» I can do this all day (2) ❌

317 24 154
                                    

)) Es gibt da jemand, der unbedingt wissen will, was Seb auf ihren Arm geschrieben hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

)) Es gibt da jemand, der unbedingt wissen will, was Seb auf ihren Arm geschrieben hat.. und da will ich jetzt ja niemanden angucken JuneJones_wp ;) Aber, ich will sie mal nicht länger auf die Folter spannen! ((

***************************

»Elli.. Elli..«, flüsterte ich schon beinahe, denn meine Augen fixierten noch immer die Handynummer von Chris; war das nun wirklich passiert oder träumte ich? »Elli!«, sagte ich dann etwas energischer und schlug meiner Freundin dabei unbewusst auf die Schulter.

»Anja.. Seb.. Du glaubst nicht, was Seb getan hat«, fing sie dann plötzlich an, doch ich unterbrach sie, denn ich war noch gar nicht fertig; ich wollte ihr schließlich noch was sagen.

Als wir uns dann zueinander umdrehten, quietschten wir fast zeitgleich auf und zeigten gegenseitig unsere Unterarme. Ellis Blick senkte sich auf meinen Arm, während mein Blick auf ihrem klebte. Dann sahen wir uns wieder an und das Grinsen in unseren Gesichtern konnte zu dem Zeitpunkt wirklich nicht breiter sein.

»Aaaahh!! Elli.. Haben wir wirklich die Handynummern unserer Traummänner? Ist das wirklich wahr?«, kreischte ich und bekam mich kaum noch ein; ehrlich gesagt, fühlte ich mich wie ein kleines Kind, was zu viel Zucker intus hatte.

»Jaaa, Anja. Sie haben uns wirklich ihre Nummern gegeben, aber hast du dir das mal genauer angeguckt, was Seb mir auf den Arm geschrieben hat?«, hakte sie nach und hielt mir erneut ihren Arm hin.

Er hatte ihr nicht nur ein einfaches Autogramm gegeben, was sie eigentlich auf ihrem T-Shirt haben wollte, sondern hatte den Spruch "Who the hell is Bucky?" - der gleichzeitig auf ihrem Shirt stand – auf ihren Unterarm geschrieben. Darunter stand dann noch "Me" und seine Handynummer mit einem zwinkernden Smiley.

»Fuck. Das ist ja noch so viel besser, als ein stinknormales Autogramm, Elli.. Oh Gott, das musst du dir unbedingt tätowieren lassen.. Also abgesehen von der Handynummer«, lachte ich, aber genau das Problem hatte ich auch; denn bevor ich zum Tätowierer gehen würde, müsste ich die Handynummer von Chris vom Arm wischen.

»Ich weiß gar nicht, warum er das getan hat. Darum gebeten habe ich ihn jedenfalls nicht«, erwiderte Elli wie in Trance und konnte ihre Augen kaum von ihrem Arm nehmen.

»Ich kann dich total verstehen, denn ich hätte auch nie damit gerechnet, die Nummer von Chris zu bekommen.. Aber er will unbedingt ein Foto haben, wenn das Tattoo mit dem Spruch fertig ist. Wahnsinn, oder?«

»Ja, kompletter Wahnsinn. Anja.. Ich glaube, wir haben einen Tattoo Termin«, grinste Elli dann, als sie sich aus ihrer Trance gelöst hatte und legte ihren Arm über meine Schultern.

»Oh ja, das glaube ich auch«, erwiderte ich ebenfalls grinsend, holte mein Handy aus der Tasche und speicherte mir die Handynummer von Chris ab, schließlich müsste der Tätowierer die Nummer nicht unbedingt sehen.

𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬 & 𝐀𝐧𝐣𝐚 - Was wäre, wenn? - Oneshots & MehrteilerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt