Erschöpft reibe ich mir über die Augen. "Was hast du?" Wie aus dem Nichts taucht meine Schwester hinter mir auf. Ich schwöre dir, sie hat so einen sechsten Sinn! So langsam glaube ich es auch. "Nichts.", brumme ich und drehe mich zu ihr um. "Doch, du legst die Stirn wieder in Falten." Sanft fahren ihre Finger über meine Stirn. "Du solltest damit aufhören. Wenn du sie dann endlich findest ist wirst du sonst schon Falten haben, du alter Grießgram." Mein Knurren blockt sie mit einem Blick ab, sie ist die Einzige die etwas über meine Seelenverwandte sagen darf ohne etwas zu riskieren. "Weißt du, du suchst wirklich noch nicht lange. Nicht Mal ein Jahr." Frustriert schaue ich zu ihr hinab. "Ich weiß, aber es fühlt sich so an als wäre sie direkt vor mir. Als müsste ich nur um die nächste Ecke gehen und sie wäre da." Aufmunternd schaut sie mich an. "Dann geh um die Ecke." Stur schüttle ich den Kopf. "Das geht nicht. Das wäre der Weg ins Territorium von argentum luna Rudel. Und Cillian hat recht, wenn er sagt wir sollte da nicht hin. Sie sind zu groß, zu viele." Das Lächeln welches Kimi mir schenkt lässt mit jedem mal die Erinnerung unserer Mutter ein wenig mehr verblassen, sie sieht zusehens aus wie sie. Manchmal verhält sie sich auch so, sie wirkt dann nicht wie meine kleine 15 jährige Schwester. Was sehr schade ist. "So sehr ich deinen Beta auch mag, aber ich glaube er will nicht dort hin. Warum auch immer, doch auch Nesrin scheint sich an dieses Rudel zu erinnern." Verwirrt sehe ich sie an: "Es kann überhaupt nicht ihr Geburtsrudel sein, deren Alphalinie ist zwar maximal verkruxt mit zwei Alphas, aber intakt.", "Es muss ja auch nicht ihr Geburtsrudel sein, aber sie scheinen es zu kennen. Und zum Rudel selbst, ich weiß nicht viel über die Rudelpolitik, aber die sind sehr friedliebend. Sie setzen sich gegen die Machenschafften der Beschützer ein und haben noch nie einen Angriff gegen andere Rudel gestartet. Sie haben sich immer nur verteidigt. Ich weiß, dass sie vor ein paar Jahren einem kleinen Rudel Schutz geboten haben um sich nach einem Angriff wieder zu bilden und dann als sie soweit waren sind sie weiter gezogen. Ich denke wir müsste nichtmal eine Geisel nehmen, wir müssten nur reden." Hoffend schaue ich sie an. "Ihr Alpha hat gerade seine Mate gefunden, gerade er sollte Verständnis haben."
◇◇◇
"Oder er ist besonders beschützend! Soweit meine Informationen gehen ist sie Blind, ein Experiment der Beschützer. Flyn wird alles daran setzen sie vor jeder weiteren Gefahr zu schützen." Fragend wandern meine Augenbrauen nach oben. Da ist die Maske gebrochen. "Lasst uns alleine!", weise ich alle im Raum an. Keine zwanzig Sekunden später fällt die Tür ins Schloss. "Sag mir was es ist, das euch mit diesem Rudel so verbindet. Es ist nicht euer Geburtsrudel, das weiß ich." Mein Beta schaut angespannt zur Seite und beginnt auf seiner Lippe herumzukauen. "Komm, du weißt, du kannst mir alles sagen. Du bist wie mein Bruder." Sein Blick wandert wieder zu mir und ich sehe Tränen in seinen Augen. "Ja, schon. Du hast recht, es ist nicht unser Geburtsrudel. Es war damals mit eben jenen Rudeln, da waren es ja noch zwei, verbunden. Wir waren oft dort, weil sie eine Tochter hatten. Von der sich mein Vater erhoffte sie würde meine Seelenverwandte werden. Einfach weil auch sie Alphablut in sich trägt. Nun, ich bin mir sicher sie ist es nicht. Ich fand dadurch jedoch dort Freunde, wir waren drei. Auch Nesrin hatten wir aufgenommen, dann vier. Sie ist auch ihr Vorbild.", "Wer?", frage ich in einer kurzen Pause von ihm. Doch Cillian schüttelt nur den Kopf mit einem solch Schmerz verzerrtem Blick, das es mir weg tut. "Wir haben uns geschworen immer für einander dazusein, immer alles zu erzählen und einfach alles... Doch ich habe sie verlassen. Ich habe Angst davor sie wiederzusehen, beide. Sie sind das einzige an das ich gerne zurück denke, das will ich nicht verlieren. Was wenn sie mich hassen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe? Was wenn mein Vater ihnen Lügen verkauft hat? Was we-", "Das wäre grauenhaft.", schneide ich ihm das Wort ab und lege meine Hand auf seine Schulter. Er macht sich genug Sorgen, sie müssen nicht noch realer werden, wenn er sie ausspricht.
Eine Weile sitzen wir schweigend nebeneinander, bevor ich ihm meine Entscheidung mitteile: "Dann wirst du ihnen nicht begegnen, das kann ich von dir nicht verlangen. Doch ich muss dort hin, meine Seelenverwandte ist glaube ich dort." Das Lächeln was Cillian mir schenkt ist echt. "Das freut mich für dich, wirklich. Pass auf: Wir werden es wie immer machen. Doch ich werde keinen Kontankt zu irgendeinem des Rudels haben." Zustimmend nicke ich. "Du kannst dich jederzeit zurück ziehen, gib einfach bescheid."
DU LIEST GERADE
Sieh mich!
WerewolfEr kommt von weit weg. Ist ein Normade und hat ein treues Rudel um sich. Er kämpft für die seinen. Um als Rudel ohne Territorium zu überleben nimmt er Sicherheitsgefangene der Rudel in dessen Territorien er eindringt. Er ist gefährlich und kaum eine...