"Hast du sie bedroht?", begrüßt mich Flyn kaum das ich das Haus wieder betrete. "Nein, ich hab nur gesagt das sie um zehn hier sein sollen, zu den Bedingungen. Aber du hättest glaube ich lieber Maria, Olivia, sogar Jonas oder Timo schicken sollen! Ist er sauer?" Angespannt nickt mein Bruder. "Er war in den letzten Tagen immer angespannt, aber defensiv. Kurz brach das Verhalten als wir sie geleitet haben, aber sonst immer. Auf dem Rückweg war er wohl deutlich aggressiver und angespannter. Es hat ihn etwas sehr verärgert, vielleicht weil etwas anders war als gedacht." Nun lege ich die Stirn in Falten. "Ja, aber das kann ich eigentlich nicht gewesen sein. Ich meine er sollte doch damit gerechnet haben das wir ihn auffordernd hier herauskommen. Er kann nicht erwarten den Ton anzugeben." Ein Schulterzucken. "Naja, sonst tut er das." Ich werde ihm einen eindeutigen Blick zu. "Sonst geht er nicht zu uns, wir sind viel größer.", "Das müssen wir sowieso noch herausfinden. Ich habe mir die Route von denen nochmal angesehen. Und laut den Recherchen hat Alpha Nerino im August Geburtstag. Er ist 18 geworden. Und sein Weg ist zielführend. Umwegen waren geografisch notwendig. Mir macht nur sein Stop vor unserem Rudel sorgen." Ich nicke, als Zeichen das ich ihn verstanden habe. "Das heißt er sucht seine Seelenverwandte. Der Stop und der Aufenthalt können leicht interpretiert werden. Entweder ist er so ungeduldig das er uns nicht umrunden will und deswegen das Risiko eingeht oder sie ist hier. So wie sie sich jedoch eingerichtet haben und sie schicken die Jungen in die Schule, da deutet es auf Zweiteres hin. Bei dem Aufenthalt hat er sich vermutlich einen Plan zurecht gelegt. Hast du dir mittlerweile überlegt was wir machen wenn er eine Geisel fordert?" Angespannt atmet er aus. "Nicht direkt. Gerade wenn er seine Mate sucht werde ich ihn nicht aus dem Revier schmeißen, das wäre problematisch. Und auch wenn ich ihn und seine Krieger für sehr gut halte. Denke ich das spätestens du, Jane und Paul sie besiegen könnten. Einen Welpen oder auch einen der Jungen gebe ich ihnen auf keinen Fall. Es wäre sowieso am logischen wenn sie dich fordern. Vorausgesetzt sie machen es nicht weil Cilian ihnen doch gesteckt hat was du kannst." Langsam nicke ich. "Sie behandeln ihre Geisel ja grundsätzlich sehr gut. Ich gehe davon aus, dass sie es auch bei einer älteren Geisel tun werden. Wenn sie mich nehmen." Ich atme tief durch: "In einem Kampf lasse ich sie gewinnen. Doch es wäre am einfachsten wir umgehen das. Wir könnten sagen das es eine Geste des guten Willens ist. Weil er ja nur seine Mate sucht. Im Gegenzug muss ich natürlich gewisse Freiheiten behalten." Nun stimmt mein Bruder mir zu und schaut kurz auf die Uhr. "Iss noch eben etwas ich gucke das draußen alles fertig ist. Und dann stellst du dich gleich zum Rudel hinter die Krieger." Während ich nicke steht er schon auf. Kurz bleibt er nochmal stehen. "Ich hoffe das sie dich nicht wählen. Doch wenn werden wir so tun als wärst du ein einfaches Mitglied. Ich habe die Hoffnung das sie es nicht wissen." Verstehend lege ich meinen Kopf an seine Hand auf meiner Schulter. "Pass auf dich auf, ich weiß das muss ich nicht sagen große Schwester. Doch tu es einfach." Ich stehe nun auch auf und schließe ihn in meine Arme. "Es wird schon gut gehen. Du wist das schaffen Alpha." Ich spüre wie er sein Gesicht kurz an meine Seite drückt und dann löst er sich. "Geh nochmal duschen, sonst verrät es der Geruch."
◇◇◇
Erst kurz vor zehn husche ich durch den Hinterausgang aus dem Haus und stelle mich zum Rudel. 'Bist du da?', 'Ja.' Kurz überlege ich wer gerade die Gruppe zu uns geleitet und spreche dann Timo an: 'Hey, wo seid ihr und wie viele sind es.', 'Es sind 19, General. Wir brauchen noch knapp vier Minuten.', 'Danke.' Ich schaue zu Flyn, welcher einwenig aufgeregt sich hin und her wippt. 'Alles gut, du schaffst das! Ich hab dich nicht ohne Grund Alpha werden lassen!', 'Gerade jetzt wäre ich froh wenn Mum und Dad noch hier wären, oder du an meiner Seite.', 'Ich bin an deiner Seite.' In dem Moment greift Ginny nach seinem Arm und lächelt ihn an. Eine Hand von ihr fährt hoch an sein Gesicht und sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Er brauch uns doch garnicht mehr. Sag das nicht, er ist immernoch unser Zwilling. Mein Blick geht weiter zu Jane, welche leicht hinter den Beiden steht und einen guten Eindruck macht. Auf der anderen Seite und noch einen halben Schritt weiter zurück steht Liana. Zum Glück verstehen sich Ginny und Liana sehr gut. 'Sie ist nunmal unsere Luna.', höre ich da Jane und muss Schmunzeln. 'Ja, mein kleiner Bruder ist nicht mehr so klein.' Nun lacht sie laut über den Mind-Link: 'Das war er doch noch nie. Die achtzehn Minuten.', 'Jaja. Tust du mir gleich einen Gefallen?' Kurz schaut sie in meine Richtung. 'Ja?', fragt sie. 'Wenn du gleich den Alpha siehst, sag mir was du so merkst. Ich weiß nicht, heute morgen war etwas komisch.' Sie nickt leicht. 'Klar.'
DU LIEST GERADE
Sieh mich!
WerewolfEr kommt von weit weg. Ist ein Normade und hat ein treues Rudel um sich. Er kämpft für die seinen. Um als Rudel ohne Territorium zu überleben nimmt er Sicherheitsgefangene der Rudel in dessen Territorien er eindringt. Er ist gefährlich und kaum eine...