannst doch nicht einfach die Tapete anmalen!" sagte ich streng. Traurig schaute er ich an und zog sich um. Schnell ging er noch die Zähne putzen und krabbelte in sein Bett. „Gute Nacht!" sagte ich monton und machte das Licht aus. „Keine Gute Nacht Geschichte?" „Nein, jetzt nicht mehr. Das hast du dir verspielt." meinte ich nur und schloss die Tür hinter mir.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und ließ mich mit einem seufzer aufs Sofa fallen. Ich holte mein Handy raus und rief Niall an. „Na, wie läufst?" fragte er direkt. „Naja, bis vorhin eigentlich ganz gut." seufzte ich. „Aber?" „Aber er hat gerade eben die Tapete mit Edding voll gemalt. Danach war ich wütend. Ich glaube ich war zu streng." gab ich zu un hatte schon irgendwie ein schlechtes Gewissen. „Oh man. Warte mal ab bis du mal selber Kinder hast." lachte Niall am anderen ende der Leitung. Plötzlich hörte ich ein klirren und einen schrei. „Hast du ihn jetzt mit einer Wasser Flasche erschlagen?" fragte Niall geschockt. „Nein?! Ich muss jetzt auflegen. Bye" sagte ich schnell und rannte zu Louis' Zimmer.Ich riss die Tür auf und Glassplitter waren auf dem Boden verteilt. „Lou, was-" fing ich an, stoppte aber, als ich ihn weinend auf dem Bett sah.

„Ist dir was passiert?" fragte ich besorgt und er schüttelte den Kopf. Erleichtert atmete ich auf. Dann war das nur der Schreck. „Was ist denn passiert?" „Ich...ich wollte zu dir runter...u-und da-dann bin ich gegen den Tisch gestoßen u-und das Gl-Glas ist um gekippt..." schluchzte er. „Hey, ist doch nicht schlimm." beruhigend schreichelte ich über seinen Rücken. „D-doch. Jetzt bist du wieder sauer auf mich und enttäuscht." weinte er. Okay, ich war eben zu streng zu ihm.

„Das mit eben tut mir leid. Ich hätte nicht so streng sein dürfen." leicht lächelte ich ihn an. „Nein, mir tut es leid. Ich habe die Tapete angemalt." sagte er Traurig. „Das kann man gut wieder weg bekommen, wenn man das über streicht. Wenn du willst frage ich mal deine Eltern später, ob wir zusammen sein Zimmer neu streichen können." tröstete ich ihn. „Auja!" jetzt fing er wieder an zu strahlen. Kurz nahm ich ihn in den Arm. „So, dann räume ich jetzt mal die Scherben weg und dann lese ich dir was vor." sagte ich lächelnd und Louis legte sich zufrieden wieder in sein Bettchen.

~952

Sooo...naja, also ich weiß nicht so recht. Mir ist dazu nicht wirklich was eingefallen aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem IrishCupakeHoran :)<3

Wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit und wenn ihr Fortsetzungen wollt, dann müsste ihr das einfach sagen;)

Bis dann!

Leo<3

gewidmet


One shot with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt