3. Kapitel

52 4 4
                                    


 Pov Rebecca

Ich wachte am frühen Morgen auf und nahm mir vor an meinem freien Tag, herauszufinden wer Hottie genau war das Einzige, was ich wusste, das er ein Gang Tattoo hatte und sein Freund, der immer im Café saß, ebenfalls so ein Tattoo hatte mit einem kleinen Unterschied. Ich googelte im Internet nach Gang Tattoos in Sizilien und Palermo es kamen mehrere zum Vorschein und musste echt lange suchen, bis ich das Tattoo fand und konnte darunter einiges dazu lesen, in dem Artikel stand.

Dieses Gangtattoo gehört zu der bekannten Mafia der Cosa Nostra die normalen Gangmitglieder tragen dieses Symbol auf ihrer Haut um sich mit der Cosa Nostra zu identifizieren. Sollte das Gangmitglied verrat begehen, wird ihm das Tattoo herausgeschnitten und wird verbannt oder im schlimmsten Fall ermordet Gangmorde sind sehr häufig vertreten auch in anderen Gangs. Sollten sie allerdings dasselbe Tattoo mit einer Krone sehen, dann ist dies, der Boss der Cosa Nostra sie sollten dringend Abstand halten, den mit dem Mafiaboss ist nicht zu spaßen. Auf ihn sind mehrere Anzeigen geschaltet und außerdem liegt ein Haftbefehl vor, wenn sie ihn sehen suchen sie das weite und informieren sie umgehend die Polizei.

Ich war geschockt, der Mafiaboss persönlich rettete mich aus dem Menschenhandelring und ist nun mein Stalker. Ich rief Selin an und erzählte ihr davon und sie sagte mir.

„Rebecca halt dich auf jeden Fall von ihm fern er ist so was von gefährlich. Lass dich da nicht mit reinziehen. Vor allem hat er einen Haftbefehl man weiß nicht wie viele Leichen er im Keller hat oder was er noch alles für Dreck am stecken hat. " Ich nickte und mir fiel ein, dass sie es ja gar nicht sehen konnte, und sagte zu ihr „Ja ich weiß Selin werde aufpassen und mich so gut es geht von ihm fernhalten." Sie sagte „ Es wäre vielleicht auch besser, wenn du die Blumensträuße, die du wöchentlich bekommst, gleich wegwirfst und nichts mehr von ihm annimmst. Wenn du magst, kann ich auch ein paar Tage zu dir kommen, dass du nicht so alleine bist. Wissen deine Eltern eigentlich davon?" Ich antwortete ihr „ja ich würde mich mega freuen, wenn du ein paar Tage zu mir kommen könntest, dann bin ich nicht so alleine. Und nein meine Eltern wissen von dem Ganzen nichts und das ist glaube auch ganz gut so, sonst müsste ich noch wieder zurückziehen und das möchte ich echt nicht. Seit dem Vorfall hatte ich sowieso nichts mehr von ihnen gehört die Ruhe war auch mal schön sie waren immer so besorgt das ich nach Monreale zog. Ich kann aber auch gut auf mich allein aufpassen"

Ich quatschte noch eine Stunde mit Selin und machte mit mir aus, das sie heute Abend zu mir kommt und dann eine Weile bei mir bleibt. Nach dem Anruf räumte ich auf und machte mein Gästezimmer schon bereit, auch wenn sie wahrscheinlich mit bei mir schlafen wird. Nachdem ich mit aufräumen fertig, war, machte ich mich auf den Weg um Zutaten zu kaufen, für das Abendessen. Ich machte mit Selin aus, das wir heute Pizza selber machen würden. Wir beide lieben Pizza Hawaii also kaufte ich Teig, Ananas, Kochschinken, Tomatensoße und Käse ein. Auf dem nach Hause wegfuhr mir ein schwarzer Wagen hinterher, aber ich ignorierte es einfach. Ich kam zu Hause an und packte die gekauften Sachen in den Kühlschrank.

Wenig später klingelte es schon an der Tür, ich dachte, es sei Selin aber es stand eine Botin vor der Tür und überreichte mir ein Paket. Ich ging hinein und öffnete die Box. Als ich hinein sah, wurde mir klar das Hottie mir wieder ein Geschenk gemacht hatte aber so wie mit Selin besprochen ging ich hinaus zur Mülltonne und warf das Geschenk in den Müll. Ich schloss den Müllkübel und ging wieder rein. Nach einer halben Stunde klingelte es wieder und ich öffnete wieder die Tür und diesmal stand wirklich Selin vor mir, ich freute mich sie zu sehen. Ich umarmte sie freudig und bat sie ins Innere meiner Wohnung.

Wir setzten uns zunächst auf die Couch und ich erzählte ihr „Selin ich dachte vorhin, du wärst schon an der Tür gewesen, aber es war eine Botin, sie überreichte mir ein Paket. Dreimal darfst du raten, von wem es war." Sie erwiderte „Schon wieder was hast du gemacht damit. Er schenkt dir jetzt schon mehr, ist dir das aufgefallen?" „Ja ich weiß Selin ich will das ja auch gar nicht, darum hab ich das Paket weggeworfen. Wenn er es gesehen hat, wird er sicher sauer sein, aber das ist mir egal. Er ist gefährlich aber trotzdem hat er nicht das recht mir so viele Geschenke zu machen sonst brauche ich bald einen ganzen Raum für die Geschenke."  Selin nickte mir zu und wir entschieden uns für einen Film, den wir schauen wollten. Wir wählten eine Doku aus übers Reisen. Ich liebte schon immer reisen und Selin ging es auch so. Ich sagte zu ihr „ ey Selin wie wäre es wenn wir zusammen eine Weile untertauchen und richtig geilen Urlaub irgendwo machen." „Ja das klingt super, da wäre ich gleich dabei aber wohin?" „Wie wäre es den mit Hawaii, dort ist es sooooooo schön." Sie stimmte mir zu und Selin buchte für morgen einen Flug nach Hawaii. Wir machten schnell unsere Pizza und aßen sie zusammen im Bett.Schauten noch zusammen Videos über Hawaii und entschieden schon wo hin wir wollten. Es war klar das wir da aufjedenfall shoppen gehen werden vielleicht werden wir auch auf die ein oder andere Party gehen. Als wir uns einig waren was alles gemacht werden muss gingen wir schlafen. Hätte ich gewusst was passieren wird wäre ich nicht gefahren.

____________________________________________________________

Denkt ihr sie wird einfach so Weg kommen?

Wie hat euch das dritte Kapitel gefallen? Lasst mir gerne Feedback da.

Überarbeitet

Als ich dich sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt