Sooo... IrishCupakeHoran und neverland4love haben mich auf so nem Frage-Antwort Dingsbums nominiert. Haha, ich habs voll vergessen das zu veröffentlichen :D Naja, also es geht vollgenermaßen:
1. Du musst die Regeln Veröffentlichen
2. Du musst 13 Leute nominieren
3. Diese müssen die Fragen beantworten
4. Beantworte die Fragen und erstelle neue
5. Zurück niminieren ist erlaubt
6. Du hast ne Woche ZeitIch frange jetzt mal mit IrishCupakeHoran fragen an :D:
1. Wie alt seid ihr?
Ich bin 132. Wenn ihr ein Fabelwesen als Haustier hättet, welches wäre es?
Hmmmm vllt ein Einhorn oder so ein süßer kleiner Drache, der auch klein bleibt :D3. Würdest du lieber eine tote Ratte roh essen oder ein Familienmitglied/Freund verletzten?
Was sind das für Fragen??? :O Oh Gott...jetzt muss ich mich zwischen meiner Familie/Freunde und na Ratte entscheiden...:D Aber mal ehrlich, ich würde glaube ich lieber die Ratte essen.4. Hast du schonmal etwas verbotenes getan?
Kommt drauf an was du meinst :D...aber nein, nicht das ich wüsste5. Wenn du mit deinem Schwarm in einem Zimmer eingesperrt wärst, was würdest du tun?
Ganz ehrlich? Ihn anstarren und warten, das er was vorschlägt was wir machen könnten :D6. Hast du schonmal ein Star getroffen?
Also Star von Sänger her noch nicht persönlich, aber ich habe mal einen bekannten Schauspieler (etwaaaas älter) getroffen auf na show und wir haben uns unterhalten. (Mal ehrlich...die, die dabei waren haben voll "geschwärmt" und ich kannte den nichtmal...hab den Namen auch wieder vegessen :D7. Würdest du lieber von einem Hochhaus springen und mit einer schweren Verletztung davon kommen oder deine beste Freundin von einem Hochhaus schubsen und sie stirbt?
Ich habe Höhenangst, deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, das ich jemals auf ein Hochhaus klettere, aber in diesem Fall würde ICH springen. Lieber ICH schwerverlezt, als meine beste Freundin Tod!8. Magst du geschmolzenen Käse?
Da fragst du noch??? *.*9. Warst du schonmal auf der anderen Erdhalbkugel?
Nein10. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Durch meine Freunde :)So, danke fürs nominieren IrishCupakeHoran :D<3
Fragen von neverland4love :D:
1. Welche Sprache sprecht ihr mehr oder weniger gut?
Also Deutsch, Englisch (mittelmäßig, aber besser als Französisch), Französisch (mittelmäßig), und äh...gehört Latein auch dazu? Naja Latein spricht man ja zur heutigen Zeit eher weniger, aber ich lerne es trotzdem in der Schule.2. Was ist der schönste Ort, an dem ihr je gewesen seid und wo wollt ihr unbedingt mal hinreisen?
Kroatien bis jetzt! Und nach Irland möchte ich unbedingt mal.3. Apple oder Samsung?
Apple4. Wie seid ihr auf das Genre Fanfiction gekommen?
Durch meine Freunde haha :D Bevor ich auf Watty kam fingen wir halt mit 1D an und so entwickelte sich das! :)5. Habt ihr Haustiere, wenn ja, welche?
Ja, einen süßen weiß-schwarz gefleckten Mischlings Hund *.*6. Was ist euer aktuelles Lieblingslied?
Naja...also ich mag viele Lieder sehr gerne, Stichtes von Shwan Mendes finde ich echt toll und von 1D, 5sos und co. auch alle, aber ich glaube echt am meisten They don't know about us ~1D :)7. Sprecht ihr einen Dialekt?
Mehr oder weniger...nein. Naja zwischendurch n bisschen Kölsche wörter, weil meine ganze Family daher kommt, aber das habe ich mir auch abgewöhnt...früher haben sich alle immer darüber aufgeregd, bei meinen Geschwistern war es geau so8. Geburtstag oder Weihnachten?
Beides!9. Ski fahren oder im Meer schwimmen?
Naja...also ich habe vor ca. 2-3 Wochen Ski fahren gelerntm und das hat echt Spaß gemacht bis...ach egal. Aber im Meer schwimmen finde ich an sich auch ganz toll. Ich hab nur Angst vor Fischen, Krebsen und Quallen im Meer. Hehe ':D10. Wie seid ihr auf mein Buch (Heroes-One Direction OS Sammlung von neverland4love) gekommen?
3mal darfst du raten! :DDanke fürs nominieren neverland4love ;D<3
So jetzt meine Fragen:
1. Was ist euer Lieblingstier?
2. Wo werdet ihr eure Ferien verbringen?
3. Wie seid ihr eigentlicch auf meine Bücher/meinen Account gekommen (von leo_1D-123)?
4. Sommer oder Winter?
5. Was für eine sache, wenn ihr sie tut, lässt euch frei fühlen?
6. Habt ihr schonmal etwas heimlich gemacht, obwohl es eure Eltern verboten haben und wenn ja, was war das?
7. Habt ihr Geschwister und wenn ja, wieviele?
8. Wie soll eure Hochzeit mal aussehen?
9. Wie seid ihr generell auf Wattpad gekommen?
10. Würdet ihr anfangen Hysterisch an zu schreien, wenn euer Lieblings Sänger/Schauspieler was weiß ich euch ansprechen würde?
So das wars...ich nominiere jetzt noch 13 Leute und dann Bye bye! :)
Dreamy-love neverland4love 19Cece89 IrishCupakeHoran LouLia_Styles Eli_Wo Larablogsta MareikeSky Bromances123 jenlalala niallhoranfreak2013 harryhardie _Love_One_Direction
Viel spaß und Bye! :)
Leo<3
DU LIEST GERADE
One shot with One Direction
FanfictionHey! Naja OS-One Direction ist ja schon bekannt auf Wattpad würde ich mal sagen :D jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren :) Viel Spaß!❤ Cover by @Dreamy-love