Wie gewohnt wachte ich auf und ging runter. Ich wartete schon lange auf einen Brief von Harry. Er hatte mir versprochen, das er mir einen Brief schreiben wird, aber anscheinend hat er mich vergessen. Bei diesem Gedanken spürte ich ein stechen im Herz. Harry ist mit seiner Familie wieder nach London gezogen und ich weiß nicht wohin nach London. Wir waren 9 und 10 als er umgezogen ist und jetzt bin ich 18 und er 17 Jahre alt. Also warte ich schon seit 8 Jahren auf den Brief. Damals hatten wir keine Handy, deshalb konnten wir auch nicht die Nummern austauschen. Langsam verliere ich die Hoffnung das er mir überhaupt noch schreibt. Ich machte mir mein Müsli und setzte mich vor den Fernseher. Meine Mutter kam runter :"Morgen Niall!" ich lächelte schwach, da ich seid Harry weg ist nicht mehr Rede und nur noch vor mich hin Trauer. "Niall!!! Komm mal schnell!" rief meine Mutter mich aufgeregt. Schnell sprang ich auf und rannte in die Küche. Sie wedelte mit einem Brief in der Hand lächelnt rum. Fragend schaute ich sie mit großen glänzenden Augen an. "Ja der ist von Harry!" beantwortete sie mir keine Geste. Schnell schnappte ich mir den Brief und riss ihn auf.
Lieber Niall,
Es tut mir so schrecklich leid, das ich mich 8 Jahre lang nicht gemeldet habe. Ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll.:( ich weiß auch nicht warum ich nicht geschrieben habe. Ich hatte nur große Angst davor, wenn ich mit dir im Kontakt bleibe, das wir beide dran zerbrechen das wir uns nicht sehen können. Wir waren Jung, ich dachte immer man kann sich nur treffen wenn man im gleichen Land lebt, aber falsch gedacht. Mit 12 Jahren kam mein Gedächtnis wieder vollständig zurück und ich verstand die Welt wieder. Doch dann hatte ich den Zettel verloren wo deine Adresse drauf stand. Ich habe versucht dich zu vergessen damit ich nicht verzweifle, aber es ging nicht. Jeden Tag und jede Nacht habe ich an dich gedacht, es gab keine minute wo du nicht in meinem Gedächtnis warst. Ich veränderte mich. Ich aß nichts mehr und redete auch sehr wenig. Ich wendete mich von meinen Freunden ab und wurde immer zerbrechlicher....Mir rollten Tränen über die Wangen.
Doch dann viel mir auf wie Egoistisch ich bin. Ich dachte nur an mich, wie dir es geht hab ich verdrängt und das war der schlimmste Fehler. An deinem 18. Geburtstag war ich so am Ende, da ich dich nicht bin die Arme schließen konnte, dich Knuddeln konnte und dir Gratulieren. Doch das öffnete mir die Augen. Tag für tag suchte ich den Zettel wo deine Adresse drauf stand. Ich weinte jeden Tag, ich hatte so Angst und ein Bild vor den Augen vor mir, wo du am zerbrechen warst. Ich wollte schon Selbstmord begehen, aber dann dachte ich mir. Was bringt mir das? Was bringt es uns beide? Dann würde ich lieber ganz Irland nach dir absuchen als dich alleine zurück zu lassen. Dann kam der Tag wo ich den Zettel auf dem Dachboden fand. Der Tag wo ich wieder anfing zu lächeln. Der Tag als ich den Brief geschrieben hab. (Datum 14.5.2015)
Ich schaute auf den Kalender. Heute war der 20.5.2015.
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, aber es tut mir unendlich leid. Ich komme dich besuchen! Ich will dich wieder sehen und dich in meine Arme schließen. Ich komme am 20.5.2015 nach Irland, ich hoffe bis dahin hast du den Brief erhalten.:)
Und noch eins... Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute zum 18. Geburtstag!!!❤ ist tut mir leid das ich nicht da war :(. Ich vermisse dich unendlich bis bald.
Hab dich lieb❤
Dein HarryMein Gesicht war Tränen über strömt. Vor Freude und vor Trauer. Er kommt heute nach Irland! Sofort fing ich an zu strahlen und meine Mutter sah mich fragend an. Ich hielt ihr den Brief hin und zog mich schnell um. Plötzlich klingelte es und wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf rannte runter und machte die Tür auf. Und vor mir stand, ein ca. 1,80m großer Mann mit braunen Locken und Grübchen... Moment Grübchen??? "Harry!!!" schrie ich und sprang ihn in dir Arme. 'Harry' das war das erste was ich nach 8 Jahren wieder geredet habe. "Niall!" wir vielen uns in die Arme und fingen an zu schluchzen. "Es tut mir so leid!" weinte Harry. "Egal Hauptsache du bist jetzt da!" freute ich mich weinend. Es war ein tolles Gefühl seinen besten Freund nach 8 Jahren wieder in den Armen zu halten. "Ich habe dich vermisst." wir lösten uns aus der Umarmung und schauten uns tief in die Augen. Mein Bauch kribelte, als Harry mit seiner Hand über mein Gesicht strich. Er kam meinem Gesicht näher. "Alles Gute zum 18. Geburtstag, nachträglich." hauchte er und dann legte er seine Lippen auf meine und küsste mich. Es war ein unbeschreiblichee Gefühl. Als er sich schon viel zu schnell löste strahlten wir beide. "Darf ich dich mein nennen?" fragte Harry ein wenig schüchtern. Ich strahlte noch mehr sprang ihn in die Arme und schrie. "Ja ja natürlich will ich dein sein!" er fing auch an zu lächeln. Nun wurde meine Zukunft doch noch wunderschön mit Harry an meiner Seite. Wir beschlossen uns ein Haus in England zu kaufen. Wir lernten dort noch viele Freunde kennen und waren mehr als Glücklich. Diese Freunde waren Liam, Louis und Zayn."
Liam und Louis waren noch in unserer Band, aber Zayn war jetzt einfach nur unser Bester Freund aus Pakistan.
"So jetzt wisst ihr unsere Geschichte ganz!" redete ich vor meiner Familie. Dann drehte ich mich zu Harry und kniete mich hin. Seine Augen wurden groß und er fing an zu strahlen. "So Harry du hast mich vor 3 Jahren gefragt, ob ich mit dir zusammen sein will. Natürlich hab ich ja gesagt, aber jetzt bin ich an der Reihe. Harold Edward Styles, willst du anwesender hier und jetzt mein Mann werden?" fragte ich und musste ein wenig, wegen meiner Wortwahl grinsen. "Ja, ja ich will!" kriechte er ein wenig un männlich. So wurden wie glücklich bis ans Ende unserer Tage.~1030 Wörter
Ja gut... :D ich weiß kam jetzt schnell schon wieder eins ;) aber ich hoffe es gefällt euch... Und könntet ihr vielleicht bitte antworten, ob ich in dem letzten OS~Zouis(Creepy/sweet) eine Fortsetzung schreiben soll :). Danke fürs lesen, ich versuche euch nicht zu enttäuschen:)
Hab euch lieb❤
Leo❤
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanfictionHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love