Chapter 22 ~ Australien wir kommen

4.8K 196 5
                                    

Kaum zu glauben, dass die freien Tage für mich wieder so gut wie um sind und ich mich so langsam aber sicher wieder für die Tour vorbereiten muss.

Ein Koffer ist bereits mit meinen wichtigsten Sachen gepackt. Zurzeit bin ich dabei meine Kleidung in Koffer Nummer zwei zu verstauen.

Auch der Rest der Jungs...naja zumindest noch der, die in der Villa geblieben sind, packen grade die Koffer.

Vor rund einer Woche ist Harry ausgezogen. Das ist irgendwie mit das blödeste was einem passieren konnte gewesen. Harry konnte nämlich ziemlich gut mit Amy.

Liam war zum Beispiel vorgestern mit Sophia unterwegs und da Zoe und ich einen Abend für uns haben wollten, hatten wir Louis darum gebeten auf Amy aufzupassen.

Das Ende vom Lied war, dass er mit ihr gemalt hatte...mit Filzstift! Wer um alles in der Welt gibt einer fast Zwei Jährigen einen blöden Filzstift?!

Man sollte meinen, da er zwischen so vielen jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist, mehr Ahnung davon hatte, aber schien irgendwie doch nicht der Fall zu sein.

Jedenfalls zurück zu diesem Filzstift Debakel. Amy hatte sich damit vollgemalt, die harten Sorten sind bis jetzt noch nicht wirklich abwaschbar und prangen etwas ausgebleicht an ihren Armen, Händen, Beinen und Füßen. Louis helle Wand musste übrigens auch daran glauben und vergessen wir mal nicht sein Parkettboden. Die Renovierung der Villa wird für uns mit Sicherheit sehr lustig werden, wenn wir diese verkaufen möchten, dann muss sie wirklich im Topzustand sein, was sie noch nicht mal Ansatzweise ist. Bis jetzt sind wir auch noch am überlegen was wir mit Zayn seiner Wand machen, diese ist schließlich voll mit seiner Kunst. Simon, der uns damals die Villa quasi geschenkt hatte wird uns mit Sicherheit töten, wenn er sieht was wir daraus gemacht haben.

Ich höre es von nebenan poltern und ein genervtes Fluchen drängt bis durch die Wand zu mir durch. Ich seufze augenverdrehend und begebe mich nach nebenan.

„Hey Lou. Was ist los?", frage ich meinen Kumpel. Louis blickt wütend zur Tür, während er auf dem Boden hockt. Vor ihm sein Koffer, wo die Klamotten unordentlich drin verstaut sind und ein Teil davon auf dem Boden um ihn herum liegt.

Ich zieh die Augenbrauen hoch, nennt er das etwa Koffer packen?

„Dieser dämliche Koffer hier ist grade aufgeplatzt.", sagt er aufbrausend. „Grade hatte ich das scheiß Ding fertig gepackt und dann springt der blöde Deckel auf und alles fliegt mir um die Ohren.", regt er sich weiter auf.

Ich muss mir irgendwie ein Lachen verkneifen. Ich weiß es ist nicht lustig und auch voll gemein...aber irgendwie ist es doch witzig...naja zumindest für mich...für Louis eher weniger.

„Soll ich dir helfen?", schlage ich ihm vor. Louis schüttelt den Kopf. „Ne, das passt schon. Ich krieg es auch allein hin. Musst du nicht selbst packen?", fragt er. Ich lächele. „Bin schon fast fertig.", sage ich. Louis seufzt. „Ich geh jetzt eine rauchen und dann pack ich den Koffer nochmal.", sagt er etwas frustriert und erhebt sich vom Boden.

Ich höre derweilen Amys Stimme. Bis eben war sie noch bei Liam im Zimmer gewesen und hatte mit ihm Toy Story geschaut.

„Hey Nialler Toy Story ist vorbei und Amy scheint Langeweile zu haben.", erklärt Liam, der kurz darauf neben mir an Louis' Zimmertür steht.

Ich lache, ehe ich abrupt verstumme. „Warte, wo ist sie jetzt?", frage ich. „In deinem Zimmer.", antwortet Liam. „WAS?", rufe ich entsetzt aus und sprinte in mein Zimmer zurück. Die zwei hinterher.

Plötzlich VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt