neverland4love gewidmet
Hoffe es gfäll dir <3
Schonmal am Anfang. Passt auf, dass euch kein Erwachsener über die Schulter guckt. :p
Louis p.o.v.
Ich lief durch die Straßen Londons. Ich war auf dem Weg zu meinen geliebten. Die ganzen Leute schauten micht etwas komisch an. Ja könnte sein, ich bin etwas anders als andere Jungs. Ich trug Frauen Klamotten. Was andere von mir dachten war mir völlig egal, ich lebte mein Leben so wie ich bin und wenn sie es nicht Akzeptieren dann ist das ihr problem.
Vor unserem Haus angekommen holte ich meinen Schlüssel raus und öffnete die Tür. "Ich bin wieder da!" rief ich. "Hey Honey!" Liam kam auf mich zu und küsste mich. "Wo sind die anderen?" fragte ich schnell zwischen dem Kuss. "Die sind alle Einkaufen, also haben wir das Haus ertsmal für uns alleine, du weißt ja wie lange die beim Einkaufen brauchen." Liam zwinkerte mir zu und ich fing an zu kichern. Wir gingen auf Liam's Zimmer und schlossen die Tür ab. Er drehte mich zu sich um und wir fingen an uns zu küssen. Es wurde immer Leidenschaftlicher und ich begann Liam's Hemd auf zu Knöpfen. Wir unterbrachen den Kuss dabei nicht. Liam knöpfte meine Bluse auf und zog sie mir aus.
Nachdem wir alles ausgezogen hatten warf ich Liam auf sein Bett. "Ich will dich in mir spüren!" stöhnte er. Ich holte Gleitgel aus dem kleinen Schränckchen neben dem Bett und schmierte es auf mein Glied. Ich wollte Liam noch ein bisschen zappeln lassen, deswegen streichelte ich erstmal sein Heiligtum etwas und Masierte es. "Lou...du machst mich ganz wuschig!" grunste Liam unter mir. "Bby... wie soll ich dich denn befriedigen, wenn du noch keinen richtigen Steifen hast?" belustigt sah ich ihn an. Ich Massierte weiter. Nachdem er einen richtig krassen Steifen hatte schmierte ich mir nochmal etwas Gleitgel auf mein Glied und drang in ihn ein. "Oh man! Ja! Ah!" stöhnte Liam unter mir. "Stöhn meinen Namen!" stöhnte ich. "Louis!" ich legte meine Lippen auf seinen Nacken und fing an zu saugen. Es bildete sich ein großer Knutschfleck. Ich glitt wieder aus Liam raus und stöhnend ließ ich mich zu seite fallen. "Oh man...Louis, du bist so geil!" brummte Liam.
Wir küssten uns noch etwas und beschlossen uns dann runter zu gehen. Da wir uns alle eh schon Nackt gesehen haben, machten wir uns keine Mühe etwas drüber zu ziehen. Unten angekommen pflanzten wir uns auf die Coutch (?) und schalteten den Fernseher an. Nach einer halben stunde kamen dann auch die anderen Jungs. "Welcher schöner Anblick liegt denn da auf dem Sofa?!" die drei schauten uns grinsend an. "legt euch doch dazu!" grinste ich zurück. "Liebend gern!" Harry wackelte mit seinen Aufenbrauen und sprang auf mich. Wir knutschten wild rum und ich spürte schon Harry's Beule an meeinem Oberschenkel. Neben uns hörte ich schon die anderen drei laut stöhnen. So einen "Gruppensex" hatten wir öfters mal. "Louis! Schau mal was du angerichtet hast. Jetzt musst du mich auch befriedigen!" grinsend zeigte Harry auf seinen Steifen. "Liebend gern!" Wir küssten uns Leidenschaftlich und ich zog ihm seine Klamotten aus. Alle Klamotten landeten im Raum verteilt. Nach dem wir uns gegenseitig befriedigt hatten, stand ich auf um mir eine Banane zu holen. "Oh man Lou! Wie du so in deine Banane beißt! Das macht einen so an!" stöhnten alle und schauten mich sabbernd an. Wtf... die sahen so aus wie sabbernde Hunde. Ich stellte mir sie als Hunde vor und ich bekam deswegen einen mega lachflash. Verwirrt sahen sie mich an, aber ich winkte ab.
Am nächsten Tag stand ich auf, ging runter und machte Frühstück. Plötzlich leften sie zwei Hände um meine Hüfte. "Morgen Bby!" raunte mir Zayn mit seiner sexy Morgenstimme ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und drehte mich zu ihm um. "Morgen!" hauchte ich und küsste ihn. Er hob mich am Arsch hoch und setzte mich auf die Küchenanrichte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und wir küssten uns weiter. Nach einer Zeit wure es echt eng in meiner Leggings und Zayn bemerkte es. "Komm wir gehen in dein Zimmer!" er wartete meine Antwort nicht ab, sondern trug mich einfach in mein Zimmer. Da ging unser geschehen weiter. Wir zogen uns gegenseitig aus bis wir Nackt über einander lagen. Zayn blies mir einen damit mein Glied sich wieder beruhigte. Plötzlich kam Niall rein und gesellte sich zu uns. Wir machten einen Dreier und ich genoss es.
~733
Oh shit....seit bitte nicht so streng mit mir...das ist mein erster Dirty den ich schreibe... Und ich hoffe ich konnte dein Wunsch erfüllen du dirty girl neverland4love :D. Ihr könnt gerne immer noch alle wünsche abgeben für einen OS ich habe im moment nix zu tun.
Leo <3
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanficHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love