8 - ○ Die andere 18 ~ F ○

72 10 5
                                    

"Nur um sicher zu sein, dir ist bewusst das da euer 18er Geburtstag ist?" Verwirrt sehe ich auf. "Ja, und?" Frustriert seufzt Paul, seit ich General bin ist er meine rechte Hand, bis meine Eltern fort gehen. "Dein Bruder wird Alpha und du bist seine unangefochtene General." Letzteres bezieht sich auf Filiz, welche nicht damit einverstanden ist was ich tue. "Und zwei Wochen später gehen meine Eltern auf Weltreise, für vermutlich über ein Jahr, vielleicht sogar zwei. Diese Mission wird über mehrere Tage gehen. Wir können aber nicht früher angreifen, weil uns noch die D- Gruppe fehlt. Wie du weißt sind die noch bis übermorgen beim clara luna Rudel. Vier Tage sind um sie einzuweisen und ihnen das Minimum an Zeit zu geben welches ihnen mit ihren Familien zusteht notwendig. Ich will meine Eltern verabschieden und bis nach ihrer Abreise können wir aus zwei Gründen nicht warten. Erstens ist das Lager wohlmöglich nicht mehr da und diese Beschützer sind weiter gezogen. Falls nicht ist jeder Tag ein Tag mehr an dem sie Unschuldige foltern und misshandeln können! Es sind mittlerweile genug von ihnen Teil von uns. Wir wissen wie sie gelitten haben. Das verdient keiner! Wenn ich meinen Geburtstag verpasse ist das halt so. Der ist jedes andere Jahr auch wieder." Paul lässt sich auch einen Stuhl fallen und sieht mich frustriert an. Jeder Andere hier im Raum ist still. Kaum einer stellt mich in Frage, denn ich habe mich bereits bewiesen. "Das alles weiß ich. Doch ist der 18te nun mal mehr als eine Zahl, du kannst deinen Mate finden. Vielleicht ist er in diesem Rudel. Oder, in dieser Hinsicht wäre das schlimmer, Teil der Gruppe." Sofort sehe ich von der Karte auf, auf die ich wieder geschaut hatte. "Sollte mein Gefährte über 18 sein kann er mich bereits seit knapp einem Jahr finden. Wenn er jünger ist muss ich warten bis er älter ist. Dieser Tag ist für mich nicht wie für Andere unserer Art." Überrascht schaut Paul auf. "Wie meinst du das?" Kurz verziehe ich das Gesicht. Wollten wir das nicht geheim halten? Ja, aber welche Wahl haben wir gerade. "Magie hat immer einen Preis.", murmel ich leise: "Meiner war es die Fähigkeit meinen Mate zu erkennen abzugeben. Ich bin darauf angewiesen das er mich findet. Deshalb mach dir keine Sorgen um meinen 18ten."

Fast alle im Raum schauen mich geschockt an. Sofort beginnt das getuschel, doch ich ignoriere es gekonnt. "Hast du noch andere Fragen zum Plan? Oder jemand anderes." Sofort sind alle still. "Keine Fragen? Gut dann treffen wir uns in drei Tagen wieder, dann mit der D-Gruppe. Jana und Luis, wir treffen uns morgen um neun vor der Waffenkammer und schauen ob alles bereit ist." Alle nicken und erheben sich, von Jana und Linus bekomme ich noch ein bestätigendes: "Ja, General." Bevor alle den Raum verlassen halte ich sie noch mal mit einer Handbewegung auf. "Nur, damit das klar ist. Die Information über meinen Seelenverwandte erfährt niemand anderes. Ihr redet einfach nie wirder dadrüber.", knurre ich dominant und lasse so alle ihren Kopf einziehen. Wir spielen fast nie unsere Gene aus, doch dafür musste es einmal sein. Nun verlassen alle den Raum und nur noch Jane, Paul und ich bleiben dort stehen.

"Warum hast du es nie gesagt?" Ich zucke mit den Schultern um Pauls Frage zu beantworten. "Es war nicht relevant." Er erhebt sich und sieht mich schwer an. "Ich weiß du willst es nicht und ich kann es verstehen, doch du wärst eine gute Alpha geworden. Auch du stellst das Rudel über dich selbst. Pass nur auf, wie es auch jeder Alpha sollte, dass du dich selbst nicht vergisst." Während dieser Worte scheint Paul um einiges zu altern, auch wirkt er nicht so fit und agil wie sonst als er aufsteht und zur Umkleide geht.

"Findest du ich übertreibe?", frage ich Jane als wir uns einige Minuten später umziehen. "Sagen wir ich hätte diese Entscheidung nicht getroffen. Doch wenn du dich damit wohl fühlst ist es richtig gewesen." Dankbar lächel ich sie an. In den letzten Jahren ist auch sie in jede Elite Gruppe aufgestiegen und wird wenn Paul seinen Posten, in einem Monat, abgibt meine Stellvertretung. "Wie läuft es eigentlich mit der Ausbildung von Liana." Kurz hält Jane inne. "Gut, ich meine es ist ja kaum ein Training. Sie kommt ja sogar fast an dich ran. Alpha Valia, Dave und ich trainieren mit ihr ja nur nochmal Personenschutz. Wieso fragst du?", "Nur ein Gefühl, sie sollte bald fit genug sein. Sag ihr bitte das sie nach eurem Training gleich noch zu mir soll. Ich möchte mit ihr reden." Jane nickt und bestätigt nochmal, dass sie verstanden hat. "Ich finde es immer wieder faszinierend wie du und Flyn mit einander verbunden zu sein scheint. Irgendwie scheinen eure Gefühle ja schon mit einander gekoppelt." Daraufhin zucke ich nur mit den Schultern, auf die ich im selben Atemzug auch meinen Rucksack werfe. "Ist noch etwas das du besprechen willst? Sonst setzte ich mich jetzt an dem Patrouillenplan und mit Timo muss ich auch noch telefonieren." Kurz denkt sie nach: "Äh ja, warum lässt du mich hier?" Überrascht sehe ich sie an, ich dachte das wäre klar. "Du wirst mein Stellvertreter. Da ich ja schon nicht hier bin wirst du wenigstens da sein.", erkläre ich und sie nickt. Mit einer schnellen Umarmung verabschieden wir uns. "Grüß Di.", ruft sie mir noch nach und erinnert mich so an den Kinoabend den ich bereits vergessen hatte.

Sieh mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt