» Good Morning America (1)

327 25 223
                                    

╔═══════════════╗

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

╔═══════════════╗

Brummend drehte ich mich von der linken Seite auf den Bauch, um dann nach meinem Handy zu greifen, was auf meinem Nachttisch lag. Ich hatte keine Ahnung, wie spät es war und eigentlich wollte ich den Anruf auch nur ablehnen und mein Handy dann ausstellen, doch als ich auf das Display sah, nahm ich den Videoanruf seufzend entgegen.

»Elli..«, murmelte ich, »warum rufst du schon so früh an?«

»Liegst du etwa noch im Bett?«, hakte sie überrascht nach, woraufhin ich meinen Kopf leicht hob und sie mit zusammengekniffenen Augen ansah.

»Verdammt.. Es ist gerade mal 7 Uhr und ich hab' frei.. Ja, da liege ich noch im Bett.. Also.. Warum rufst du schon so früh an?«, brummte ich genervt, da ich gestern erst sehr spät im Bett war und eigentlich ausschlafen wollte.

»Mist, das war heute? Tut mir leid, ich dachte, du hast morgen erst deinen freien Tag«, entschuldigte sie sich beschämend, was mich schließlich dazu trieb, mich erst mal aufzusetzen.

»Ja, na ja. Jetzt bin ich wach..«

»Rate mal, wer gleich bei GMA ist?«, fragte sie, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und wackelnden Augenbrauen.

»Keine Ahnung.. Aber so, wie du guckst, vermute ich mal, dass es Seb ist..«

»Nein, Anja, es ist Chris! Und seine Fans haben die Möglichkeit ihm auf Instagram und Twitter Fragen zu stellen, die ihm dann Live im Studio vorgelesen werden, wo er sie dann auch beantwortet.. Das ist DEINE Chance!«

Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, ehe ich die rechte fragend nach oben zog und sie leicht schief ansah.

»Meine Chance? Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn ich ihm eine Frage stelle, dass diese dann auch genommen wird? Elli.. Es werden sicher hunderte Fragen auftauchen, warum sollte ich da Glück haben?«, brummte ich erneut, fuhr mir einmal mit der freien Hand über mein müdes Gesicht und stand schließlich auf, um zum Vollautomaten in die Küche zu gehen.

»Warum siehst du immer alles so negativ? Du musst einfach eine Frage stellen, worauf selbst die Moderatoren eine Antwort haben wollen, dann müssen sie deine Frage einfach nehmen..«

»Ehrlich, Elli, ich wünschte wirklich, dass ich mich mal mit ihm unterhalten könnte.. Gerade, weil er jetzt in New York ist, aber dieses Glück hab' ich einfach nicht. Ich und der Sexiest Man Alive? Niemals«, seufzte ich hörbar auf, stellte den Vollautomaten an und schlich schlaftrunken ins Bad, wo ich mein Handy auf die Ablage unter dem Spiegel legte und kurz das Mikro ausstellte.

Anschließend erledigte ich meine Morgentoilette und stellte mich ans Waschbecken, wo ich das Handy schließlich aufstellte und das Mikro wieder einschaltete.

»Komm schon, Anja.. Versuchs doch wenigstens.. Bei Seb und mir hat's doch auch schon funktioniert«, redete sie weiter auf mich ein, während ich mir meine Hände und mein Gesicht wusch.

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬 & 𝐀𝐧𝐣𝐚 - Was wäre, wenn? - Oneshots & MehrteilerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt