Am Ende bitte noch lesen!
3. p.o.v.
Die zwei Jungs,Liam und Louis, kannten sich jetzt schon 3 1/2 Jahre lang durch eine Brieffreundschaft. Sie haben sich früher in der Schule durch die Aktion, "Frankreich-Deutschland Briefaustausch", kennen gelernt. Sie haben sich bis heute noch nie persönlich gesehen und Liam wollte dies ändern.
Als Louis von der Uni nach Hause kam, sah er als erstes in den Briefkasten. Mit leuchtenden Augen nahm der braun haarige einen weißen Umschlag raus. Er ging ins Haus, warf seine Tasche in die Ecke, setzte sich an den Tisch und riss den Brief auf.
"Chér Louis,
Wir kennen uns jetzt so lange, aber wir haben uns noch nie getroffen.
Du wohnst in Deutschland und ich in Frankreich, soweit ist das jetzt nicht entfernt. Ich bitte dich, komm am Samstag den 13.06.2015 (Uiii *.* ;D)
um 18.00Uhr nach Paris zum Eiffelturm. Am Eingang musst du deinen vollen Namen sagen, dann erhältst du einen Zettel mit weiteren Infos. Ich würde mich freuen wenn du kommst.
Gros bissou
Liam "Aufgeregt rannte Louis zum Kalender und stellte fest das es schon Freitag der 12.06 war. Schnell rannte er in sein Zimmer und packte ein paar Sachen in eine Tasche.
Am nächsten Tag war es dann soweit. Der braun haarige Junge nahm seine Tasche und setzte sich gegen 12.00Uhr in seine geile Karre.
Nach fünf Stunden Fahrt und zwei Pinkelpausen kam er endlich in Paris an.
Er suchte einen Parkplatz am Eiffelturm. Gesucht gefunden. EE parkte ein und stieg dann aus seinem schwarzen BMW. Dann ging der 23 jährige zur eintritts Kasse.
"Bonjour, je suis Louis Tomlinson." sagte er dem Typ, der einer fetten tomate ähnelte, seinen Namen. Erst guckte der Tomaten Typ ihn komisch an, doch dann erhellte sich seine Miene. "Ah oui, Louis." er gab Lou einen Zettel und der bedankte sich: "Merci Monsieur."
Der junge drehte den Zettel um und las ihn durch."Es freut mich, dass du gekommen bist!
Ich hoffe du hattest eine gute Fahrt. Also, jetzt komm bitte hoch auf den Eiffelturm, so hoch wie es geht. Außer wir haben noch nicht 18.00Uhr! Pardon, aber dann musst du noch unten warten. :D""Ja, sehr witzig Liam. " murmelte Louis schmunzelnt.
Der Junge wartete noch 5min und dann fuhr er mit dem Aufzug hoch auf die oberste Etage. Oben angekommen staunte er. Er sah sich um und entdeckte dann den Jungen für den er hier hin gekommen ist. "Liam!" strahlte er. "Louis, du bist gekommen!" freute sich Liam und sie umarmten sich fest. Nach ein par Minuten redete Liak weiter. "Du bist noch viel hübscher als auf den Bildern." Louis wurde rot.
"Paris sieht wunderschön aus von hier oben und im dunkeln." wechselte der 23 jährige schnell das Thema. Liam merkte das und antwortete schmunzelntn" ich weiß, deswegen wollte ich mich mit dir hier oben treffen." Liam führte Louis an eine stelle wo man die schönste Aussicht hatte und nahm dann die Hände des 23 Jährigen."Louis, ich weiß wir kennen uns erst seit gerade eben persönlich, aber durch unsere Brieffreundschaft die 3 1/2 Jahre anhielt habe ich dich und wir uns sehr gut kennen gelernt. Als ich dich eben sah spürte ich sofort ein Kribbeln im Bauch. Das kommt jetzt alles vielleicht ganz plötzlich und du bist überrumpelt, aber ich empfinde es für richtig." er legte eine Pause an in der er tief durch atmete und sprach dann weiter. "Willst du mich Heiraten? Je t'aime!" Louis sah ihn mit wässrigen Augen an. Es herrschte kurze Stile, bis Louis Liam um den Hals fiel : "Ja ich will!"
~592
Jo...also schon iwie kurz, sorry :o.
Fortsetzung? Ja? Nein? Vielleicht?:D und danke für 1k *.* hab euch lieb!❤Okay Spaß bei Seite.
Ihr habt das sicherlich alle mit bekommen was in Paris passiert ist. RIP.
Mein Beileid an alle die ein Familien Mitglied oder Freunde dabei verloren haben. Auf welche Gedanken Menschen kommen ist einfach nur schrecklich! Aber wir dürfen keine Angst zeigen, genau das wollen die erreichen.
Das gute wird siegen!!!Okay nochmal ein anderes Thema.
Ich Überlege meine Geschichten zu löschen, ich mein ich hab kein Talent im schreiben und ich update fast nix mehr:(
Ich brauche mal eure Meinung. Schreibt sie einfach in die Kommentare.
Leo❤
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanfictionHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love