Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hat Chris sowohl sein IG als auch Twitter Account deaktiviert, weil er seine "Bildschirmzeit" verringern und den Sommer genießen möchte. Das löste bei mir jedoch, wie sollte es auch anders sein, eine Idee aus 😩 also.. Der OS ist nicht sonderlich lang, aber ich hoffe dennoch, dass er euch gefällt 🥰
------------------------------------------
»Sagst du Chris und Scott bescheid, dass sie die Bänke aus dem Keller holen sollen? Ich sehe das sonst schon kommen, dass es wieder an uns hängen bleibt«, schmunzelte Lisa und schüttelte leicht den Kopf, als sie mich ansah, während wir in der Küche standen.
Ich nickte, mit einem Grinsen auf den Lippen, und lief ins Wohnzimmer, wo die Brüder auf der Couch saßen und in ihre Handys vertieft waren.
Räuspernd versuchte ich auf mich aufmerksam zu machen, aber es gelang mir nicht, weshalb ich genervt in die Hände klatschte. Beide schreckten hoch und sahen mich fragend an.
»Eure Mom möchte, dass ihr die Bänke aus dem Keller holt. Die ersten Gäste kommen gleich und es muss noch einiges draußen aufgebaut werden«, meinte ich, daraufhin nickten beide, standen auf und schoben ihre Handys in ihre Hosentaschen.
Genervt rollte ich mit den Augen, da die beiden nicht 5 Minuten ohne ihre Handys konnten. Dennoch wollte ich jetzt kein Theater machen und sagte nichts dazu, stattdessen lief ich zurück in die Küche, um Lisa bei den letzten Vorbereitungen zu helfen.
»Na, konntest du die beiden von ihren Bildschirmen lösen?«, wollte Lisa wissen, was ich mit einem schnaufen beantwortete.
»So gerade eben. Dabei frage ich mich echt, was denn so wichtig ist, dass man wirklich den ganzen Tag das Teil vor der Nase haben muss? Reicht es nicht, wenn man es abends kurz in die Hand nimmt, um zu schauen, was im Internet passiert?«, seufzte ich, da das Thema bei Chris und mir schon oft zum Streit geführt hatte.
Er hatte mir immer wieder gesagt, dass er sich dahingehend ändern würde, doch bisher waren es lediglich immer nur leere Versprechungen.
»Ich hab mir bei den beiden auch schon oft den Mund fusselig geredet, weil ich es auch nicht verstehe. Gerade Chris sollte es etwas reduzieren, schließlich sind seine Augen schlechter geworden und bräuchten etwas mehr Ruhe«, erwiderte Lisa ebenfalls seufzend.
»Ich habe jedoch auch Angst davor, dass ihm das Handy wichtiger sein wird, als seine Tochter...«, sagte ich traurig, als ich mir mit meiner rechten Hand über meinen Kugelbauch fuhr.
»Das sollte ihm nicht im Traum einfallen. Du weißt doch, jede Mutter hat eine Bratpfanne in der Küche, die man sehr gut benutzen kann«, zwinkerte sie, womit sie mir ein kleines Lachen entlockte.
Ich war so froh, dass ich sie hatte und mit all meinen Sorgen zu ihr kommen konnte, denn meine eigene Mutter war mehrere tausend Kilometer weit weg.
»Ma! Wo sollen die Bänke hin?«, rief Chris lauthals, was Lisa nur mit dem Kopf schütteln ließ.
»Am besten aufs Dach, mein Junge. Damit die Gäste die Aussicht genießen können«, konterte sie, konnte sich ein Lachen dabei aber kaum verkneifen.
»Mensch, Ma, verarschen kann ich mich auch allein«, entgegnete er.
»Dann frag doch nicht so doof, Chris. Auf die Terrasse natürlich. Und danach könnt ihr den Grill anschmeißen«, antwortete sie ihm, während sie den Thunfischsalat weiter zubereitete. »Manchmal frage ich mich wirklich, wie alt er ist«, lachte sie kurz, woraufhin ich nur nicken konnte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬 & 𝐀𝐧𝐣𝐚 - Was wäre, wenn? - Oneshots & Mehrteiler
Fanfiction𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝: 07. November 2024 In diesem Buch findet ihr diverse ,,𝐖𝐚𝐬 𝐰𝐚̈𝐫𝐞, 𝐰𝐞𝐧𝐧?" 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞𝐫 von 𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬 𝐄𝐯𝐚𝐧𝐬 und meiner Hauptprotagonistin 𝐀𝐧𝐣𝐚 (aus ,,Because I love you" und andere). 𝑊𝑒...