Mit einer flinken Bewegung landet Paul auf dem Boden, das Messer in meiner Hand gleitet an seinem Hals vorbei und ich wende mich Filis zu, welche als Wolf auf mich zu rennt. Ich meine ihr Wolf heißt Olivia. Wir wissen um ihre Schwachstelle, sie ist nicht so wendig. Kurz bevor sie mich erricht weiche ich aus und bringe sie mit einem Tritt aus dem Gleichgewicht. Mit einer schnellen Bewegung landen meine Messer in einem Baum und ich greife nach meinem Speer den ich mir vorher auf den Rücken geschnallt habe. Wieso muss sie so übertreiben? Dieser Kampf ist obligatorisch, eine Show die der Tradition entspricht. Keine Ahnung, aber wenn sie einen Kampf will bekommt sie halt den. Mit Verletzungen? Ich schüttle nur schnell den Kopf als Antwort für Bella, denn Olivia greift an. Sie ist dabei jedoch so unvorsichtig, dass ich mit meinem Speer an ihren Hinterlauf komme. Doch wie die Regeln es Verlagen verletze ich sie nicht, sie soll es simulieren. Was sie nicht tut., knurrt in dem Moment mein Wolf und ich sehe Filis auf mich zu rennen. Einige Zuschauer rufen Beschwerden, doch die ignoriere ich. Schnell werfe ich meinen Speer hoch und bücke mich unter ihrem Sprung hinweg. Ich verhacke meine Beine mit einem ihrer, bringe sie so zu Fall, fange meinen Speer und drücke ihr die stumpfe Seite auf die Brust.
Dann stehe ich auf und gehe vor Flyn auf die Knie. Wie es die Tradition verlangt habe ich sie alle besiegt, ohne einen zu verletzen, nur zu zeigen. Ich habe aus allen Gruppen die wir haben jemanden besiegt und zu Letzt beide Generäle gleichzeitig. Wir haben es geschafft. Ja, wir haben uns ohne Vorteile verdient General zu sein. "Nun, das war sehr beeindruckend.", erklärt mein zukünftiger Alpha gelassen und wirkt dabei unbeeindruckt. Stolz lächle ich während ich weiter meinen Blick gesenkt halte. Mein Bruder hat es auch geschafft, wir sind 17 und haben unsere Posten gefunden und gefestigt. "Doch musst du mich beschützen können, auch gegen Angriffe mit denen du nicht rechnest."
Noch während seiner Worte werde ich nach hinten gerissen und von zwei Elitekämpfern auf den Boden gedrückt, ich sehe wie jemand Fremdes hinter Flyn auftaucht und ein Messer an seine Kehle hält.
In diesem Moment höre ich auf rational zu denken.Ich lasse ein Messer an meinem Oberschenkel sichtbar werden zücke dieses und stecke es meinem linken Angreifer in die Leiste, als dieser sich vom Schmerz ablenken lässt befreien ich mich aus seinem Griff und drücke meine Beine hoch. Schnell schlinge ich sie um den Hals meines anderen Angreifers und reiße ihn von mir herunter. Ich setze einen Reiz an seinem Hals, durch den er ohnmächtig wird und werfe dann meinen Speer vom Rücken auf den Angreifer meines Bruders. Bevor sich dieser jedoch durch seine rechtes Auge bohren kann fängt Jane diesen aus der Luft ab und dreht sich in einer beschwichtigenden Geste zu mir. "Es war der letzter Test." Kurz schüttle ich meinen Kopf um wieder auf klare Gedanken zu kommen. Wie konnten wir den vergessen? Keine Ahnung, aber dafür haben wir unser Geheimnis offenbart. Panisch reiße ich meine Augen auf. Fuck! Jap. Wir hatten die Waffen des Kampfes abgelegt. Fünf Jahre habe ich es geschafft und dann das. Das getuschel um mich herum beweißt, dieser Fehler auch Anderen aufgefallen ist. 'Du hast es mit Absicht gemacht?', knurre ich meinen Bruder wütend an, welcher mit den Schultern zuckt und leicht lächelt. 'Ich lasse dich dich nicht ewig verstecken und jetzt hattest du es geschafft. Du bist mein General geworden ohne das, aber mein General bist du mit allem was du nunmal bist.' Glücklich und gleichzeitig sauer schaue ich ihn an.
"Ruhe!", hallt die Stimme meines Bruders über die Fläche. "Beeindruckend General Finja, diesen Titel hast du dir verdient bis Jemand kommt der besser sein wird. Ich, dein Alpha Flyn, gebe dir die Aufgabe für die Sichereit meines Rudels zu sorgen. Uns zu beschützen und zu verteidigen." Ich sinke wieder auf ein Knie und neige meinen Kopf. "Ich danke für dein Vertrauen, mein Alpha Flyn. Ich werde die Sicherheit waren und das Rudel beschützen und verteidigen." Einiger Jubel brandet auf und ich stehe auf. "Dann lasst uns zum essen gehen!", ertönt die laute Stimme meines Vaters. Während das Rudel seiner Aufforderung nicht nur folgt weil er noch einer der Alpha ist, bleibe ich stehen. Auch Flyn und unsere Eltern warten bis alle zum Essen gegangen sind.
DU LIEST GERADE
Sieh mich!
Lupi mannariEr kommt von weit weg. Ist ein Normade und hat ein treues Rudel um sich. Er kämpft für die seinen. Um als Rudel ohne Territorium zu überleben nimmt er Sicherheitsgefangene der Rudel in dessen Territorien er eindringt. Er ist gefährlich und kaum eine...