Kapitel 2

553 22 3
                                    

Einige Tage waren schon vergangen und Olivia hatte wie immer das Training geschwänzt. Warum sollte sie hin gehen, wenn sie überhaupt kein Titan erhalten würde? Ja, Reiner hatte recht war das Kämpfen betraf und doch empfand es Olivia als unnötig. Sie war die Jüngste und bald würde sie sieben Jahre alt werden. Sie hatte doch anderes zutun als sich um das Training zu kümmern.

Ein Husten holte sie aus ihren Gedanken und Olivia erkannte den Jungen, welcher sie vor einigen Tagen schon gesehen hatte. Er war genauso wie sie ein Eldia welcher verachtet wurde. Und doch hatte Olivia einen kleinen Vorteil gegenüber Marley, da sie zu dem Kampftrupp gehörte.

Erneut hustete der Junge, weswegen Olivia einen grosses Fehler begann und auf ihn zu lief. In ihrer Tüte, welche sie dabei hatte, übergab sie den Jungen ihr Brot und lächelte ihn an. "Hier nimm schon.", sprach sie sanft und wurde ungläubig angesehen. "Für..für mich..?", stotterte der Junge weswegen Olivia nickte. Noch nie hatte ihm jemand geholfen. Dankbar nahm er das Brot an und merkte, wie das ältere Mädchen ihn den Arm verband.

"Hey du! Was machst du da!?", rief ein Mann, welcher sie gleich von dem Jungen weg riss und beide gleich beleidigte. "Er ist verletzt und krank! Ich wollte nur helfen!", schrie Olivia und hätte diese Worte in diesem Moment nicht sagen sollen.


"Reiner!", rief Berthold und atmete schnell als dieser auf dem Trainingsplatz ankam. "Was ist denn los?", fragte Reiner und dehnte sich wie immer vor dem Training. "Es geht um Olivia! Sie.." Weiter kam Berthold nicht, da Reiner schon los gerannt war.

Nicht weit weg von ihm konnte er eine riesen Menschenmenge sehen, wodurch er sich dazwischen quetschen musste. Er hatte nicht mal gemerkt, dass seine Freunde ebenfalls gekommen waren und nun das Geschehene sehen können.

"Olivia Smith, du hast einem Eldia geholfen und wirst für deine Tat bestraft!", rief der Mann, welcher vor ihre stand, während sein Kamerad sie fest hielt. Reiner riss seine Augen auf als ihm klar wurde was vor sich ging.

Er hätte Olivia mit nehmen sollen. Er hätte sie nicht alleine herum laufen lassen dürfen! Sie war einfach zu lieb und wollte jedem helfen der sie benötigte. Doch sie wurde erwischt und musste nun mit der Strafe rechnen. Würde sie eingesperrt werden? Würde sie hier und jetzt vor seinen Augen sterben?

Mehrfach hatte Olivia versucht sich zu wehren. Sie hatte doch nichts falsches getan. Es war ein kleiner Junge, ein Kind welches hier in Marley lebte. Jeder sollte das Recht auf Essen oder einen Arzt haben. Es war unfair, dass ein Kind auf der Strasse leben musste.

"Hiermit verkündige ich, dass Olivia Smith aus Marley verbannt wird!", rief der Mann wodurch einige scharf die Luft einzogen. Olivia wusste ganz genau was dies zu bedeuten hatte. Sie wurde nicht eingesperrt oder getötet. Nein, sie würde die schlimmste Strafe von allen erhalten. Jeder in Marley wusste was dies zu bedeuten hatte.

Olivia würde nicht hier bei ihren Freunden sterben. Sie würde nach Paradis kommen, auf die Insel welche von Dämonen befallen war. Sie würde eines der Opfer werden, welche nie wieder ein Mensch sein durfte.

Ihre braunen Augen erblicken diejenigen von Reiner, welcher sie mit geweiteten Augen ansah. Sein Körper zitterte, unfähig sich zu rühren.

Seine Olivia würde ihn gleich verlassen und er würde sie nie wieder sehen. Stumm fielen Tränen auf den steinigen Boden. Reiner zerriss es das Herz seine Olivia so zu sehen. Er wusste, dass sie Angst hatte. So sehr wollte er sie zu sich nehmen. Doch er konnte nicht. Er durfte sich nicht in die Militärangelegenheiten einmischen.

"Es tut mir leid..", hörte er sie flüstern, ehe die Männer das kleine Mädchen mit sich zogen.

Die Titanenwandlerin Reiner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt