Liam p.o.v.
Nun war es schon 23.00uhr und Louis war immer noch nicht zu hause. Langsam machte ich mir sorgen. Er wollte eigentlich nur bis 21.30uhr bei Harry sein, aber anscheinent hat er die Zeit vergessen, Ja ok, eigentlich mache ich mir keine sorgen, da er bei Harry sehr gut aufgehoben ist und ich Harry auch gerne mag, aber was soll ich sonst sgen? Ich vermisse meinen kleineen Boo Bear! Als ich plötzlich das Schloss knacken hörte, erschrak ich erst, aber freute mich, als ich Louis stimme "Bin wieder da!" rufen hörte. Schnell rannte ich zum Eingang und umarmte ihn. "Na, hast du mich vermisst?" fragte er mich grinsend und zur antwort gab ich ihm einen Kuss, den er auch erwiederte. Zusammen kuschelten wir uns aufs Sofa und schauten, nach meinem Wunsch, noch" Toy Story".
Ich spürte nur noch, zwei starke Arme die mich hoch ins Bett trugen.
Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand auf und machte Früstück. Ich stellte alles auf ein Tablett und brachte es zu Louis' und meinem Bett. "Morgen!" begrüßte ich ihn, da er gerade wach wurde. "morgen." brummelte er verschlafen, doch als er mich mit dem Tablett sah, hellte sich seine Miene wieder auf. Er machte platz und ich setzte mich neben ihn. Nach einem erholsamen Frühstück zogen wir uns um und gingen zur Arbeit. Louis arbeitete bei Nandos und ich arbeitete in einer Gärtnerrei. Als ich am Abend nach Hause kam, stand schon Lou's Auto in der Einfahrt, da er immer früher frei hatte als ich und so eher zu Hause ist. Ich schloss die Tür und rief ein "ich bin wieder da!" rein, doch es kam keine Antwort zurück. Hmm.. vllt ist er ja bei Harry. Ich wollte hoch ins Zimmer gehen, um meine Tasche weg zu bringen, doch als ich die Tür öffnete bewegte ich mich keinen Zentimeter weiter.
Alles kam hoch. Unsere gemeinsamme Zeit, die vielen Sachen, die wir unternommen haben, die vielen erinnerungen. Und das soll alles schon vorbei sein?
Mir lief eine Träne die Wange runter und ich machte mir nicht die mühe sie weg zu wischen. Es kamen immer mehr, bis ich schluchzent im Zimmer stand und Louis und dieses Mädchen zusammen , nackt im bett lagen und sich halb auffressten.
Sie bekamen es anscheinend mit, denn sie drehten sich zu mir um und Lou schaute mich geschockt und traurig an. "Ich kann das er-...." fing er an, doch mittlerweile löste ich mich aus meiner starre und mir stieg Wut, Trauer, Verzweiflung und Enttäuchung gleichzeitig hoch. " Warum?" brachte ich nur raus.
"Es ist nicht so wie es aus sieht LIam..." versuchte mich Louis zu überzeugen. "Wie sieht es denn dann aus? Kleiner ausrutscher? Mal ehrlich, ich dachte du wärst anders, ich dachte du wärst mir Treu und ich könnte dir vertrauen, ich dachte... du liebst mich?!" meine stimme war diesmal fester, aber wurde zum Ende hin immer leiser. Ich spürte seine Hand an meinem Arm, doch ich schlug sie weg. "Vergiss es!" schrie ich ihn an. Er zuckte zurück, was mich nicht sonderlich interessierte. Warum tut er so was? War ich ihm zu schlecht? Hat er sich nicht mehr wohl in unserer Beziehung gefühlt? Hat er mich nicht mehr geliebt? Aber er hätte doch über alles mit mir reden können. Seid fünf Jahren schon gingen wir einen gemeinsammen Weg, doch dieser trennte sich jetzt hier. Wir würden in zwei verschiedene richtungen gehen. Ob sich unsere Wege nochmal Kreuzen, liegt nicht in unseren Händen, sondern am schicksal. Mit diesem Kapitel hab ich jetzt abgeschlossen. "Liam...ich..." holte Louis mich wieder in die Realität zurück. "Was du?!" motzte ich. "Man hör mir doch mal zu!" brüllte er verzwifelt. Skeptisch schaute ich ihn an, aber hörte dann doch zu. "Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich Liebe dich doch daran hängt kein zweifel und ich war auch Glücklich in unserer Beziehung. Liam ich Liebe dich!" ich schüttelte den Kopf, rannte hoch und packte meine Sachen. Ihr denkt bestimmt, ich übertreibe, aber das ist schon das fünfte mal, dass ich ihn mit einem Mädchen erwischt habe. Viermal habe ich ihm verziehen und ihm erneut eine Chance gegeben, doch jetzt reicht es langsam. Ich lass mich nicht mehr Verarschen. Und außerdem kommt er immer mit der gleichen Ausrede 'Liam, es ist nicht so, wie es aussieht! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Liam ich Liebe dich doch!'
Immer aber wirklich immer das selbe.
Wie meine Mutter früher schon immer gesagt hat."Jemanden eine zweite Chance zu geben, ist wie ein Buch zum zweiten mal zu lesen, man weiß wie es ausgeht."
Als ich wieder runter kam sah mich Louis mit Tränen im Gesicht an. "Liam, es tut mir leid... Ich Liebe dich doch!" "Immer das gleiche Louis! Hast du keine besseren ausreden?! Nein diesmal verzeihe ich dir nicht, ich hab das schon zweimal zu viel getan." Ich griff zur Haus Türklinke und drückte die runter. "Liam! Nein! Bleib hier!" Louis sah mich flehend an. "Diesmal nicht! Es ist vorbei Tommo es tut mir leid!" flüsterte ich meinen letzten Satz und verließ das Haus.
~850
Sorry Sorry Sorry!!! Tut mir echt leid, das ich so lange nichts mehr geupdatet habe :/ und Sorry das dieser OS so kurz ist aber
ich hoffe er gefällt euch :)
Leo❤
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanfictionHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love