17 - ● Anders ~ N ●

44 5 1
                                    

Mit ein wenig Zuversichtlich, aber vorallem Hoffung gehen Kimi und ich wieder zurück zum Rudel. Doch kaum das ich aus dem Wald getreten bin sehe ich einen sehr wütenden Cillian auf mich zu laufen. "Was hast du ihr angetan?", brüllt er, kaum das er mich sieht. Bevor ich nachfragen kann was er meint übernimmt Rian die Kontrolle und vor mir steht ein grauer Wolf. "Rian, was meinst du?" Doch anstelle einer Antwort knurrt er nur wütend und geht in eine Angriffsposition. Schnell wandle ich mich und Cadoc übernimmt. 'Rian, wir haben niemanden verletzt.' Noch ein wütendes Knurren. Ich spüre wie wieder jemand von außerhalb mit meinem Beta kommuniziert, es ist die selbe Person wie vorhin. Also Finja. Was hat sie damit zu tun? Das klären wir hier nach. 'Rian, bitte lass uns darüber reden.', knurre ich laut um zu einem der beiden durchzudringen. Nur Augenblicke später zuckt er leicht zusammen. Ich glaube aber nicht, dass dies durch uns passiert ist. Wir sollten kurz warten was passiert.

Leicht weicht Rians Position auf und schließlich setzt er sich auf seine Hinterläufe. Noch einen Moment später hockt dort Cillian. "Deine Kämpfe kämpfst du selbst, das muss kein Anderer. Es tut mir leid, dass ich so impulsiv gehandelt habe." Während der Worte übernehme ich wieder die Kontrolle. Die Worte waren fast nur ein Flüstern und schienen nicht an mich gerichtet zu sein. Kurz schaut er zur Seite, schnell folgt mein Blick und ich sehe wie Finja sich gerade abwendet ohne ihn einem Blick zuwürdigen, doch ich meine das sie kurz zu mir blickt. Langsam gehe ich zu Cillian herüber. "Bitte entschuldige mein Verhalten Alpha. Ich habe mich von falschen Schlüssen leiten lassen. Es war nie meine Absicht euch in Frage zu stellen und zu bedrohen." Leicht nicke ich. "Lass uns in Ruhe drüber reden.", erwiedere ich kühl und lasse ihn so spüren, dass ich sein Verhalten missbilige. Leicht nickt er und erhebt sich schwerfällig.

'Also?', frage ich harsch, noch bevor wir den Tainingsplatz verlassen haben. 'Ich habe die Kontrolle verloren nachdem ich Finja gerade hab weinen sehen. Sie ist der Fels in der Brandung, ich wusste nicht mal das sie Tränen hat.', leicht schnaubt er. 'Dein Geruch haftete an ihr. Da habe ich nicht mehr nachgedacht.' Ich bleibe weiter still. 'Ich meine ja, sie ist deine Mate. Aber das ändert nichts daran das sie meine beste Freundin ist. Es tut mir leid.' Leicht nicke ich. 'Wo wir gerade bei dem Thema sind. Sie erkennt mich nicht. Dessen bin ich mir jetzt sicher. Und der einzige Werwolf den ich kenne, der seine Seelenverwandte nicht erkennen kann, bist du.' Mein Blick ruht scharf auf ihm und so entgeht mir nicht wie er mit sich ringt. Er schaut in den Wald und beißt sich auf die Lippen. Es ist eindeutig, dass er etwas weiß. 'Ich darf es dir nicht sagen.', 'Hat es etwas mit der Hexe von damals zutun?' Nun schüttelt er entschieden den Kopf. 'Nein. Nicht mit ihm. Es hat etwas mit unserer gemeinsamen Kindheit zutun. Doch bitte frag nicht nach. Glaube mir, wenn ich dir sage: Ich würde es dir gerne sagen. Euch gerne helfen. Doch ich darf es dir nicht sagen. Das Verbot kannst du auch nicht brechen, es ist stärker. Doch du weißt welch einen Kampf das im Inneren ist, wenn zwei Befehle mit einander kämpfen.' Nun bin ich etwas verwirrt. 'Es ist ein Befehl von deinem Vater? Ich dachte er ist nicht so stark.' Nun scheint er zu überlegen. 'Nein, es ist kein solcher Befehl. Alles was ich dir sagen kann ist das diese Regel durch Alphablut stark wird, aber nicht durch dieses wirkt. Das ist alles was ich dir sagen kann.' Kurz atmet er tief durch. "Naja und ihr seid beide viel zu Stur. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung auch sagen." Er verneigt sich nochmal tief und entschuldigt sich so nochmal.

Kurz schüttel ich meinen Kopf um alles zu sortieren. Kein Alphabefehl, aber stärker als ein Befehl von uns. Genau und sie will nicht das jemand das für sie regelt. Langsam beginne ich zu nicken und sehe wie die Jungwölfe auf uns zu kommen. "Hey, Nerino. Wir gehen baden.", erklärt mir Nessi direkt und will schnell an mir vorbei huschen, doch ich halte sie auf. "Warte. Wo wollt ihr hin?" Ich sehe wie sie ihren Kopf leicht schief legt. "Da ist ein kleiner See in dem Fluss, da hin." Entschieden schüttel ich den Kopf. "Nein, das ist an der Grenze." Nun schaut sie mich bitten an: "Aber Finja hat gesagt es ist okey.", "Und das ist eine Erlaubnis?" Nun zieht sie ihren Kopf ein: "Ja? Sie meinte, sie wird das klären, wenn es Ärger gibt. Und wenn nicht wird Alpha Flyn das halt klären." Während sie sich erklärt richtet sich wieder auf. "Wehe ihr macht Ärger!", knurre ich warned und lasse sie gehen. Was ist hier los? Wir hätten nicht herkommen sollen. Spinnst du? Was denn? Es ist alles kompliziert geworden. Genervt gehe ich zu den Häusern. Hoffentlich macht Anna bereits das Essen.

Sieh mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt