Niall p.o.v.
(Jahr 2030)
Das Leben hat sich weiter entwickelt. Eher ins negative, denn jetzt sind wir eine Menschheit die zu 95% von Technik lebt. Viel grün gibt es hier nicht, jetzt sieht alles so grau aus. Alles voller Gebäude wo Experimente durchgeführt werden und immer mehr erfunden wird.
Mein Freund Harry und ich waren eher ärmere Leute, das hieß wir waren Versuchskaninchen. Wenn die Professoren was neu entwickelt hatten, mussten wir es als erstes ausprobieren. Bis jetzt ist eigentlich noch alles gut gegangen.
"Niall?" Harry kam ins Zimmer gestürmt. "Was ist los?" fragte ich. "Es ist so weit. Die Beam-Maschine ist fertig." ängstlich sah er mich an. "F*ck" brachte ich nur raus. In dem Moment klingelte es an der Haustür und wir sahen uns mit Angst vollen Augen an. "Ok, egal was passiert. Wir sind immer für einander da!" flüsterte ich an legte meine Lippen auf Harry's. Unsere Lippen verachmolzten und es wurde ein Leidenschaftlicher Kuss, der leider von der Klingel unterbrochen wurde.
"Auf machen!!!" brüllte ein Mann und klopfte fest an die Tür. Wir standen auf, gingen zur Tür und schlossen sie auf. "Na endlich! Kommt der Professor wartet nicht gerne!" der Assistent packte uns am Arm und zog uns ins Hauptgebäude, der ganzen Erfindungen.
"Ah, da seit ihr ja endlich!" seufzte der Professor ungeduldig. "Harry? Komm mal her."
Unsicher trat er nach vorne und sah den Professor ängstlich an. "Ok, stell dich jetzt vor diese Maschine!" wies der Prof. ihn an. "Ich werde jetzt versuche, dich in die Winkelgasse zu Beamen."
Fuck! Ich hatte richtig Panik um Harry.
"So, einmal der grüne Knopf, dann der Winkelgassen Knopf und dann der Hebel!" sagte der Prof. eher zu sich selbst. "Viel Glück, das es klappt!" grinste er und dann war Harry weg. "Ab zur Winkelgasse!" rief der Professor und zog mich mit. Dort angekommen fanden wir auch schon Harry, der in einer Ecke kauerte. "Omg Harry! Dir geht"s gut." rief ich und rannte auf ihn zu. Doch ich kam nicht näher als einen halben Meter an ihn ran, da ich gegen was wandartiges lief und zurück viel.Plötzlich schien ein blaues Licht und dann war alles dunkel in der Gasse. "Mist!" ruckartig drehte ich mich zum Professor um. "Was heißt bei ihnen 'mist'? " fragte ich aufgelöst. "Mist= es hat nicht geklappt! Sorry Niall, aber dein Freund ist...naja wie soll ich sagen...verstrahlt?!" badauernd sah er mich an. "Verstrahlt? Ist das ihr ernst? Verstrahlt???!!! Alle, aber auch wirklich alle Experimente sind bei Ihnen gut gegangen und jetzt gerade nicht?! Ich weiß jeder kann mal einen Fehler machen, aber nicht wenn dann Harry drunter leiden muss!! Warum haben sie überhaupt uns zwei genommen? Sie hätten es so gut auch mit einem Kuscheltier machen können oder einem Gegenstand, aber nicht mit lebendigen Lebewesen!!" verzweifelt schrie ich ihn an. Jetzt hatte ich ihm mal gesagt was ich schon länger sagen wollte. Ich sackte zusammen und begann an zu weinen.
"Komm Niall, du musst nach Hause." eine Assistentin vom Professor sah mich traurig lächelnd an (?).
"Und was ist mit Harry?" fragte ich zitternd. "Den müssen wir erst wieder finden, sobald wir ihn gefunden haben wirst du der erste sein der es erfährt!" lächelte sie schwach. "Danke."Zu Hause angekommen ließ ich mich sofort ins Bett fallen und starrte die Decke an. Warum musste sowas passieren? Tränen rollten mir übers Gesicht und es wurden immer mehr.
"Harry!" schrie ich verzweifelt in mein Kissen. "Egal was passiert. Wir sind immer füreinander da!" flüsterte plötzlich eine Stimme neben mir und ich erschrack. Als ich auf die Seite schaute war dort keiner doch auf einmal fing an das Licht immer Zimmer an zu flackern und es gab Strom blitze (?). Wtf was war jetzt los? Kurzschluss?
"Niall ich bin hier!" flüsterte eine Stimme vor mir. "Harry?" ich sah ihn nicht, aber ich spürte seine Anwesenheit.
"wo bist du?" fragte ich.
Plötzlich erhellte ein blaues Licht den dunklen Raum und ich sah Harry für eine Kurze Zeit und dann wurde alles wieder schwarz. "Was soll das?" verzweifelt sah ich um mich. Keine Antwort kam. Dann Licht ging wieder an. Mein Handy fing plötzlich an zu klingeln und schnell ging ich dran. "Hallo?" "hallo Niall ich bins Nicole (die eine Assistentin vom Professor). Tut mir leid, aber wir haben Harry nicht gefunden." "Ich glaube, ich schon." ich erklärte ihr was geschehen war. "Kann man das wieder rückgängig machen?" fragte ich noch am Ende. "Oh Gott... Da fragst du die Falsche. Aber warte, ich gebe dir mal den Professor. Dem Professor erzählte ich das selbe nochmal wie Nicole und am Ende stellte ich die selbe Frage. "Ach Niall, es tut mir leid. Das kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Es bleibt so, für immer!" sagte der Professor am Telefon. Ich bekam keinen ton mehr raus. Ich ließ mein Handy fallen und sah die wand vor mir an. "Das wars dann wohl!" flüsterte ich. "Es tut mir leid Naill!!" wimmerte eine leise Stimme im Zimmer die ich unter tausenden erkennen würde. Harry.~834
Wow...also ich weiß nicht. Sorry ist auch ein wenig kurz geraten. :(Wie findet ihr diesen OS? Mal was anderes. Naja würde mich über Kommentare und Votes freuen :)
Hab euch lieb :*
Leo❤
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanfictionHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love