Zouis~ Creepy/Sweet

989 43 5
                                    

Louis p.o.v.

Fröhlich lief ich durch die Gassen Londons. Heute war ein schöner Tag. Ich ging zu Nandos, weil ich dort mit meinem Besten Freund Harry verabredet war. Als ich gerade die Tür öffnen wollte erschrak ich mich vor dem Zettel der an der Tür Hang. "Warnung! Der Massenmörder, Zayn Malik ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Bitte bleiben Sie im Haus und verriegeln Sie die Türen. Wir werden alles für Ihre Sicherheit tun, was möglich ist.
Polizei"
Ich bekam Panik. Als ich in den Nandos schaute war keiner mehr drin und ich wollte auch so schnell es geht nach Hause. Hoffentlich geht es Harry gut. Erst jetzt viel mir auf, das keine Menschenseele AIF der Straße ist und das alle Häuser verriegelt sind. Ich fühlte mich beobachtet und fing an zu laufen. Ich wurde immer schneller ind schneller, doch plötzlich hielt mich eine Hand von hinten fest und drückte mir ein Tuch auf den Mund. Dann bekam ich nichts mehr mit und verlor mein Bewusstsein.

Zayn p.o.v.

Muhahaha ich bin frei! Ich schleppte den Jungen gerade in mein Geheimversteck. Er sah gar nicht schlecht aus. Um genau zu sein sah er ziemlich gut aus. Ja könnte sein das ich schwul bin, aber pscht! Weiß niemand! Ich legte den Braun haarigen auf die Liege die da stand und holte ein Messer. Als ich wieder kam, kam er langsam wieder zu Bewusstsein. Er öffnet seine blauen Augen und ich war sofort vertieft in ihnen. Früher hab ich immer gesagt liebe auf den ersten Blick ist Schwachsinn, Liebe generell auch. Das einzigste, dass ich wollte, war zu töten, aber als ich in die Augen und generell ihn anguckte, merkte ich das es die Liebe auf den ersten Blick gab. Mr. Unbekannt sah erst mich Ängstlich an und dann meine rechte Hand wo ich das Messer hatte. Plötzlich über kamen mir Schuldgefühle. Auch wenn jeder denkt, Mörder wären gierige Leute die den Tot anderer sehen wollen, kann sein das das war ist, aber wir haben eine Hintergrundgeschichte warum wir das tun und ich denke die Hälfte der Mörder fühlen ein stechen in der linken Brust Hälfte, wenn sie jemanden umbringen. Ich gehörte zu dieser Hälfte. Meine Vorgeschichte war schrecklich, sonst hätte ich auch nie angefangen zu Morden.

*Flashback*

Ich hörte ein klirren aus der Küche, einen schrei einen Schuss und wieder einen schrei, dann war alles wieder ruhig. Schnell rannte ich runter und was ich sah brachte mich sofort zum weinen. Da lag sie, meine Mutter mit wunden über sät ein kaputtes Glas neben ihr, ein Messer im Bauch und ein Loch in der linken Brust Hälfte. Allgemein gesagt, meine eigene Mutter lag Tod vor mir. Ich sah meinen Vater entsetzt an, der die Pistole in der Hand hielt und dreckig grinste. Ich wollte schreien, wegrennen und meinen Vater am liebsten selbst umbringen, aber ich war wie gelähmt. Ich bekam kein Ton raus und konnte mich auch nicht von der stelle bewegen. Ich hörte wieder einen Schuss, spürte einen höllischen Schmerz im Bein und dann wurde alles schwarz. Eigentlich weiß ich nicht mehr viel, aber ich wachte später im Krankenhaus auf, erfuhr das mein Vater sich selbst erschossen hatte und das meine Mutter auch Tod ist. Der Tag als ich im Krankenhaus aufwachte war auch der Tag, wo ich an fing zu morden.

*Flashback Ende*

Durch ein Wimmern wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich auf schaute sah ich in das verheulte gesicht des Jungens. "bit-bitte tu mir-mir nichts!" flehte er. Zayn nicht nachgeben, hör nicht auf dein Herz! Ich hörte nicht auf die Stimme, nahm die Fesseln von dem Jungen ab und küsste ihn.
Überraschenderweise erwiederte er den Kuss. Als wir uns wieder lösten hatte er so ein funkeln in den Augen und er lächelte ein wenig. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn. "Lo-louis." "schöner Name! Wie ich heiße weißt du bestimmt schon!" ich sah traurig auf den Boden und er Nickte. "Zayn!" jetzt war ich der der Nickte. "Warum tust du mir eigentlich nichts? Ich mein du bist ein Mörder und hast mich entführt. Anstelle mich umzubringen küsst du mich?" Louis sah mich fragend an. "Glaubst an die Liebe auf den ersten Blick?" stellte ich die Gegenfrage. Seine Augen wurden groß. "I-ich weiß nicht!" gab er zu. "Naja ich schon. Ich kenne dich zwar nicht und du kennst mich nur als Massenmörder, aber du-du bist meine erste große Liebe, die Liebe auf den ersten Blick!"

~740 Wörter

Hey ja also ich sag mal nichts :D
Sorry das das so kurz ist :( wollt ihr eine Fortsetzung??? Schreibt eure antworten bitte in die Kommentare :)
Hab euch lieb:*
Leo

One shot with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt