Monate sind seit dem Angriff auf Marley schon vergangen und Olivia hatte bisher noch nicht viel Zeit für Reiner oder sich selbst. Hanji hat ihre Freundin fast täglich für Experimente gebraucht, wodurch Olivia ziemlich erschöpft ins Bett fiel.
Die Heilung von Eren war schon auf dem Kampffeld erfolgreich gewesen. Doch dies war nur ein grosses Risiko, denn niemand wusste, ob das Blut von Olivia so helfen konnte. Zumindest nicht bei den normalen oder abnormalen Titanen. Die Titanenwandler hatten ohnehin schon ein anderes Blut, weswegen sie ziemlich verbunden waren.
Bevor Hanji das Heilmittel für die restlichen Titanen benutzen wollte, wollte sie einige Tests durchführen, was zum leiden von Olivia war. Allerdings wollte sie es so und hatte Frieden versprochen, bevor sie zurück nach Paradis ging. Bisher hatte Historia neben ihrem Kind ziemlich viel zutun und kam kaum dazu die Verträge abzuschliessen. Dennoch hatte sie Marley versichert, dass sie dies tun würde.
Eren hatte seinen Fehler eingesehen und wollte die Welt sehen, so wie es in den Büchern von Armin's Eltern stand. Er brauchte Abstand zu allen, wodurch Historia ihm diesen Wunsch gewährt hatte. Trotz seinem Wunsch alleine hin zu gehen, hatte sich Armin gleich angeschlossen.
Er war derjenige, welcher die Welt schon immer sehen wollte. Das Meer war bisher nur der Anfang für ihn. Deswegen hatte Hanji ihn gleich als zweites geheilt, worüber er froh war. Doch, es wusste niemand, ob sie die Titangestalten noch in sich trugen oder einfach länger leben konnten als 13 Jahre. Dies würde sicherlich bald an das Licht kommen. Denn, von allen Titanenwandler war Olivia die Älteste. Mit knappen sieben Jahren hatte sie das Serum bekommen und würde in weniger als zwei Jahren wissen ob sie sterben würde. Nun, sie wusste nicht ob die Heilung auch sie betraf. Sie war das Heilungsmittel also bat sie ihre Freunde, sich nicht auf sie zu verlassen. Also lag es an Annie und Reiner, welche ihre Titanenformen am längsten hatten.
Hanji war allerdings zuversichtlich, dass die Heilung einsetzen würde. Viele Tage hatte sie damit verbracht das Blut von Olivia auf verschiedene weisen zu untersuchen. Da Eren alles gut überstanden hatte, hatte sie auch Falco das Blut gegeben, welcher sich ganz gut gefühlt hatte. Ihn hatte man aus Marley her geholt und war mit Gabi an verschiedenen Orten, wobei sie sich manchmal nicht wohl fühlten.
Sie wuchsen mit Autos und viel Elektronik auf. Dass Paradis in solch einem Jahr mit alten Mitteln arbeiteten waren ihnen nie bewusst gewesen. Sie konnten Reiner nun etwas besser verstehen, warum Paradis eine zweite Heimat war. Es war ruhiger und nicht stressig, so wie auf ihren Strassen.
Das Landleben tat ihnen ziemlich gut, weswegen sie alles ausprobierten. Selbst das Reiten hatten sie versucht, wobei es ziemlich dumm ausgesehen hatte.
Olivia hatte diese Ereignisse kaum mit bekommen. Ihre Freunde hatten es ihr bei dem Abendessen immer erzählt, wobei sie meistens fast eingeschlafen wäre. Hanji war wirklich eine verrücke Forscherin. Wenn sie sich fest gebissen hatte, dann wollte sie es durch ziehen. Sogar Levi hatte versucht sie davon abzubringen, doch nichts.
Also lies Olivia sein. Bald wäre es sicherlich vorbei und sie konnte wie ihre Freunde die Ruhe geniessen. Nur wage hatte sie ihren Freunden Fragen gestellt war ihr jetziges Leben betraf.
Sogar mit Flocke konnte sie noch reden, welcher ihr schon längst verziehen hatte. Wer konnte dieser schönen Frau lange böse sein? Olivia war froh drum, denn es war von ihr nicht die Art eine Person so anzulügen und zu missbrauchen.
"Olivia hast du schon einmal ein ganzes Rip gegessen!?", rief Sasha und packte ihre Schultern. Eigentlich wollte sie ins Bett. "Ja, wieso?" "Nicolo hat mir eines gebraten! Das ist ja mal mega lecker!"
Leicht hob Olivia ihre Mundwinkel. Sie war in letzter Zeit ziemlich oft bei diesem Koch. Auch ihre Familie hatte diesen Mann lieb gewonnen. "Sag mal Sasha. Was läuft eigentlich zwischen dir und Nicolo?" "Nun..also ich ehm.."
Leise lachte Olivia. Sie wusste ganz genau, was Sasha sagen wollte. Diese Situation hatte sie damals wegen Reiner auch. "Ich wünsche euch viel Glück." Mit roten Wangen lächelte Sasha und war froh, wie wenig Worte es manchmal brauchte. "Lass Jean und Connie nicht zu sehr in seine Nähe. Sonst wird er noch wie sie."
"Das haben wir gehört!", rief Jean welcher um die Ecke kam. "Tut mir leid, aber ihr seit manchmal anstrengend und nervig." Wie von selbst war ihre Müdigkeit verflogen. Diese Drei waren manchmal mit so viel Energie, dass es schon ansteckend war. "Ist ja gut.", knurrte Jean, wobei Connie lieber nichts dazu sagte. Er wusste noch, wie Olivia sein kann, wenn sie wütend war. Damals im Trainingslager hatte sie eine Phase an dem ihr alles egal war.
"Ich könnte dich auch Pferdefresse wie Eren nennen.", überlegte die Rothaarige. "Unterstehe dich!", brüllte Jean und ballte seine Hand zur Faust. "Macht nicht solch ein Lärm ihr Bengel!"
War mal wieder fast klar, wer sich bei solchen Dingen einmischte. "Hauptgefreiter Levi wir.." "Halt den Rand du Pferdepisse!" Olivia lachte laut los. Sie kannte schon viele Beleidigungen von ihm, doch Pferdepisse hatte selbst sie noch nicht gehört. "Und du Gör, gehst endlich schlafen!'
Schnell verstummte Olivia und biss sich auf die Lippe. Natürlich erkennte er ihren Zustand. Er war schliesslich bei vielem Experimenten dabei. Darauf bedacht, dass es Hanji nicht übertrieb und man Olivia nicht plötzlich tot auffinden würde.
"Ist ja gut. Solange ich schlafe kannst du ja mein Zimmer putzen.", meinte Olivia stumpf ehe sie von ihm weg lief. "Das kannst du selber machen!" "Das du mir dann sagst, wie scheisse ich geputzt habe? Nein danke.", wank sie während dem laufen ab, verschwand hinter der nächsten Ecke, direkt auf ihr Zimmer zu.
Leise öffnete sie die Tür, schloss sie hinter sich und kippte erschöpft auf das Bett. "Wurde aber auch Zeit.", hörte sie die tiefe Stimme ihres Freundes, welcher gerade aus dem Badezimmer kam. Historia war so nett und hatte ihr eines der grösseren Zimmer gegeben, zumal ein Paar etwas mehr Platz brauchte.
"Ja...ich wurde aufgehalten.", murmelte sie leise und drehte den Kopf auf die Seite um Reiner anzusehen. "Von dem Kartoffelmädchen?" "Nicht nur von ihr."
Verstehend nickte Reiner und setzte sich zu ihr auf das Bett, wobei Olivia schnell reagierte und ihren Kopf auf sein Schoss legte. Schon immer hatte er eine Wärme an sich, welche sie bis heute nicht verstand. Das sanfte Streichen durch ihre Haare lässt sie müder werden und driftete bald schon in ihre Träume.
Nur wage konnte sie noch Reiner's Stimme hören welche ihr nur drei Worte zuflüsterte, welche ihr Herz höher schlagen lies.
"Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...