Karotten ~Larry

567 37 15
                                    

Louis p.o.v.


"Schatz?" schrie ich durchs Haus. "Was ist los?" kam es von Harry zurück. "Komm mal runter, ich habe kein bock mich mit dir schreiend durchs Haus zu unterhalten!" rief ich. Ich hörte ein Poltern und da kam Harry schon die Treppe runter geflogen. "Bin schona da!" grinste er und stand wieder auf. "Omg Haz! Ist alles okay?" fragte ich besorgt. "Alles bestens." lächelte er und gab mir einen Kuss. "Also, was ist jetzt los?" fragte er. "Wir müssen Karotten Einkaufen gehen." erklärte ich ihm. "Dein ernst? Dafür habe ich mich jetzt schon auf die Fresse gelegt? Ich dachte irgendwas wichtiges!" schnaubte er. "Das ist wichtig! Es gibt einfach keine Karotten mehr!" protestierte ich. "Ist ja gut. Ich komme schon." seufzte Harry und wir zogen unsere Schuhe an.

Im Supermarkt angekommen wollte ich schnell zu den Karotten rennen, aber ich wurde von einem kleinen Mädchen aufgehalten. "Du bist doch Louis Tomlinson von One Direction, oder?" fragte sie mich mit ihren Glubschaugen. "Eh...ja?!" verwirrt sah ich sie an. "Uiii! Willst du auf meinem 1D Poster unterschreiben?" fragte sie strahlend. "Aber natürlich! Wie heißt du denn?" fragte ich grinsend. "Maja!" sagte sie. Ich unterschrieb auf ihrem Poster und gab ess ihr wieder. "Danke!" glücklich umarmte sie mich und rannte dann auch schon weg. Süß. "Na? Hast du schon deine Karotten?# grinste Harry. "Nein, ich wurde von eine Süßen kleinem Fan angesprochen!" schwärmte ich. "Ahja... Okay. Aber jetzt hol mal deine Karotten, ich hab keine lust mehr." lachte Harry und ich stieg mit ein. Schnell ging ich zu den Karotten und nahm direkt zwei Packete. Dann gingen wir zur Kasse und stellten uns an.

Vor uns war eine Frau, die sehr viele Sachen aufs Band lag. Na toll. Jetzt heißt es wohl warten. Ich schaute mir die Sachen an, was diese Dame so kaufte. Feuchttücher für Babys, Apfelschorle, ein Deodorant, Concealer, Babycreme, Federmappen, Rasierer, Taschentücher, Zahnbürsten, Post its, Brotdosen und Panties. Alles klar, warum nicht. Plötzlich kam ein kleiner Junge angerannt. "Dad!! Auf der Einkaufsliste steht noch, das wir einen Hocker, einen Eimer und Kondome kaufen müssen!"
der Mann, der neben uns stand wurde Augenblicklich rot. Ich konnt mir das Lachen gerade noch verkneifen und Harry ging es anscheinend auch, da er schon rot anlief und wie behindert am grinsen war. Der Vater zog seinen Sohn schnell aus dem Supermarkt und Harry und ich prusteten los. "Was war das denn bitte?" keuchte Harry lachend. "Gute Frage!" lachte ich.

Nachdem wir uns langsam beruhigt hatten waren wir auch schon dran mit bezahlen. 
Als wir zuhause ankamen nahm ich mir sofort eine Karotte aus der Tüte, wusch sie ab und biss genüsslich rein. "Hmm Lecker!" schmazte ich. Lachend verstaute Harry den Rest Karotten auf die Ablage im Schrank. "Irgendwann wirst du eine Medaille bekommen, für die meist gegessenen Karotten!" sagte er schmunzelnt während er aus dem Fenster schaute. Ich verschluckte mich und sah ihn verstört an. "Dein ernst jetzt?" "Ne mein Detlef." antwortete er ernst. "Hahahahahahaha! Der war echt schlecht Haz. Du hattest mal bessere drauf!" Harry drehte sich zu mir um und schaute mich empört an. "Was du nicht sagst, Tommo!" grinsend packte er mich an meiner Taille und warf mich über seine Schulter. "Harry! Lass mich sofort runter!" kreichte ich. Er ließ mich aufs Sofa fallen und fing an mich zu Kitzeln. "Har- Harry! Hö-hör a-auf!" keuchte ich. "Erst wenn du dich entschuldigst!" "Niemals!" "Na gut, wie du willst!" er kitzelte mich weiter und weiter und ich konnte nicht mehr vor lachen. "Tschuldigung!" lachte ich. Ruckartig hörte er auf und grinste mich an. "Geht doch!" "Jaja!" sagte ich schmollend. "Och Babe! sei nicht sauer." er kniff mir in die Wange und beugte sich zu mir runter. "Ich Liebe dich!" sagte er lächelnd. "Ich dich auch!" und dann trafen sich unsere Lippenn.

~629


Die liebe LouLia_Styles hat mich nominiert :D

Die Wörter waren: 1. Feuchttücher(baby) 2. Apfelschorle 3. Deodorant 4. Concealer(Schminke) 5. Babycreme 6. Federmappe 7. Medaille 8. 1D Poster 9. Ablage 10. Fenster 11. Rasierer 12. Taschentücher 13. Zahnbürste 14. Post its 15. Brotdose 16. Dad 17. Hocker 18. Eimer 19. Karotten 20. Panties

Ich hoffe alle Wörter sind drin :D

So jetzt kommen meine Wörter:

1. Spiegel

2. Schafkissen

3. Nachrichten

4. Bettdecke

5. Stereoanlage

6. Erregung

7. Notizblock

8. Strümpfe

9. Jogginghose

10. Müllsack

11. Schokolade

12. Kalender

13. Kinofilm

14. Pfannekuchen

15. Olive

16. Tür

17. Wörterbuch

18. Sonnenbrille

19. Schnarchnase

20. Käfer (das Auto)

Eurer Pairing wird Nouis sein ;D

Ich nominiere:

IrishCupakeHoran (sorry bin nicht so sozial :"D) Dreamy-love neverland4love drachenlady8 LeaUbert

viel spaß :D<3

Leo<3

One shot with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt