19Cece89 gewidmet
Hoffe es gefällt dir. <3
Celina p.o.v.
"Tschüss, bis Morgen!" verabschiedete ich mich von meinen Eltern. Ich wartete noch bis sie ins Auto stiegen und losfuhren. Danach schloss ich die Haustür und begab mich ins Wohnzimmer. Ich holte mein Handy raus und schrieb noch ein bisschen mit meinen Freunden. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich sprang erschrocken vom Sofa auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
"Hey Celina!" begrüßte mich Ethan und zog mich in eine Umarmung. "Hey!" sagte ich etwas überrumpelt. Ethan war unser heißer Nachbar, er war nur ein Jahr älter als ich. Moment...heiß? 'Ja heiß! Gib es doch endlich mal zu!' och ne...nicht schon wieder du! Seit ich Ethan kannte diskutierte ich sehr oft mit meiner inneren stimme, ich weiß n bisschen Hobbylos, aber so bin ich halt. 'Ja das bist du eindeutig!' Was willst du? 'Dich darauf aufmerksam machen, dass dein heißer Nachbar dich Blöd anguckt und das er immer noch draußen im REGEN steht!' Das 'Regen' betonte sie oder eer ich. Ach man war das Kompliziert. Ich sollte ihr mal einen Namen geben.
Durch eine Hand, die vor meinem Gesicht rumwedelte, wurde ich Aufmerksam. Achja...der steht ja immer noch da. 'Sagte ich doch!' Jo... "Alles Okay?" unterbrach mich Ethan aus der unterhaltung. "Äh ja...komm doch rein!" sagte ich noch ein wenig verwirrt zu ihm. Dankend trat er ein und lächelnt sah ich ihm hinterher. 'Du stehst voll auf ihn!' Nein tu ich nicht! 'Doch! Und steh da nicht wie ein sabbernder Hund rum, sonder schließ die Tür, es Zieht!' Ist ja gut.
Ich schloss die Tür und zog Ethan mit in die Küche. "Hast du Hunger?" fragte ich ihn. "Und wie!" grinste er. "Pizza?" "Gerne." Ich schaltete den Ofen an und schob eine Salami Pizza rein.
Nachdem die Pizza fertig war setzten wir uns ins Wohnzimmer. "Warum bist du eigentlich rüber gekommen?" fragte ich nach einer Zeit. "Ich habe gesehen, wie deine Elteern weggefahren sind und da dachte ich mir, dass du vielleicht ein bisschen Gesellschaft bräuchtest." zwinkerte er mir zu und ich ließ es dabei. Wir schauten ein par Filme, bis wir beschlossen in mein Zimmer zu gehen. Ethan hatte mich schon vorhin gefragt, ob er bei mir übernachten könnte, weil ihm seine Eltern auf die Nerven gingen. Wir gammelten uns auf mein Bett und wir redeten über dies und das.Gerade war ich in einer meiner erzählungen die schon seit ca. 10min dauerte, ich weiß ich rede echt viel, als ich plötzlich weiche Lippen auf meinen spürte. Erst war ich geschockt, doch dann erwiederte ich den Kuss. Ethan grinste in den Kuss rein, was mich zum lächeln brachte. Er war echt süß. 'Ha! Sagte ich doch! Du stehst auf ihn!' Jaja.. ich gebe es ja zu.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und plötzlich spürte ich Ethan's Hand auf meinem Bauch. Er stoppe in seiner Bewegung und sah mich fragend an. Ich überlegte kurz und nickte dann. Ich war bereit, ich war zwar noch Jungfrau, aber Ethan war der perfekte Typ um mich zu entjungfern. Ethan führte seine Hand immer weiter höher und er zog schlussendlich (?) mein T-shirt aus. Ich wurde rot und schaute weg. "Hey, schäm dich nicht! Du hast einen tollen Körper!" lächelte Ethan mich an. Ich antwortete nicht sonder zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn. Er bat mit seiner Zunge um einlass und ich gewerte ihm einlass. Unsere Zungen kämpften und währenddessen zog ich Ethan sein Polli aus. Er schlang seine Arme um mich und machte meinen BH auf.
Nun lagen wir splitterfaser Nackt übereinander. "Ich will dich spüren!" stöhnte ich unter ihm. "Wirst du!" stöhnte er zurück. Ethan führte ganz langsam sein Zeige- und Mittelfinger in meine Vagina. Ich stöhnte kurz auf, weil es weh tat. Er zog seine Finger wieder raus und streifte sich ein Kondom über sein Glied. Vorsichtig drang er in mich rein ich konnte einen schrei einfach nicht unterdrücken. Ethan sah mich Amüsiert an. "Ich komme! Ah!" stöhnte ich. "stöhn meinen Namen Bby, das hilft!" "Oh Ethan. Ah...ich komme!" "Uh Baby uh baby uh baby Yeah!" stöhnte Ethan und ich musste lachen. Ich weiß perfekter Zeitpunkt, aber es erinnerte mich einfach voll ans Konzert wo ich mit meinen Besten Freunden war. 'Nicht ablenken!' Ist ja gut. Ethan sah mich verwirrt an, aber sagte nichts dazu sonder küsste mich weiter. Als er am Punkt angekommen ist musst ich nochmal laut schreien und Ethan streichelte mir beruhigt über die Wange und erleerte sich in mir. Dann glitt er wieder aus mir aus und lies sich neben mich erschöpft fallen.
"Du bist so Hammer!" lächelte er mich an. "War das dein erstes mal?" "Ja." antwortete ich schüchtern "Krass, dafür warst du so geil!" "Danke." ich errötete.
"Celina?" "Ja?" "Ich..ich muss dir etwas sagen." verlegen kratzte Ethan sich am Kopf. "Ich höre?" fragend sah ich ihn an. "Ich glaube, nein ich weiß es. Ich habe mich in dich verliebt. Verdammt ich Liebe dich Celina!" verzweifelt sah er mich an. Er plapperte noch irgendetwas weiter, doch ich unterbrach ihn mit einen Kuss. "Ich Liebe dich auch!" murmelte ich. Er fing an zu strahlen. "Willst du meine Freundin sein?" "Ja." sagte ich begeistert und er legte seine Lippen wieder auf meine.
~863
So.... anders geworden alss geplant. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem 19Cece89 :):*
Leo<3
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanficHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love