Zouis (Fortsetzung)

693 32 14
                                    

Naja ich schon. Ich kenne dich zwar nicht und du kennst mich nur als Massenmörder, aber du-du bist meine erste große Liebe, die Liebe auf den ersten Blick!"
###########

Louis p.o.v.

Hat er das jetzt wirklich gesagt? Ich wäre seine Liebe auf den ersten Blick? Kann sein das ich Schwul bin.... aber mit einem Mörder? Ok ja ich muss zugeben er sieht gut aus... sehr gut sogar. Ein Hand brachte mich aus den Gedanken. Als ich auf sag schaute ich direkt in das Traurige Gesicht von Zayn.
"ich kann verstehen das du mich jetzt noch mehr Hasst!" sagte er. Verblüfft sah ich ihn an. "Ich will dich kennen lernen!" sagte ich entschlossen. Erschrocken und gleichzeitig auch fröhlich hob Zayn den Kopf. "Wirklich?" "Ja ich will dich kennen lernen!" sprach ich meine Worte noch einmal etwas lauter und lächelte. Zayn quickte ein wenig un männlich was mich zum lachen brachte. Tage, Wochen, Monate und Jahre vergingen. Zayn und ich kannten uns jetzt in und auswendig. Den fast Mord hatten wir vergessen und wir standen uns mittlerweile sehr nah. Heute war Samstag der 13.06 (Uuuuh :D *.* Tessa und Selena ;D!!!)
heute hatte ich vor Zayn meine Liebe zu gestehen.

Zayn p.o.v.

Ich ging runter in die Küche, wo ein kleiner Zettel auf der Anrichte lag. Ich nahm ihn in die Hand und las ihn.

Morgen Zayn,
ich weiß nicht ob es dir schon auf gefallen ist, aber ich bin nicht zu Hause. Komme zu Nandos, da wirst du mehr erfahren.
Love ya
Louis

Schnell zog ich mich um und rannte zu Nandos. Als ich dort ankam gab die Verkäuferin noch einen Zettel und einen Korb.

Wie es scheint, bist du bei Nandos angekommen. Den Korb den du in der Hand hast öffnest du bitte nicht. Komme zum Restaurant *********.
Louis

Ab zum Restaurant ********. Nach fünf Minuten kam ich an. Meine Güte, will Louis mich auf Wanderschaft schicken? Im Restaurant bekam ich noch einen Zettel und einen kleinen Beutel.

Gleich geschafft!!!
Gucke auch in den Beutel bitte nicht rein! Jetzt komm bitte zum See. Beeile dich!

Schnell rannte ich zum See. Da saß er, im Kerzen schein mit Rosen Blättern, einer Picknick decke Kissen und normalen Decken. Er mein Traumprinz
Louis. In der Mitte von den Rosen stand Z+L mir rollten Tränen die Wange runter und ich lief Louis in die Arme. "Hast du das alles für mich gemacht?" schluchzte ich. Als Antwort nahm er seine Gitarre in die Hand und fing an zu spielen.
" Your hand fits in mine like it's made just for me
but bear this mind it was meant to be
and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
and it all makes sense to me

One shot with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt