Larry

543 35 7
                                    


Eli_Wo gewidmet :)

Louis' p.o.v.

"Noch ein Bier bitte!" schrie ich dem Barkeeper in dem ganzen Lärm zu. Er drehte sich um und gab mir ein Bier. Ich befand mich in einer Disco. Eigentlich ging ich immer in eine Disco, wenn ich Frust ablassen musste. Ich weiß, Alkohol und Sex lösen keine probleme, aber das tat Schokolade auch nicht wirklich. Bei mir jedenfalls nicht. Warum ich frustriert war? Wegen Harry. Nicht weil ich ihn liebte oder so, nein ganz im Gegenteil. Ich hasste ihn!
Er war ein Schwuler Streber um genau zu sein. Zum Glück wurde er aber nicht gemobbt. Ich war eher auf so einer Schule, wo Schwul sein kein "Verbrechen" war und Streber sind wir doch irgendwie alle. Ja, ich hasste ihn, aber Mobbing wünschte ich selbst meinem größten Feind nicht. Das ist abartig! Ich hasste ihn, weil er besser war als ich. Ich weiß, nicht so ein toller Grund, aber es war einfach so. Überall bekam er einsen und ich musste mich mit meinen dreinen zufrieden geben. Ich hasste es einfach.

Ich sah mich in der Disco nach irgendwelchen Mädchen um, die aussahen, als ob sie für etwas wildes bereit wären, wenn ich versteht was ich meine. Mein Blick blieb an einem unnatürlich blondem Mädchen hingen. Ihr Kleid ging ihr knapp bis unter ihrem Arsch und Schminke hatte sie auch genug drauf. Ich schwang mich vom Barhocker und ging auf sie zu. Als sie mich sah kam sie arschwackelnt auf mich zu und schmiss sich um meinen Hals. "Na Süßer, ganz alleine hier?"mit ihrem Daumen streichte sie über meine Lippe. Uh yeah! Ich packte sie am Po, so das sie quickte, und zog sie zu mir. 
 Wir fingen uns wild an zu Küssen. Nach einer weile suchten wir uns ein Zimmer, da mein Heiliger sich unten schon bemerkbar machte. Ich schloss die Tür und machte mich an die Arbeit....

"Oh man warst du gut!" stöhnte das Mädchen neben mir, dessen Namen ich immer noch nicht wusste. "Ich hab haltb Talent!" grinste ich dreckig. "Du gefällts mir! Ich bin Trine, hier hast du meine Nummer süßer! Wir können das gerne wieder holen!" sagte sie und gab mir einen Zettel. Schnell packte ich ihn ein, ehe sie sich wieder über micht beugte und mich abknuschte.

Nach einer Zeit ging ich wieder nach unten und bestellte mir wieder was Alkoholisches und wieder und wieder und wieder. Der Barkeeper blickte mich skeptisch an, aber ich ignorierte es. Irgendwann war ich so voll, das ich echt keine Lust mehr hatte. Ich suchte den Ausgang, den ich nach einer Ewigkeit fand, und ging nach Hause. Ich wollte nach Hause gehen, doch ich wusste einfach nicht, wo ich war. Vor mir war eine große Straße. Gerade wollte ich sie überqueren, da kam von links ein LKW. Ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Plötzlich wurde ich nach hinten geschubst und ich viel auf den Bürgersteig. "Louis! Spinnst du?! Der LKW hätte dich glatt überfahren!" schrie mich eine Männliche Stimme wütend an. Ich sah meinen Retter an, aber ich konnte nicht erkennen, wer er war. Aber er war schon putzig. "Hi!" grinste ich. "Wie viel hast du bitte getrunken?!" fragte er mich entsetzt. Ich zuckte mit den Schultern. "Wo wolltest du überhaupt hin?" fragte er weiter. "Nach Hause murmelte ich. "Dein Hausn liegt aber in einer ganz anderen Richtung." versuchte er ruhig zu sagen. "Oh." sagte ich. Er zog mich mit sich und wir setzten uns in ein Auto. Ich hoffte mal, das es seins war. Er fuhr mich nach Hause und brachte mich noch in mein Zimmer. Ich dackelte ein bisschen unbeholfen (?) zu meinem Bett und ließ mich fallen. Der Junge zog mir noch meine Schuhe aus und meine Sachen, so das ich nur noch in Boxer vor ihm lag. "Danke!" murmelte ich. "Nicht dafür!" lächelte er leicht. Gerade wollte er gehen, doch ich zog ihm am Handgelenk zurück. "Bleib bitte bei mir!" sagte ich traurig. Er zögerte ein bisschen, aber legte sich letztendlich neben mich. Ich kuschelte mich eng an ihn ran und schlief dann auch schon ein.

Am nächstem Morgen wachte ich mit einem starken Kater auf. Ich schlug meine Augen auf und guckte in die schönsten grünen Augen der Welt. Als ich realisierte, dass jemand neben mir lag fing ich an zu schreien und sprang auf. Der vor mir schrie auch, da er sich anscheinend erschrocken hat. "OMG Harry was machst du denn hier!" schrie ich. "Was ist passiert? Warum liegen wir zusammen in meinem Bett?! Was...Argh! Mein Kopf!" verkrampft massierte ich meine Schläfen. "Ich muss erstmal kalt duschen gehen." murmelte ich und verließ mein Zimmer. Ich hab sowas von keine Ahnung, wass gestern passiert ist. Ich habe einen Filmriss, ab dem Ounkt, wo ich diese Trine alleine gelassen habe um zu trinken. Danach ist alles futsch. Ich zog meine Boxer aus und stellte mich unter die Dusche. Ich schaltete das Wasser auff sehr kalt. Nach der Dusche nahm ich mir erstmal eine Kopfschmerztablette. Als ich zurück ins Zimmer kam hörte ich ein schluchzen. Schnell drehte ich mich um und sah Harry in der Ecke weinend sitzen. Er sah am Boden zerstört aus. Was habe ich bloß getan?! Schnell ging ich zu ihm und kniete mich neben ihn. Vorsichtig streichelte ich ihm über den Rücken. Meine Haut fing ganz komisch an zu kribbeln bei der berührung. Harry zuckte zusammen und sah mich mit Tränen in den Augen an. Es schmerzte. Ich legte meine Hand auf seine Wange und strich ihm die Tränen weg. Obwohl ich diesen Jungen schon immer gehasst habe, konnte ich ihn nicht leiden sehen. "Es tut mir leid Harry! Bitte erzähl mir, was gestern geschehen ist." sagte ich ruhig und er nickte. Er Atmete einmal tief ein und erzählte mir alles. Nicht nur, dass ich gestern fast gestorben wäre, wenn er nicht wäre, sondern er gestand mir auch seine Liebe. Ich umarmte ihn nach seiner Erzählung ganz fest. "Shit! Danke Harry! Danke das du mich gerettet hast!" der ganze Hass verflog. Ich spürte nur noch ein kribbeln im Bauch. Ich glaube es wird langsam Zeit, das ich es mir selbsteingestehe. "Ich  liebe dich auch, Harry!" flüsterte ich und legte meine Lippen sanft auf seine.

~1022

Ja gut....etwas länger geworden :D
 Ich hoffe ich konnte deinen Wunsch einigermaßen erfüllen Eli_Wo
und ich hoffe der OS gefällt dir :)<3 Ud immer her mit Vorschlägen! :D
 Leo<3

One shot with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt