]] Elli und Anja sind in Los Angeles, um Urlaub zu machen, allerdings hatten sie nicht damit gerechnet, auf den Cast vom neuen Netflix Film "The Gray Man" zu stoßen. [[
*****************************
Seit einer Woche waren Elli und ich nun schon im wunderschönen Los Angeles und ließen uns die Sonne auf den Pelz brennen. Wir waren eigentlich jeden Tag nur am Strand, weil wir die erste Woche vom 4-wöchigen Urlaub einfach nur mal faulenzen wollten. Die Arbeit – zu Hause in Deutschland – verlangte uns zurzeit einiges ab, weshalb der Urlaub gar nicht schnell genug kommen konnte.
«Okay. Ich schätze, wir haben jetzt genug gefaulenzt. Wie wärs, wenn wir heute mal zu den Universal Studios hinfahren? Da kann man auch eine Studio-Tour mitmachen. Wer weiß, welchen Stars wir dort begegnen?», fragte ich Elli, die gerade in einem Klatschmagazin herumblätterte und etwas abwesend wirkte.
Da sie mir nach wie vor keine Antwort gab, stand ich von meinem Bett auf und lief zu ihr; doch selbst als ich neben ihr stand, bekam sie es nicht mit, weshalb ich ihr mit meiner Hand vor dem Gesicht herumwedelte.
«Mensch, Anja. Musst du mich denn so erschrecken?», brummte sie und hielt sich eine Hand an die Brust.
«Na, wenn du nicht auf meine Frage reagierst. Was ist denn so interessant, dass du so weggetreten bist?»
«Lies selbst», beantwortete sie meine Frage, hielt mir das Magazin vor die Nase und sah mich mit einem Grinsen im Gesicht an.
«Okay. Das hat ja nicht lang gehalten bei denen, aber ehrlich gesagt, wundert es mich nicht mal, dass er sich von ihr getrennt hat. Sie hat ja laufend Bilder mit anderen Typen gepostet. Seb hat wirklich was Besseres verdient..», meinte ich, während ich mir den Artikel durchlas, worin stand, dass er sich von Aleja getrennt hat.
«Yes! Das heißt, die Bahn ist wieder frei», grinste sie weiter, sprang von ihrem Bett und lief ins Bad, was mich wiederum mit dem Kopf schütteln ließ.
«Dafür müsstest du ihn aber erst mal finden und dann auch kennenlernen. Wie willst du das machen?», rief ich ihr nach, legte das Magazin zur Seite und holte mir aus dem Schrank eine Hotpants und ein lockeres, weißes Top.
Da Elli das Bad blockierte, zog ich mich direkt im Zimmer um und gerade, als ich mein Top angezogen hatte, kam sie raus und sah mich von oben bis unten an.
«Sexy.. Wen willst du denn heute aufreißen?», kicherte sie, woraufhin ich nur schnalzte und amüsiert die Augen verdrehte.
«Niemanden. Aber du weißt, wie heiß es ist und du weißt auch, dass ich nicht so gerne Kleider anziehe», erwiderte ich, zog mir noch meine Sandalen an und band mir einen Pferdeschwanz.
«Wie du meinst.. Ich bin zwar immer noch davon überzeugt, dass dir Kleider perfekt stehen würden, aber egal und außerdem sind sie praktisch», grinste sie frech, hatte danach aber direkt ein Kissen von mir im Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬 & 𝐀𝐧𝐣𝐚 - Was wäre, wenn? - Oneshots & Mehrteiler
Fanfiction𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝: 07. November 2024 In diesem Buch findet ihr diverse ,,𝐖𝐚𝐬 𝐰𝐚̈𝐫𝐞, 𝐰𝐞𝐧𝐧?" 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞𝐫 von 𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐄𝐯𝐚𝐧𝐬 und meiner Hauptprotagonistin 𝐀𝐧𝐣𝐚 (aus ,,Because I love you" und andere). 𝑊𝑒...