Kapitel 3

609 26 4
                                    

Noch an dem selben Tag wurde Olivia mit einem Schiff über das grosse Meer gebracht. Allerdings war sie nicht die Einzige, denn neben ihr waren noch mehrere Verräter, welche gleich ihr Schicksal erhielten.

Olivia vermisste ihre Freunde jetzt schon, welche bald zu ihrer Mission gehen würden. Welche es genau war, wusste sie nicht. Doch eines war sicher, sie würde nicht dabei sein. Entweder würde sie ein Titan werden oder sie würde sterben. Doch, dass sie dem Jungen geholfen hatte, bereute sie keines wegs. Sie hatte eine gute Tat getan, worüber sie stolz war.

Als die Sonne sich entschloss unter zu gehen und somit den Tag beendete, kamen die Gefangenen an der Mauer an, welche nach Paradis führte. Jeder einzelne wurde auf die Knie gedrückt und mit einem Serum bespritzt, von der Mauer gestossen und in Titanen verwandelt.

Olivia konnte nur zusehen, wie die verschieden Arten von Titanen sich in eine Richtung bewegten. Es war grauenvoll mit anzusehen. Tränen flossen ihren Wangen hinunter während sie darauf wartete das selbe Schicksal zu bekommen. Doch nichts geschah, weswegen sie ihre Augen öffnete.

"Bei dir habe ich etwas anderes vor. Ich werde dich nicht in einen Titanen verwandeln lassen. Mal sehen wie lange du überlebst.", sprach der Mann welcher sie sogleich von der Mauer sties. Ein Schrei kam aus ihrem Mund als sie in die Tiefe stürzte. Nur dank dem Sand, welcher unter ihr war, konnte sie schwerere Verletzungen umgehen.

Panik brach in ihr aus. Sie sollte überleben, hier bei diesen Titanen?! Schnell dachte Olivia nach und hatte den Entschluss gefasst zu rennen. So schnell, dass die Titanen sie erst spät bemerken würden. In diesem Moment war sie dankbar hin und wieder am Training teil genommen zu haben. Ihre Beine trugen sie durch ein Wald, welches Schatten auf sie warf.

Doch zwischen den Baumkronen konnte sie sehen, dass es nicht mehr lange dauern würde bis die Nacht einbrach. "Denk nach!"

Olivia erinnerte sich daran, was Zeke gesagt hatte. Tagsüber waren die Titanen aktiv, während sie in der Nacht schliefen. Ohne noch länger nach zu denken, kletterte Olivia einen Baum hoch, was gar keine schlechte Entscheidung war. Denn als die einen Ast erreicht hatte, knallte ein Titan in den Baum hinein, welcher das Mädchen schon entdeckt hatte.

Seine Augen waren auf das Mädchen gerichtet, welche sich an dem Baum fest hielt und sich vorsichtig hin setzte. Zum aller ersten Mal konnte sie Titanen sehen obwohl sie diese immer nur in den Geschichten gehört hatte.

Während weitere Titanen sich im Wald zurück zogen, sich hinsetzten und der Abend einbrach, blieb Olivia stehts wach. Obwohl sie erst sieben Jahre alt war, wusste sie ganz genau was zutun war. Und das nur, weil Reiner sie immer gezwungen hatte bei dem Unterricht teil zu nehmen.

Nach Stunden des Wartens und den leichten Augenringen, machte sich Olivia auf den Weg weiter zu gehen. Leise kletterte sie den Baum hinunter, sodass die Titanen sie nicht hören konnten. Wie froh sie war, dass es keine Abnormalen waren.

Sobald sie den Boden unter den Füssen hatte, rannte Olivia erneut los. Es war ihr egal wie lange sie rennen musste aber sie wollte einfach nur hier weg. Schon nach wenigen Stunden zitterten ihre Beine. Sie wusste überhaupt nicht wohin sie gehen sollte.

Erschöpft sank Olivia auf ihre Knie. "Ich kann nicht mehr..", flüsterte sie und hörte ein Rascheln weswegen sie wieder auf horchte. Doch bewegen tat sie sich nicht. Schwer musste Olivia schlucken als eine Gestalt auf sie zu kam. Fest presste sie ihre Augen zusammen. Jetzt würde sie definitiv sterben.

"Wer bist du?", fragte eine männliche Stimme weswegen Olivia ihre Augen öffnete. Vor ihr erkannte sie ein Mann, welcher eine Brille trug. Hier gab es Menschen?

"Ich..bin Olivia Smith..ich..ich komme aus Marley." Erschrocken sah der Mann das Mädchen an, kniete sich vor sie hin und blickte in ihre braunen Augen. "Marley? Was ist geschehen?" Olivia schluckte. Dieser Mann kannte Marley? Sie dachte immer Paradis wäre im Unwissen. Doch irgendwie vertraute sie diesem Mann und erzählte ihm was gewesen war. Leicht lächelnd wurde sie angesehen.

"Ich bin Grisha Jäger und lebte wie du in Marley. Doch genau wie du wurde ich zu einem Verräter weil ich die Welt ändern wollte. Olivia, ich sehe in dir ein grosses Potential. Ich denke, dass du die Menschen ändern kannst." Verwirrt über die Worte blickte Olivia den Mann an. Was wollte er ihr damit sagen?

Ohne sich überhaupt wehren zu können, griff Grisha ihren Arm. "Denkst du, du schaffst es die Menschen zu ändern? Ihnen zu helfen und diesen Hass zu beenden?" "Ich weis nicht..aber ich kann es versuchen.", antwortete sie und spürte eine Nadel welche er in sie stach. "Ich hoffe du lässt es mich nicht bereuen.", sagte Grisha, ehe es schwarz um Olivia wurde.


"Was..was ist passiert?" , fragte sich Olivia als sie wach wurde und mehrere Schatten vor sich sehen konnte. "Was macht ein Mädchen hier?", fragte jemand. "Wie, ein Mädchen?", fragte ein Anderer, welcher auf die Rothaarige blickte.

Ihre Augen waren nun auf die Männer vor sich gerichtet, welche die selben Kleidungen trugen. "Wer seit ihr?", fragte Olivia und spürte einen warmen Atem auf ihrem Gesicht. Einer der Männer hatte sich zu ihr hin gekniet und blickte direkt in ihre Augen. "Wir sind von dem Aufklärungstrupp. Ich bin Erwin Smith, der Kommandant des Aufklärungstrupps."

Verwirrt sah Olivia den Mann an. Sie verstand überhaupt nichts. "Und du bist?", fragte Erwin. "Ich...ich.." Ja, was eigentlich? Olivia wusste überhaupt nicht wer sie war. "Ich kann mich nicht erinnern.", meinte sie und dachte über ihren Namen nach. Egal wie sehr sie sich anstrengte, es funktionierte nicht.

"Vielleicht eine Gehirnerschütterung.", murmelte Erwin vor sich hin. Schliesslich lag sie einige Zeit bewusstlos auf dem Boden. Olivia dachte weiter nach. Smith sagte ihr etwas. Aber was genau, wusste sie nicht. Doch wie ein Geistesblitz riss sie ihre Augen auf. "Olivia!", sagte sie schnell und wurde von Erwin angesehen. Sie erinnerte sich also nur an ihren Namen.

"Also gut Olivia. Du wirst mit mir mit kommen.", sprach Erwin und stand schliesslich auf. Egal wer dieses Mädchen war, er konnte es auf gar keinem Fall zulassen, dass die Titanen sie bekommen würden.

Die Titanenwandlerin Reiner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt