Kapitel 17

513 27 0
                                    

Nachdem Olivia von einem Soldaten des Aufklärungstrupps abgeholt wurde, welcher sie mit einem Pferd weg brachte, stand die Rothaarige nun vor einem grossen Haus, welches ziemlich alt aussah. Vor der Veranda konnte sie zwei Soldaten erkennen, welche den Steinboden wischten und die Äste von der Wiese reinigten. So gestresst wie sie aussahen, musste dies wohl Levi veranlasst haben.

"Hallo.", sprach Olivia als sie vor den Beiden stand und wurde von dem Mann verdächtigt angestarrt. "Du musst Olivia sein oder? Levi hat uns schon darüber informiert. Ich bin Petra Ral.", stellte sich die Frau vor. "Und das ist Auruo Bosshard."

"Freut mich euch kennen zu lernen." "Du sollst also die sein, welche..auaaa meine Zunge!" Genervt sah Petra ihren Kameraden an. "Rede doch nicht so schnell, dann beisst du dir nicht dauerhaft auf die Zunge!" Die Situation betrachtete Olivia so gut es ging neutral. Die Beiden sollten zu Levis Spezialeinheit gehören?

"Gunther Schultz und Eld Jinn wirst du später noch kennen lernen.", sprach Petra zu Olivia, welche leicht unbeholfen aussah. "Und wo finde ich Levi?" "Oh, er befindet ist mit Eren Jäger in dem Haus. Aber ich warne dich. Geh nicht mit dreckigen Stiefeln hinein."

Lachend machte sich Olivia auf den Weg zur Tür. "Ach, das wird schon gehen!" "Was!?", rief Petra geschockt nach. Sie wollte doch nicht ernsthaft einfach so rein gehen. Ihr ging es wohl nicht gut!


"Leviiiiiiii!", rief Olivia laut und stand mitten auf dem Flur. "Olivia, was machst du hier?", fragte Eren, welcher ziemlich verschwitzt aussah. "Nah, ich helfe hier aus.", grinste sie und wurde von ihm an den Armen gepackt. "Du musst ganz schnell deine Stiefel abwischen, damit ich den Boden sauber machen kann! Olivia, der Hauptgefreite bringt mich sonst um!"

Mehrmals blinzelte Olivia, ehe sie verstand was los war. Eren wurde also wie ein Sklave behandelt, welcher das Haus putzen musste. Komischen Training, wenn sie so darüber nach dachte.

"Ich habe meinen Namen gehört.", kam die kühle Stimme hinzu, weswegen Eren zusammen zuckte und schon panisch mit den Händen wedelte. "Hauptgefreiter, ich..ich kann das erklären. Olivia sie.." "Läufst du mal wieder mit dreckiger Kleidung herum?", schnitt Levi ihm die Worte ab und blickte zu Olivia, welche ihn anlächelte. Sein Auge zuckte automatisch, als er den Dreck an ihren Stiefeln sah, welche auf dem Boden abdrückte hinterlassen hatte.

"Olivia...", knurrte Levi, was dazu veranlasste, dass die Rothaarige hinter sich auf den Boden sah. "Ach das..ihr macht das schon.", grinste sie was Eren noch panischer werden lies. Wie konnte sie nur so mit ihm sprechen!? "Olivia.."

"Was denn? Denkst du ich tanze nach seiner Pfeife? Nein danke, ich habe sowas schon hinter mir. Sein Putzfimmel geht mir auf die Nerven.", sprach Olivia. "Was sagst du da du vorlautes Gör!" Eren kratzt sich an seinem Nacken, als er die Diskussion anhörte. Die Beiden stritten sich wie zwei Geschwister. Komischerweise hatte Olivia die Diskussion schlussendlich gewonnen. Eren wusste nicht ob es daran lag, dass Erwin ihr Ziehvater war.

Leider musste er am Ende, diesen ganzen Dreck weg putzten, wobei Olivia ihn amüsiert angesehen hatte. Was ihn doch noch am meisten erstaunt hatte war, dass Levi sie ziemlich in das Vertrauen zog. War Olivia schon die ganze Zeit in dem Aufklärungstrupp und durfte niemandem etwas sagen?

Nur wage hatte er mit bekommen, was sie alles schon trainiert hatte. Konnte es sein, dass Olivia von der Position noch höher war als er selbst?

Die Titanenwandlerin Reiner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt